Danke für die Info. Passt ja zu meinem Link. Wenn die auf seekingalpha so positive berichten und über 2 Mio Aktien an einem Tag gehandelt werden, könnte da eine Rallay in den Startlöchern und noch ganz am Anfang stehen.
Hatte den Wert schon seit Wochen beobachtet, wollte ihn heute kaufen. Habe etwas zu lange gewartet, denn ich musste erst noch einen anderen Wert weg drücken. In der Zwischenzeit ist das Ding von 1,33 Euro auf 1,445 abgehoben. Kurz gewartet und dann bei 1,3900 in Frankfurt noch abgegriffen. Ist ja auch kein Problem, wenn sie morgen 1-2 Cent mehr kostet. Wenn man von der ein paar Tausend hat und die geht in den kommenden Tagen/Wochen wieder Richtung 4,5$, haben wir ne richtig fette Party gefeiert.
Zudem muss das riesige Gap noch geschlossen werden. Wen der Wiederstand bei 2,16$ gefallen ist, glaube ich, gibt es kein halten mehr. Das geht dann ab wie in den letzten Wochen beim Brennstoffzellen-Sektor BLDP,FCEL,PLUG,..., die jetzt nachdem sich sich vervielfacht haben so langsam wieder runter kommen.
Auch bei GTXI könnte es zu einer massiven Kursübertreibung kommen. Dieses ist dann auszunutzen, um hinterher einen ordentlichen Batzen Aktien for free übrig zu haben.
Mal schauen ob es so kommt. Auf Null abstürzen wird der Wert schon nicht, denn da sind ja 3 Produkte in der Pipeline. Die Kohle wird auch nicht einfach so verjubelt sagt der CEO. Eine private Aktienplazierung wurde gerade durchgeführt. Wer hat die gekauft, wenn an der Story nicht ein Hauch einer Chance dran ist. Also, vielleicht gibt es hier einen noch nicht geschliffenen Diamanten abzugreifen.
Morgen geht es weiter ! |