"Ich möchte übrigens keine 14jährige beschlafen, da ich damit 1. ein moralisches Problem hätte und mich 2. ein Kind sexuell nicht anspricht. "
Wie verwerflich ist es denn, wenn sich z.B. ein 19-Jähriger durch eine 14-Jährige sexuell angesprochen fühlt, die aussieht und sich verhält wie 18? Ich gehe davon aus, dass die meisten älteren Männer verantwortungsbewusst genug sind, notfalls kalt zu duschen. Das hat mit Pädophilie nicht mehr viel zu tun.
"Ich möchte den einfachen Grünen ja nichts unterstellen. Pädophile gibt es leider in den allermeisten Bevölkerungsgruppen, doch der qualitative Unterschied ist der Versuch strafrechtliche und moralische Schranken einzureißen, die Kinder vor Pädophilen schützen."
Ja und nein. Die konservativen Parteien haben jedenfalls nichts zur sexuellen Befreiung, z.B. Gleichberechtigung, Straffreiheit von Abtreibung und erwachsener Homosexualität beigetragen, ganz im Gegenteil, sie haben versucht, es zu verhindern. Deren verklemmte Sexualität hat sich oft unter den Talaren und in muffigen Bordellen abreagiert.
Dass eine Protestbewegung in der Euphorie und den Irrungen und Wirrungen der Anfangszeit auch falsche Wege beschreitet und von Interessengruppen missbraucht und unterwandert wird, hat ja niemand abgestritten. Ich habe meine Gründe, die Grünen nicht (mehr) zu wählen, aber ich finde es übel, wenn sie hier als Kinderficker und Pädophile beschimpft werden. Da müsst ihr mir mal ein Beispiel nennen, aber bitte aus dem 21. Jahrhundert. |