Zu ROK Global: Ich habe es geschafft mit Gewinn aus diesem wert zu kommen ;) Daher auch der NICK: ROK-"PROFI" ;)
Zum Thema Verity: Hier bin ich investiert seit dem Managementwandel + Zusammenschluss der Unternehmungen mit den dazugehörigen Kooperationen. Nie im Leben wäre ich hier rein gepoltert, wenn noch alles beim alten geblieben wäre "Aqualiv" ;)
Jetzt kommt es auf den ersten richtigen Q10-Report drauf an, wie wir die Firma letztendlich bewerten können! Viele Faktoren wirken hier Zahnrad mäßig in einander und tragen zum Erfolg/Misserfolg von Verity in der Zukunft bei! Derzeit kann man sämtliche Erneuerungen von Seiten der Firma als äußerst positiv werten!
Uns schockte zu erst der RS, dann wuchs das Vertrauen, dass das derzeitige Management unter Duane Spader nicht die Skrupelosigkeit besitzt, dass aufgebaute Vertrauen zu missbrauchen. Jetzt ist es wichtig den Pfad nicht zu verlassen ;)
Sollte das passieren, bin ich und viele andere weg und wir kommen auch nicht wieder. Ich spreche für alle seriösen Anleger, die ihre Zeit in die Findung einer seriösen Anlage investierten! |