Wenn ich gerade bei den 7 Depots die ich bisher erfasst habe, die Veränderung in den 2 1/2 Wochen ansehe, die das Spiel bisher alt ist, so unterstreicht das nur die Aktuellität!!
7.Depot Martinsm30 5,22% im Plus(Stand heute Abend) 3 Aktien im Minus schlechteste davon Central European Distribution 16,31 % im Minus ( Gerade ich habe mit dieser Aktie geliebäugelt, aber ........nicht eingestiegen) dann National Bank of Greece mit 9,35% im Minus und dann Alpha Bank mit 7,71% im Minus 2 Aktien im Plus Beste Aktie Solarworld mit 52,03% im Plus ( besser wäre es gewesen ich hätte mit dieser Aktie geliebäugelt und wäre da eingestiegen) dann DangDang mit 7,44% im Plus Martinsm30 hat ein sehr volatiles Depot, dass sich nur für sehr spekulative Aktienanleger eignet. National Bank of Greece einer seiner Depot Werte ist in der aktuellen Ausgabe des Aktionärs als TOP TIPP empfohlen worden
6.Depot astragalaxia 5,42% im Plus 1 Aktie im Minus das ist Monster Beverage 3,66% im Minus 4 Aktien im Plus Beste davon ist freenet mit 8,64% im Plus weiter Softing 7,94 dann Drillisch 7,67% und Morphosys 6,48% im Plus
5.Depot bluelamp 5,50% im Plus 1Aktie im Minus das ist Samsung 1,28% im Minus 4 Aktien im Plus Beste davon ist Swatch 9,77% im plus weiter 2g energy 8,78% dann Micronas 6,21% und Altria Group 4,01% plus
4. Depot Katjuscha 8,47% im Plus Alle 5 Aktien im Plus Beste Aktie LS Telcom 13,14% im Plus dann Francotyp Postalia 11,02% dann Softing 7,94% dann GFT 6,48% und dann Compugroup 3,79% ist von den 7 Depots das einzige das alle Werte im Plus hat! ( also zum Nachkaufen sehr gegeignet da keine Fehlkäufe bisher)
3. Depot cokrovishe 8,80% im Plus 2 Aktien im Minus Das ist Sacyr Vallehermoso mit 2,88% im Minus und Anglo American mit 1,94% im Minus
Beste Aktie ist KPN mit 21,74% im Plus ( hätte ich nicht OTE im Real Depot hätte ich auch mit KPN oder Telekom Austria oder Portugal Telecom geliebäugelt und eine Aktie davon real gekauft) dann Peugeot mit 17,34% im Plus ( für mich eine faustdicke Überraschung auch wenn Simon Betschinger die Aktie auch getradet hat) ud Faurecia mit 9,75% im Plus
Für mich ein sehr interessantes Depot und ich habe mit allen 5 Aktien auseinandergesetzt
2. Depot börsenmonst. mit 10,21% im Plus. 1 Aktie im Minus Das ist S+T mit 5,09% im Minus 4 Aktien im Plus Beste davon Asian Bamboo mit 23,62% im Plus ( auch hier für mich eine dicke Überraschung) dann Nokia mit 15,29% weiter mit Francotyp Postalia 11,02% dann Daimler mit 6,22% im Plus
1.Depot jordgubbe 13,77% im Plus 1 Aktie im Minus Das ist Schmolz%Bickenbach mit 6,26% im Minus ( Dieser Wert ist super stark angestiegen würde dann sehr stark diskutiert in Katjutscha Startthread und ist jetzt stark gefallen) 4 Aktien im Plus Beste Wert ist Trina Solar 24,76% im Plus dann folgt OTE mit 20,22% im Plus weiter mit AMD 16,95% im Plus dann Public Power mit 13,16 % im Plus
Das ist mein Depot und ich bin in allen 5 Werten auch real investiert. Ich nehme aber zwischendurch auch mal Gewinne mit und kaufe auch mal nach! Es gibt für mich keinen Wert der immer nur steil nach oben geht und Gewinne mitnehmen hat noch niemanden geschadet. Gutes Beispiel waren dafür Schmolz&Bickenbach und auch Trina Solar ! |