ich möchte KEINE 2 verschiedenen Tippspiele.. "WIR" sind doch EIN "Tipperhaufen".. Egal ob 1.BL, 2.BL, CL+EL.. Warum also das ganze nun auseinanderpflügen.. Es ging doch komischerweise bis zum 7.Spieltag supi.. Nun tippste plötzlich anders bei HE.. :o( Hab natürlich auch diese Tipps genommen.. Mich da einfach ans Regelwerk halte und das ganze als Tippänderung einfließen lassen kann, da ja nach dem Posting hier bei HE gepostet wurde..
Steckst doch nicht etwa den Sand in den Kopf weil Du bisserl abgerutscht bist?? Hallo?? Hast Dich verdreifacht zur letzten Saison.. Und dann brauchst andere Tipps woanders?? Ist mir zu hoch..
Lasst es doch einfach mal so laufen wie es bis zum 7.Spieltag ja auch ging..
Klar - ich finds ehrlich gesagt auch bisserl "doof", das HE so ne "Kuddelmuddeltabelle" führt.. Das daurch so Fluktuationen entstehen, aber deswegen sind wir doch immer noch 1 "Haufen Tippsüchtiger" ;o))
Dir allein ist freigestellt, was für Tipps Du abgibst, aber der Fairnes halber zählt nur einer davon, der Letzte ;o) Denn ansonsten würden die Gesamtwertungen endgültig verzerrt und wir können tatsächlich 2 VERSCHIEDENE TIPPRUNDEN SPIELEN.. Bringt es das?? irgendwann sinds dann 3, 4... usw usw.. Jeder will ma was anderes usw usw.
Nugut.. bin Dir nich böse, warum auch.. gern gg Dich tipp un eben auch ma genieße am EEEfffffzeeeeeee mitzuprofitieren, zumindest im Tippspiel.. Macht ich Kölschjünger ja auch bei unsre BMGL, gelle.. ;o))
Beste Grüße @ Murphy und @ all.. |