hab ich nicht,hab ich auch nicht behauptet....du scheinst aber wirklich nicht gerade in bester Verfassung zu sein. Laßen wir es. Kleiner Link noch hin zu einer Zeitung (ak), in der sehr interessante Diskussionen stattfanden,die meisten Hefte aus den 80er und 90ern hab ich noch irgendwo auf dem Dachboden, wieviele davon mittlerweile Online zu lesen sind müßtest du ggf. recherchieren. Nur als Beispiel einer sehr kontrovers geführten Diskussion,die über Jahre ging und in deren Verlauf Leute auch ihre Standpunkte änderten,dies aber immer fundiert begründeten. Nur soviel.Als in den 90ern ein Teil der Leute ihre Ansichten dahingehend änderten,die Faschisierungsthese in Gänze zu verwerfen , fand ich diese zunehmend sympathischer. Nicht dogmatisch verstanden wie in ihren Ursprüngen,ihrer Entstehung war die These von der Faschsierung der Gesellschaft durchaus sinnvoll und hilfreich um vor sich gehende Ereignisse,Diskussionen und Gesetzesänderungen in diesem Staat interpretieren zu können. Gute Nacht und komm mal runter potzi. www.akweb.de/register/rj135.htm ----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION |