alle moslems radikal sind. schreibe ich immer wieder, dass scheinst du jedoch gerne zu überlesen. Kann ja mal vorkommen.
kenne einige sehr nette moslems. tolle menschen die hier integriert sind. find das wort irgendwie doof, hört sich irgendwie so an als ob sie doch nicht richtig dazugehören. deswegen mag ich es nicht. Ich mach keine unterschied, welche hautfarbe, welche religion , welchen pass oder welche behinderung ein mensch hat.
ich sehe nur eine gewisse gefahr, welche von radikalen gruppen ausgeht. ich werd die vermutung nicht los, dass hassprediger gezielt auf "rattenfang" gehen. gerade in der heutigen zeit - eine leichtigkeit.
egal ob religiöse, rechte oder linke.
ich habe das gefühl, dass man bei islamischtischen radikalen gerne wegsieht und das abtut und relativiert. auch politiker schütteln das thema gerne ab - um nicht in den verdacht zukommen - rechtslastig zu sein.
jetzt nochmal - warum denkst du, dass ich ein rechter bin, wenn ich täglich auf radikale strömungen aufmerksam bin.
gegenfrage - wenn jemand täglich auf rechten terror aufmerksam machen würde ist er dann zwangsläufig ein linker? |