da kann der Investor in aller Regel auch bestens sein Geld bestatten. Die Aussichten auf den Fund von mehr als ein paar alte Vasen und vermoderte Knochen sind schon dürftig und wenig prickelnd. Aber es gibt Angebote www.nautik-recovery.de www.meinestrasseundich.de/nautik/ www.schiffsbergung.de die in diesem Falle jedoch immer wieder dort auf exakt der gleichen Seite enden, wo Multimillionär Klaus Keppler "Gewinne in Aussicht stellt" und gleichzeitig die Hand aufhält ..... "Design by Semeraro & powered by onliner club " Olaf Kaul. Schön, . Zitate mit Anführungszeichen, damit es mir nicht so geht wie dem Gutti. "Klaus Keppler: Geboren 1938, aufgewachsen am Bodensee, entdeckte Klaus Keppler schon früh seine Faszination für die Unterwasserwelt. Dabei interessierte ihn jedoch weniger die Tier- und Pflanzenwelt, sondern vielmehr versunkene Gegenstände... " auch versunkenes Geld?? "Investments mit Tiefgang" lautet die Verheißung "Mehr noch als der Hauch von Abenteuer und die Aussicht hoher Renditen steht die Sicherheit des eingebrachten Kapitals im Vordergrund. Wir stellen Ihnen hier Projekte vor, die erschlossen und deren Wert und Ertrag gegen die Kosten der Bergung gerechnet sind. " Unter Beteiligung "Grundsätzlich sind wir nach dem Erfolg der Forbes in der Lage, Projekte aus eigenen Mitteln zu finanzieren" sagt Klaus Keppler. "Nun ist der Verkauf des Fundes aus der Forbes noch nicht abgeschlossen, sodass wir noch ein paar Monate warten müssten, um den Inhalt des Sung Wracks zu heben". Eine große Chance für Anleger. Entscheidend ist, dass das Projekt bereits komplett erschlossen ist. Suchen und Entdecken neuer Schiffe sowie die Sicherung des Fundes beinhalten das größte Risiko für das Unternehmen. Dieses Risiko hat Nautik Recovery für Investoren bereits ausgeschlossen. - Weshalb sollen Fremde an einer sicheren und bereits mit eigenen Mitteln durchführbaren Aktion beteiligt werden? - Wenn es kein Risiko gibt, weshalb gehen die erfolgreichen Schatzsucher dann nicht einfach zu einer Bank anstatt sich mit der Suche und Überzeugung zahlloser Spekulanten abzuplagen? - Und überhaupt, wenn schon die Investoren jetzt mindestens mit einer Verdreifachung Ihres Kapitals rechnen können, dann müßte der Boss wesentlich mehr verdient haben. - Man ist ja auch nicht kleinlich: unter Bergung werden "Ca. 45.000 Silbermünzen" genannt, unter "Der Fund" sind es "ca 35.000 Silbermünzen". Hat einer in die Kasse gegriffen? Wird bei der Auszahlung auch so großzügig abgerechnet?? Klaus Keppler steuert bald schon auf die 74 Jahre zu. Entweder war er erfolgreich, dann sollte er saniert sein und nicht mehr anderer Leute Geld benötigen. Braucht er aber Geld, stellt sich in Anbetracht seines Alters die Frage nach Sicherheiten um so mehr! "Normale" Rentner bekommen schon keine Kreditkarte mehr ... - Wenn es Rechtsstreitigkeiten gibt, was nicht unwahrscheinlich bei derlei Abenteuern ist, was muß man ins Kalkül ziehen? NAUTIK RECOVERY WORLDWIDE Inc., Klaus Keppler, Brickel Avenue, Miami Florida 33131, USA Ein Rechtsstreit von Deutschland aus ist mehr als mühsam und mit Hilfe amerikanischer Anwälte kann man ein kleines Vermögen (zusätzlich zu einem eingetretenem Schaden) loswerden. Oder PING PONG mit anderen Zuständigkeiten, weil Office Indonesien Jl. lodan Raya No2 Komp. Ruko Lodan Centre Blok T No. 5 Kel. Ancol Pademangan, Jakarta Pusat - 14430
Im Zweifelsfalle finanziert man einem Senior mit 73 Lenzen sein Vergnügen auf hoher See. Kommt jetzt wieder ein Antrag auf Löschung oder werden nachprüfbare Fakten und Garantien vorgetragen? Dieses Risiko hat Nautik Recovery für Investoren bereits ausgeschlossen.
Um auch das zu klären: Den Versuch eines Anlagebetruges unterstelle ich in keiner Weise, aber die Unwägbarkeiten und Risiken bewerte ich so, daß ich lieber auf die 400 Flaschen mit überlagertem Wein vom Meeresboden verzichte und mir ein paar gute Tropfen von Madam Klicko gönne. Ahoi! |