Migranten wollen Schule mit niedr. Migrantenanteil

Seite 3 von 20
neuester Beitrag: 27.01.14 03:25
eröffnet am: 04.12.13 09:51 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 478
neuester Beitrag: 27.01.14 03:25 von: gate4share Leser gesamt: 28433
davon Heute: 10
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   

04.12.13 16:18

19682 Postings, 4989 Tage snapplineWichtiger sind die Imigranten

wenn es Deutsche schlecht geht, ist das denen ihre Sache.  

04.12.13 16:19

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareHolo doc.......so gern ich dir zustimmen möchte...

aber man kann doch wohl kaum 10 bis 14 jährige Kinder deshalb des Landes verweisen, allein wohl ins Ausland schicken. weil sie meinten , dass sie Druck und Strafe auf einen "ungläubigen" ausüben sollten.

Diese Idee wächst ja nicht auf deren eigenen Mist! Das kommt doch irgendwo her, und so viel eigene Überlegung hat man in dem Alter nicht.!

Schlimmer und gefährlicher sind die heute 20jährigen, die noch nie einen festen Arbeitsplatz hatten, auch nie eine Chance auf eine Lehrstelle hatten, wegen schlimmsten Schulnoten undnoch heute schlechtem Deutsch!
Die holen sich dann wieder die  Ehefrau aus der türke, die auch nie Deutsch konnte, und nie könenn wird, und überhaupt in unserer Kultur immer fremd bleibt und nur zuhause sitzt.
Da wird dann die nächste Generation an nicht integrierten, leistungsschwachen Stützeempfängern aufwachsen!
Und da die dann meist 4 oder 5 Kinder oder noch mehr haben, ist das Problem gesammelt ja viel grösser als bei Eltern die im Schnitt 1 bis 2 Kinder haben!  

04.12.13 16:24

19682 Postings, 4989 Tage snapplineEine bestimmte Kinderanzahl

hat nichts damit zu tun das die aus einer Türkei oder aus einem Ausland kommen.

Das ist ein Vorurteil ersten grades was du da schreibst gate4share.  

04.12.13 16:25

3854 Postings, 5514 Tage Jule34Gate,

ich habe eben nicht gesagt, dass DIE Migranten angekommen sind. Diejenigen aus den Ballungsgebieten sind an den Händen abzuzählen, genauso wie die Deutschen, die aus diesen Bezirken kommen, und zwar nicht erst seit der Zuwanderung.

Hab doch gesagt, dass Neukölln inzwischen absolut "in" ist, die Mieten steigen, die Immobilienpreise sind inzwischen mindestens genauso hoch wie in den anderen Bezirken. Hab neulich einen Mann, begleitet von einer jungen Frau, durchs Viertel laufen sehen, der laut und für alle vernehmbar sagte: Hier wohnt der Abschaum ! Alles Hartz IV -Empfänger ! usw.  Er hat die Deutschen gemeint, ich hab nachgefragt. Die Türken natürlich auch - oder wohl die Türken sowieso, das muss man nicht extra erwähnen.
Den Abschaum kann man mit reinem Gewissen aus dem jetzt begehrten Bezirk werfen, die Häuser sanieren und die Wohnungen sehr lukrativ verkaufen. Die aus den Häusern entsorgten Mieter ziehen z.B. nach Spandau, da gibt es noch ein paar abgelegene Hochhäuser.

Holo - dann sollte man das aber auch genauso verbalisieren, sonst kommt man noch auf die Idee, dass nicht nur die Migranten schuld daran sind, dass die heile Welt den Bach hinuntergeht. Sogar auf dem Lande.  

04.12.13 16:33
3

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareDeutsche ist DIE Sprache in Deutschland

Und das muss die absolute Mindestvoraussetzung für jeden sein, der in diesem Land wohnen will und soll!

Ohne gute Deutschkenntnisse wird man auch nie einen verantwortungsvollen Job haben. Man muss nicht  1 a ohne Grammatik schwächen oder so  können ,aber sich normal und gut verständigen können, das ist absolut notwendig und natürlich muss man in der Schule Deutsch unterrichten........türkisch ist das hinten an stehend, wenn man noch Zeit da ist. Andererseits echt schade, wenn dafür knappe Lehrkapazität verschwendet wird und die Schüler können immer noch nicht richtig Deutsch!  

04.12.13 16:34
1

19682 Postings, 4989 Tage snappline#54

Posting verstehe ich nicht.
Wenn jemand Abschaum schreinend durch die Gegen ruft und Menschen damit meint.

Wer ist da der Abschaum ?  

04.12.13 16:38

19682 Postings, 4989 Tage snapplineDeutsch ist nur dann die Sprache in Deutschland

wenn es mehr Menschen mit Muttersprache Deutsch gibt.

Wenn die Mehrzahl der Bevölkerung nicht Muttersprache Deutsch ist, dann ist das ein anderes Deutsch oder besser gesagt eine andere Sprache. Eine Durchwanderte Sprache.  

04.12.13 16:39

5532 Postings, 4175 Tage newage7#56 Nicht Die, welche schreien, sondern Die,

welche Menschen willentlich für ein fragwürdiges System verachten.  

04.12.13 16:42
2

10765 Postings, 6593 Tage gate4sharesnappline......es ist einfach so, dass viele

türkische Familien in Deutschland  sehr viele Kinder haben.

Glaube auch, dass es nicht unbedingt eine Frage der Nationalität grundsätzlich ist, aber so stellt es sich zur zeit noch da.
Und klar wenn wir sage "die "  Ausländenr, "die" Türkei, "die " Deutschen. dann meinen wir immer die meisten der Gruppe. Es gibt immer andere aber es geht ja um die meisten!

Also Türken haben nach wie vor viele Kinder. Das kann man auch gut feststellen, wenn man mal durch die Einkaufszentren in Istanbul geht: In welchem Deutschen Einkaufszentrum findet man denn Kindermodengeschäfte, oder baby bedarf....Kinder wagen etc.?
Ich habe das noch  nie in einem deutschen EKZ gesehen, aber in Instabul sind solche Geschäfte an jeder Strassen ecke.

Glaube aber wenn türkische Familien, was wohl dann eher für die zweite oder dritte Generation gilt, eine vernünftig Arbeit in Deutschland nachgehen und modern leben, dann haben die auch nur 1 oder 2 Kinder....
Damals, ganz früher hatten man viele Kinder, damit die einen im Alter versorgen sollten. Das ist ja heute obsolet.....aber vielleicht aus dieser  Historie meinten Leute, die selber keine direkte Arbeit haben etc........eben nur von Stütze leben, dass es besser wäre ,wenn sie viele Kinder hätten....  

04.12.13 16:47

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareNur Deutsch ist die amtliche Verkehrssprache!

und jetzt möchte ich am liebsten einfach sagen "Basta"!

Man das können wir doch nicht diskutieren! Auch wenn wir so viele Migranten haben, sind die allermeisten immer noch Deutsche. Und wie gerade schon jemand extra sagte haben die Migranten alle unterschiedliche Muttersprachen.

Allerdings glaube ich schon, dass die Migranten mit der grossen Kinderzahl, sich auch ohne Zuwanderung in Deutschland sich stärker vermehren und irgendwann früher oder säter die Mehrheit in 200 Jahren oder so stellen könnten!  

04.12.13 16:47
2

11942 Postings, 6292 Tage rightwingleute, leute

man kann sich natürlich über fehlverhalten, gewalt, verwerfungen unterhalten ... wer allerdings einfordert, dass man sich an der supermarktkasse ab einer gewissen lautstärke bitte auf deutsch unterhalten soll, hat m.m.n. ein ernstes problem. ja ärgert es die leute denn, dass sie nicht verstehen, worüber da geredet wird, oder ärget es sie, dass sie selbst keine fremdsprache sprechen oder glauben sie, dass es einforderbar ist die fremden zungen, lieder, bücher, etc. vom deutschen boden zu verbannen? das ist doch vorvorgestrig. ich z.b. finde es natürlich ungebührlich wenn leute in der ubahn meinen, am handy die anderen fahrgäste lautstark mit ihren intimitäten oder geschäften zu belästigen, aber da rege ich mich in erster linie über die dezibel auf ... da finde ich es geradezu angenehmer, wenn ich sprachbedingt nicht mitbekomme, wer mal wieder fremdgegangen ist, wann es mittagessen gibt oder was wem vom lastwagen gefallen ist.  

04.12.13 16:51
1

19682 Postings, 4989 Tage snapplineAlso ohne Kinder

wäre die Welt eine Wüste. Kinder kleckern, schreien, raufen, verschmutzen, machen alles kaputt, haben Bewegunsdrang bis zum Äußersten, machen alles Falsch, Vergessen alles usw.. usw...

Mal ehrlich ohne Kinder is es sicher für viele Elternteile einfacher. Angefangen von .... bis.......
Das hat sicher nichts mit Nationalität zu tun.
Und natürlich sind 1 oder 2 Kinder leichter handzuhaben wie 4 oder 5 oder 6.

Aber das jetzige System ist darauf aufgebaut das die Menschen immer Älter werden und immer weniger Kinder oder immer später weniger Kinder auf die Welt kommen. Wenn man das ganze jetzt durchwandert kommen die nie auf ihre Fehler drauf. Denn wenn man es so läßt wie es ist regelt es sich von selber. Die Natur gibt wieder und sie nimmt auch wieder. Wenn Geburtenschwache Jahrgänge sind, dann mit Migranten unterwandern ist nicht die beste Lösung. Früher oder später ändern sich Gesellschaften und wenn es viele Alte gibt und keine Kinder dann denkt auch die Gesellschaft um bzw. ist diese dann Verpflichtet umzudenken.
Das erscheint mir besser natürlich reglen zu lassen als Zwangsunterwanderung.  

04.12.13 16:59
2

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareDie Lautstärke in der fremdländischen Sprache ist

der Problem. Und noch zusätzlich in ausländisch, das zeigt dann erst an, was das für Menschen sind, also eben Ausländer und nicht Deutsche verhalten sich so.

Ich habe noch nie in meinem Leben irgendwo jemals eine solche Gruppe junger Deutscher Männer irgendwo so laut sprechen, oder schreien, oder besser gröhlen gehört!

Tja, mit der Supermarkt kasse.......also ich finde es auch unschön und verstehe den älteren Herrn...aber wie soll man das begründen, dass die Mädels nicht ausländisch sprechen sollen sondern deutsch?

Auch hatte mir mal einer gesagt, daran hatte ich gar nicht so erst gedacht, dass die vielleicht deshalb auch so laut sprechen (könnten) weil sie eben mit der anderen Sprache nicht verstanden werden,!  

04.12.13 17:07
3

11942 Postings, 6292 Tage rightwing@get4

also 2x täglich s-bahn in stuttgart belehrt dich eines besseren.
da müssen die mountainbikenden frührentner über zwei waggons jedermann klarmachen, "dass d'hannelore gerscht wieder en padda g'habt hätt" und die schar blonder 16jähriger lautstark darüber schimpfen, was ihnen ihr mathelehrer aufgegeben hat ... am besten dann am freitag oder samstag abend die zustiege cannstatt vom neckarstadion - mir ist jede knipsende chinesenhorde angenehmer als das bierselige gegröhle, das jedermann -auch den, den es nicht interessiert- verkündet, dass "dr vaueffbe wieder mol ab dr zwoide en scheiss zammegspielt hätt".  

04.12.13 17:14
1

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeIch geh jetzt mal von aus,

dass klausi, wenn er mit Freunden im Ausland ist, sich mit ihnen in der Öffentlichkeit nur in der jeweiligen "Amtssprache" unterhält! Und zwar flüsternd.

Deutsche am Ballermann oder sonstwo tun das ja auch...
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

05.12.13 08:33
6

10955 Postings, 5117 Tage mannilueHaben hier eigendlich

einige den Film in #28 gesehen???

Wenn da "deutsche" Jugendliche von Migranten gejagt werden, weil sie sagen, das sie nicht an Gott glauben ... wird das als normal empfunden???

Aber dieselbe Szene: Deutsche jagen " Ausländer" .. dann gibt es einen Aufschrei aller möglicher Migratenverbände .. Türkenvertreter.. etc.
Das sind dann Neonazis... selbstverständlich.....ganz natürlich....

Und dabei verhalten sich deren Nachkommen ganz genauso.
Gibt es eigendlich Neonazis mit Migrationshintergrund?

Woher haben die Nachkommen das? Wer lebt denen das vor? Woher haben die diese Einstellung?
Das passt so überhaupt nicht mit den Sonntagsreden der Migrationsbeauftragten überein.

Man kann nicht von anderen etwas einfordern, was man selber nicht liefern kann !!!!!  

05.12.13 09:19
1

3854 Postings, 5514 Tage Jule34Mannilue

ich verstehe die Zusammenhänge nicht so ganz, aber versuche es trotzdem.

Wir wollen grundsätzlich nicht, dass eine Gruppe die andere jagt, sonst ist weder Schule noch ein normales Zusammenleben möglich.  Deshalb verzichten wir doch einfach mal darauf, "Aufschreie" loszulassen, die den Volkszorn - welcher Völker auch immer - provozieren.
Ich habe selten gehört, dass ein Jugendlicher dem anderen in Ruhe erklärt, nicht an Gott zu glauben - lies mal hier im Forum ein bißchen zurück, und hier schreiben erwachsene Menschen. Bei Jugendlichen läuft das alles noch ein bißchen heftiger ab. Eine solche Aussage ist zumeist mit unüberhörbarer Beleidigung desjenigen verbunden, der eine andere Auffassung hat. Natürlich schlagen da schon mal die Wellen hoch. Unser Grundgesetz sichert aber jedem Religionsfreiheit zu. Das ist noch nicht einmal eine Errungenschaft einer hochentwickelten Gesellschaft - sogar Dschingis Khan hat den eroberten Völkern ihre Religionen gelassen, aus gutem Grund.  
Wenn wir also mit Jugendlichen zu tun haben, müssen wir mit ihnen reden und ihnen einige Erklärungen liefern. In zweiter Linie stehen die Sanktionen für den Fall, dass sie nicht darauf hören. Natürlich müssen sie dann die Konsequenzen spüren - wobei es wieder einmal egal ist, um welche Seite es sich handelt.

Im Grunde haben wir hier doch einen Mikrokosmos, der auch ohne "die Ausländer" nicht so funktioniert, wie er funktionieren sollte. Hast Du mal von Pastor Siggelkow und seiner "Arche" gehört?  Er hat viele interessante Bücher geschrieben. Ich habe jetzt keine Zeit, das weiter auszuführen, bitte google mal danach.  In der Arche wird den Kindern geholfen, die zu Hause keine Unterstützung haben. Hier in Hellersdorf z.B. sind das deutsche Kinder, aber das spielt keine Rolle. Man bezieht auch die Eltern, oft die alleinerziehenden Mütter, soweit wie möglich mit ein. Natürlich ist das auch bei den türkischen Kindern unumgänglich. Sollten die Eltern nicht ansprechbar sein, was ich eigentlich noch nicht erlebt habe, dann gibt es aber genug andere Leute türkischer Herkunft, die einspringen. #28 ist das Video von der Morus-Schule ? Dort ist es doch eine Türkin als Protagonistin, die uns die Zustände vorführt? Ist sie etwa davon begeistert?
Wir können die Kinder nicht in die Tonne klopfen oder locker vom Hocker ausweisen, sondern wir müssen nach den Ursachen forschen und gemeinsam mit ihren Landsleuten etwas dagegen tun. Da stehe ich allerdings auf der Seite der Neuköllner Richterin Kirsten Heisig, die ein Buch geschrieben hat mit dem Titel : "Das Ende der Geduld".  Aus den Fallschilderungen geht hervor, dass sie sich in jedem Fall bemüht hat, die Jugendlichen nicht nur zu bestrafen, sondern in Richtung einer Resozialisierung auf sie einzuwirken. Oft genug ist das nicht möglich - die Richterin ist daran verzweifelt. Auch Lehrer verzweifeln daran. Das heißt aber nur, dass es nicht einfach ist. Möglich ist es durchaus. Die berüchtigte Rütli-Schule im  Berliner Bezirk Neukölln ist inzwischen eine begehrte Schule geworden.

So, jetzt muss ich arbeiten, keine Zeit mehr!

 

05.12.13 10:11
1

3854 Postings, 5514 Tage Jule34Pappelreihe, Kienitzer Str. 109

A Gentrification bil!
Ramon Schack liest aus seinem Buch: "Neukölln ist Nirgendwo" am Donnerstag, den 5. Dezember 2013 um 19:00 Uhr.

Danach der Film: "Tom Atkins Blues" um 21:00 Uhr.

Der Eintritt ist frei.  

05.12.13 10:20

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareEs ist doch auch nicht nachteilig, wenn viele

türkische Familien in Deutschland viele Kinder haben!

Nur eben, wird dann der Anteil der Migranten höher, weil die Deutschen selber ja eher schrumpfen!

Als Gesellschaft und Volkswirtschaft erhoffen wir uns ja , dass wir eher davon profitieren, denn dann sollen in den nächsten Jahren, die jungen Migranten dann berufstätig sein und auch
Beiträge in die Rentenversicherung einzahlen!

Denke das wird auch die Problematik etwas verbessern, weil ja die jungen Migranten gebraucht werden und hohe Chancen auf einen Job haben und dann in den Tätigkeiten werden sie selber merken, dass sie da nur bestehen können, wenn sie zum einen vernünftig und gut Deutsch sprechen und schreiben, aber auch die Kutlur und die Sitten , die in Deutsöchaldn üblich sind, positiv gegenüberstehen, und nicht Ihren Allah als einzig Möglichkeit  des Glückes sehen können!  

05.12.13 10:24
1

10616 Postings, 5466 Tage rüganerSelbstverständlich gibt es Neonazis mit Migrations

hintergrund.
Ist bloss politisch unkorrekt, sowas zu sagen.
In welcher Bevölkerungsgruppe ist denn Judenfeindlichkeit weit verbreitet ?
Und die Ausländergruppen untereinander sind doch auch stark zerstritten, man denke nur an Araber und Afrikaner...  

05.12.13 10:38
1

10955 Postings, 5117 Tage mannilue#Jule

Der Film besteht aus 2 Teilen #24 + 28

ich habe einfach mal gleiche Geschehnisse gegenübergestellt.

Migranten jagen Deutsche
Deutsche jagen Migranten.

und dann die Reaktionen darauf geschildert.
Ein wenig aus der Erinnerung ....
Ein Vergleich.

Ich finde es extrem erschreckend, wie sich Migranten dem Gastgeber gegenüber verhalten.

Und... meine Frage bleibt auch durch deinen langen Text unbeantwortet:
WOHER haben diese Kinder das?
WER ist für diese Einstellung verantwortlich?
WER lebt ihnen DAS vor?
WER vermittelt ihnen dieses Weltbild?

Ich denke nicht, das dies an den Lehrern liegt... oder ?
Ich denke, das dies aus den Elternhäusern kommt....Kinder ahmen ja gerne nach...
Und da wird mir wirklich Angst und bange....

Nimmt man Milch und fügt ein klein wenig Kakao dazu, kann man noch erkennen, das es mal Milch war... aber je mehr Kakao dazukommt... umso weniger erkennt man die Milch... bis letzendlich alles dunkel ist.....und von Milch keine Spur mehr.
So kommt mir die gegenwärtige Situation vor. Wer hier die Milch ist... das sollte wohl klar sein.
Kein Wunder das bei solchen Zuständen die Reproduktionsrate der Deutschen deutlich sinkt. Ich kann´s verstehen.
Unerwünscht im eigenen Land.  

05.12.13 11:13
2

3854 Postings, 5514 Tage Jule34Mannilue

kannst Du mir sagen, woher Du kommst ? Wie alt bist Du? Inwieweit hast Du persönlich mit diesen Dingen zu tun gehabt? Deine Aussagen finde wörtlich ich auf jeder NPD- Seite und inzwischen in allen rechten Foren.

Wer redet eigentlich von "Reproduktionsrate", die Kaninchenzüchter oder "die Deutschen", wenn sie von diesem Land sprechen, in dem wir leben? Wer ist für diese Einstellung verantwortlich, wer lebt ihnen das vor, wer vermittelt ihnen dieses Weltbild? Würden sie vielleicht ganz andere Worte gebrauchen, wenn dies auf ihrem eigenen Mist gewachsen wäre? Man hört  Schulung und Intention heraus.

Die sinkende Reproduktionsrate ist wohl ganz anderen Gegebenheiten geschuldet. Mach Dich mal sachkundig - oder lass es.

Wir sind nicht "Gastgeber" für Menschen, die hier geboren und aufgewachsen sind, die hier arbeiten und ihre Steuern bezahlen.
Lern mal ein bißchen über die Geschichte der Menschheit. Sie beinhaltet den Aufstieg und Niedergang der Kulturen. Es ist durchaus denkbar, dass die Türkei eine günstigere Entwicklung nimmt als Deutschland in der Zukunft, und dass noch mehr Deutsche dorthin auswandern. Ob man sie dann dort ebenso behandelt wie die Türken in Deutschland?
Es gibt immernoch mehr Deutschstämmige im Ausland als Migranten und Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. Sie befürchten, dort auch entsprechend behandelt zu werden, wenn es hier so weitergeht.

Ach, es hat tatsächlich kaum einen Zweck. Das einzige, was hier zur Kenntnis genommen wird, ist dass ein Beitrag lang ist. Auch ohne dass Fragen noch einmal behandelt wurden, die schon längst in anderen Beiträgen beantwortet wurden.  

05.12.13 11:32
2

5532 Postings, 4175 Tage newage7Die Frage ist doch nicht "wer jagt wen?", sondern

Warum machen Leute Jagd auf Andere?

M. E. liegt der Ursprung im Kampf der Geschlechter, beginnend ab Geburt.
dann Nation, Bundesland, Stadt ....
danach Status, Beruf, Familienstand, Alter ...

WARUM?!

ALLE wurden von einem Vater gezeugt und einer Mutter geboren, doch LEIDER überwiegend mütterlicherseits erzogen (mittel Folter) hin zu "ich bin besser als Du".

Niemand, außer den Erziehern eines Kindes, kann diese erste Entwicklung eines Kindes gegen die angeborene Menschlichkeit steuern.

Der gegenwärtige Ist-Zustand ist ein Offenbarungseid gegen den gesunden Menschenverstand!  

05.12.13 12:25
1

3854 Postings, 5514 Tage Jule34Ach Newage,

hatte von Dir ein kluges Posting erhofft - der Anfang spricht dafür und das Ende ist leider ja auch nicht abwegig. Vielleicht kommt das noch, wenn Du Deinen Frieden gemacht hast mit Dir selbst und dem weiblichen Geschlecht. Und vielleicht damit, dass nicht alle Deine religiösen Ansichten teilen, das ist schließlich doch normal.
Wieso leider überwiegend mütterlicherseits erzogen - welche Mutter kann sich heute noch leisten, zu Hause zu bleiben ? Abgesehen davon, dass es natürlich etliche gibt, die mit Kind(ern) keine Arbeit bekommen und sich in Hartz IV einrichten müssen. Was geschehen würde, wenn man diese Kinder den Vätern zusprechen würde, die sich meistens bereits aus der Verantwortung geschlichen haben, möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Wenn Mutter und Vater arbeiten müssen, stellt sich die Frage, warum die Kinder dann vorwiegend von den Müttern erzogen werden. Väter, die nicht an der Erziehung teilhaben sind meist auch ungeeignet, weil verantwortungslos oder einfach unfähig.

Mannilou - hab inzwischen Deinen zweiten Teil - #28? - gesehen. Tja was glaubst Du denn - dieser Stadtrat Schimmang, der früher Schulrat und noch früher Lehrer in Neukölln war, ist ein kompetenter Mann, der handelt anstatt rechte Parolen vom Untergang der Deutschen zu verbreiten. Die türkische Journalistin ist dort an die richtige Adresse gekommen. Herr Schimmang ist leider seit 4 Jahren pensioniert. Er hat die Entwicklung mitbekommen.
Alle, wirklich alle Kinder, denen man ihre Herkunft ansieht, haben hier in den deutschen Ballungsgebieten Beleidigung und Erniedrigung erfahren. Für Dinge, für die sie nicht verantwortlich waren und an denen sie nichts ändern konnten: Aussehen, Herkunft, Religion, ja noch nicht einmal an der Tatsache, dass sie überhaupt in Deutschland leben. Was meinst Du, was passiert, wenn sie an Schulen sind, in denen es nur ganz wenige Deutsche gibt? Ja sicher, die wenigen bekommen das dann zurückgezahlt. Sogar der Junge, dessen Vater auch Türke ist. Btw, was ist der denn Deiner Vorstellung nach? Sollte man den auch rauswerfen? Oder wird er zu Recht gemobbt, eben weil er Halb-Türke ist?
 

05.12.13 12:32
1

1840 Postings, 7372 Tage Wärna#30: das bedeutet also

Zitat:
"Und ja Imigranten untereinander mögen sich nicht so, unter anderem auch wegen Religionen und weil viele aus ihren Heimatländern wegen Krieg gegen andere Länder die auch Imigranten und Kriegsflüchtlinge waren sind. Bosnier mögen Koraten nicht, Iraker mögen Kurden nicht ect... ect.....  "

Also sind die alle ausländerfeindlich?  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben