kein Kommentar, selbstredend. Wiederholter Versuch einer demokratischen Diskussion fehlgeschlagen, ok. Wo ich stehe: wie es abwertend von Dir schon einmal gesagt, aber in der Sache völlig richtig: hart arbeitend (im Gegensatz zu Usern mit 20 Beiträgen pro Tag über Jahre hinweg) ob zeitlichen Mangels lediglich mit professionellen Ratgebern, aber eigenständig, an der Börse unterwegs.
- 46 - Ja , Religionsfreiheit. Nur werden Konvertiten vom Islam zum Christentum, insbesondere wenn Sie aus dem Iran stammen, systematisch mit dem Tode bedroht, in Deutschland. Siehe neueste Recherchen vom SWR und Interviews mi Fr. Käsmann, die nun wirklich keiner rechten Ecke zugeschrieben werden kann.
Und an dieser Stell unterstelle ich halt Dogmatismus, wer diese Basis ablehnt. Und dieser Dogmatismus führt dann zu Posts, zu Reaktionen/Übertreibungen in die andere Richtung.
So, jetzt bring ich so langsam die Kinder ins Bett, bereite mich auf den morgigen Arbeitstag vor - aber die Katjuschas haben sicher noch bis 2 Uhr diese Nacht Zeit, da von meinen Steuern unterstützt, weiter zu diskutieren.
Guten Abend! |