Löschung

Seite 3 von 6
neuester Beitrag: 03.11.00 23:30
eröffnet am: 29.09.00 16:04 von: freya Anzahl Beiträge: 141
neuester Beitrag: 03.11.00 23:30 von: Opossum Leser gesamt: 41403
davon Heute: 12
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6  

04.10.00 17:24

11526 Postings, 8605 Tage majornimmt deine tabletten o.T.

04.10.00 18:00

14 Postings, 8598 Tage zanderDamit du Komiker auf deine kosten kommst

Ich habe deine Nachricht zwar gelesen, aber nicht verstanden.
Kannst du den Satz von den Warmduschern nochmals erklären.

Vielen Dank  Zander  

04.10.00 18:38

113 Postings, 8907 Tage StingrayEinfach göttlich!

Entschuldigung Leute, aber ich fand das Posting göttlich. Wahrscheinlich hat unser Freund zuviel Wahre Liebe mit Lilo Wanders geschaut. Oder sollte es Lilo Wanders persönlich sein? Nun gut, auf jeden Fall mußte ich mehr lachen als das ich mich geärgert habe.

Ich konnte das Gelaber von Crash oder kein Crash auch nicht mehr hören und habe mich mit Postings in letzter Zeit zurückgehalten. (War sowieso nie ein Viel-Poster!)

Ich muß leider feststellen das das Board extrem an Niveau verloren hat und zuviele Selbstdarsteller am Werke sind. Vor einem Jahr hat mich dieses Board noch richtig begeistert. Ja, ja die gute alte Zeit!

Gruß an alle von der Insel Borkum

Stingray

PS: Freya, vielleicht solltest Du Dich mal wieder gepflegt auspeitschen lassen. Man verliert super gut die innere Anspannung. (Hab ich mir sagen lassen)  

04.10.00 22:34

831 Postings, 8868 Tage brontalDanke für die Unterhaltung

Von mir gibt es einen blauen Doppelstern (Doppelstern wegen der Grosschreibung) als Entertainment-Bewertung.

freya "Goethe" the brain, das war einsame Spitze, aber die peinliche Ausrede mit Deiner angeblichen Wette war ein fader Beigeschmack, Du hast halt Deinen Frust abgelassen und uns dafür mit herrlicher Lektüre versorgt.

Meine Verbesserungsvorschläge :

- Vokabular stärker variieren (für freya : verändern), aber den vulgären touch lassen
- keine peinliche Ausrede zur Rechtfertigung, damit wir unseren Humor offenlegen können


Bis demnächst  

05.10.00 13:30

15 Postings, 8581 Tage 2freyaIMMER NOCH WARMDUSCHER

HEY MEINE KNALLERBSEN!
WAR JETZT MAL AN ANDEREN BOARDS-ABER IHR SEIT DIE FERTIGSTEN VON ALLEN.
TJA SIEHT WOLL HEUTE WIEDER BESCHISSEN AUS AM NEUEN MARKT.BIN JA MAL GESPANNT WAS IHR HEUTE WIEDER FÜR ABGEFUCKTE TIPS GIBT.HABT IHR GESTERN AUCH ALLE BRAV BIG BROTHER GEGLOTZT?BESTIMMT IST JA EURE LIEBLINGS-SENDUNG IHR HOSENSCHEIßER.AVANTGARD WAS IST DU DILDO LUTSCHER-WARTEN DOCH ALLE AUF DEINE AUFLÖSUNG WER FREYA IST!WIE SCHON GESAGT BIST HALT ZU DEPPERT DAFÜR.
BOOOOOHH IST MIR MAL WIEDER LANGWEILIG.
GANZE 2643mal  DAS GELESEN-IHR GOLDKETTCHEN-TRÄGER SEIT WIRKLICH ZUM SCHREIEN.NA WAT SAGT UNS D.HEUTE JOHNY BOY,AL BUNDY,LEVKE u.DAS DICKE SUPERGIRL.
major DU KINDERPIMMEL SAG MAL-DU HAST DOCH BESTIMMT SCHON ALS KLEINES KIND DAVON GETRÄUMT MAL PANZERFAHRER ZU WERDEN ODER??ABER HAT WOHL NICHT GEREICHT DARUM BIST DU PILLEMAN HIER BEI DIESER TRUPPE GELANDET.
ERNENNE EUCH ALLE ZU GENERÄLEN IHR SUPPENSCHLÜRFER.
SO BIS GLEICH MAL
GRUß VON DER JAGDGÖTTIN FREYA  

05.10.00 13:47

408 Postings, 8661 Tage Gordon_GekkoBITTE: dreht endlich dieser Person den Hals 'rum ! o.T.

05.10.00 14:20

2385 Postings, 8779 Tage BroncoSo nach und nach lahmt das ganze etwas.

Etwas mehr Action bitte ! Für 20 Sternchen muß hier schon noch ein bischen die Sau raus.  

05.10.00 14:32

1361 Postings, 8605 Tage avantgarde@ 2freya, hier ist die lang erwartete Auflösung...

ich kann mir richtig vorstellen, mit wieviel Spannung Du auf dieses Posting gewartet hast. Ich denke sogar das Du schlecht gescglafen hast, weil Du Dir ja nie sicher sein konntest, ob ich Dich kriege oder nicht. Zunächst einmal ein Kompliment von mir, denn Du bist im Internet nirgens registriert, jedenfalls nicht auf den mir bekannten Seiten.

Es ist mir nichts desto trotz gelungen, einige interessante Dinge über Dich herauszufinden, daher nun die kleine Psycho-Analyse von mir.

DU bist wie bereits gesagt männlich, dafür spricht Deine Wulgäre Ausdrucksweise in Verbindung mir vielen sexistischen Ausdrücken. Bekanntlicherweise sind Jungen, die von weiblicher Natur zwar angezogen sind jedoch stets von selbigen eine Abfuhr bekamen mit genau diesen Sympthomen ausgestattet.

Wahrscheinlich leistest Du gerade Deinen Wehrdienst ab und sitzt in irgendeiner Stabsdienststelle, daher auch die ständige Internetverbindung und die regelmäßigen Posting-Zeiten von Dir. Das mit der Bundeswehr paßt im übrigen wiederum gut zu den sexistischen Äußerungen. (Soll kein Angriff auf die gesamte Bundeswehr sein).

Du bist vor allem RTL Zuschauer: wenig Niveau, viel billige Unterhaltung, leichte Quizfragen und eine Menge Werbung zum allabendlichen Bierholen, das sind die Sachen die Dir gefallen.

Eine Freundin hast Du leider nicht. Auch spontane Angrabungsversuche in der samstaglichen Disco schlagen zu 100% fehl. Dabei sind es weniger die spärlichen Haare auf dem Kopf und der üble Mundgeruch, vielmehr ist es die einzigartige Form, in der Du Deine langweiligen Sprüche an die Frau bringen willst. Das Wörtchen "Korb" ist Dir daher eher zufällig als Teekässelchen bekannt.

Der 2. teil meiner Analyse ist leider kostenpflichtig, schließlich kann ich nicht alle kranken Menschen kostenfrei therapieren.

Bis auf weiteres schließe ich mich meinen Vorrednern an und verbleibe mfg

Dein Freund Avanti  

05.10.00 14:38

302 Postings, 8865 Tage maxcharttschuldigung, kaltduscher... :-)))))

ich nehm alles zurück was ich unter andern id's schlimmes gesagt habe! werd jetzt auch immer klein schreibn..

bitte bitte bitte, seid mir nicht bös!!!

manchmal geht mit mir was komisches vor, mein arzt sagt ich bin schiezofren oder so enlich. hab jetzt aber eine gute schpritze kriegt vom dokter..

hab euch arivaner alle doll lieb!

eure wahre freya
 

05.10.00 15:10

250 Postings, 8934 Tage XManHey schickt diese Freya-Schwestern ins.....

BigBrother Haus dann können sie sich ja mit Christian paaren und sich dabei so anfucken wie hier im Board würde bestimmt lustig werden!  

05.10.00 15:52

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightHier hilft nur ein Limmerick:

dieses Posting ist dermaßen krank, daß es auch mich befällt. Hier meine Psychoanalysen (Auszüge aus dem Buch der tausend Wonnen):

Ein Freya, geschickter Händler von Neurosen,
pimperte Ponys, später auch Mimosen.

Beim Versuch, ein Karnickel zu decken,
blieb ihm wohl was stecken.

Jetzt ist nur noch das Handy in den Hosen.

Oder:

Ein Freya, frech und mutig zumeist,
freite 'ne Jungfrau, eher dumm und feist.

Nach Jahr und Tag, man traut den Augen nicht,
entsprang ihrem Schoße ein glibbriger Wicht.

Seither ist der Freya verreist.

 

05.10.00 16:07

1348 Postings, 8953 Tage DGrommDuschst Du kalt ?????

bin zwar kein "Warmduscher", aber sone warme Dusche berieselt den Geist und noch besser, n warmes Bad mit viel Äukalüptus, oder wie man das schreibt, bläst den Kopf für lange Zeit frei.

Probiers einfach mal aus ..  

05.10.00 16:44

15 Postings, 8581 Tage 2freyaBETRIFFT "VULGÄRLATEIN"

DU KLEINER ANATOM!WAU ECHT GEIL SO VIEL VON DIR LESEN-HAST DIR JA ECHT MÜHE GEGEBEN.ABER WIE SOLLTE ES ANDERS SEIN DU BIST HALT EIN TOTALER BALL-LUTSCHER u.HAST NIX AUF DER PFANNE-DEINE ANÄMISCHE VERANLAGUNG IST EINFACH NUR BILLIGSTER ART DU OMAS-SCHLÜPFERTRÄGER.
ACH JA DAT HEIßT "VULGÄR" u.NICHT WULGÄR.MEIN VERHÄLTNIS ZU FRAUEN WILLST DU WISSEN DU BALLUTSCHER-ICH ERZÄHLE DIR WAS MEIN EIDOTTTERTRINKER.
STEHE AUF FRAUEN DIE MIND.10TCHIBO-GOLRINGE TRAGEN,AUF PINK STEHEN,GOLDKETTCHEN AM BAUCH u.FUß TRAGEN,WEIßE MCM TASCHEN(VON AUSSEN MIT SCHMINKE)HABEN,PINKFARBENE JOGGER TRAGEN,DIE ORANGENHAUT ZUM MURMEL-SPIELEN HABEN,PINKFARBENE FINGERNÄGEL HABEN u.EINEN KÖNIGSPUDEL ZUM LECKEN BESITZEN-DAS SIND DIE FRAUEN DIE EUCH(BESONDERS DICH LOLLIPOP)ANMACHEN.
ABER VIELEICHT BIN ICH JA AUCH LESBISCH u.DU SPRITZT NUR SCHON BEI DIESEM GEDANKEN AB-WENN DU DIR VORSTELLST DABEI ZU SEIN.
SOLLTE ES DA ETWA MAL WIEDER EINEN TRITTBRETFAHRER GEBEN NAMENS"MAXCHART" VERGIß ES DAS IST JA affr`ös WAS DU DA SO MAILST.
NEUER MARKT + 0,29 IM PLUS-NA WER VON EUCH KONDOM-LUTSCHERN HAT SICH DABEI SCHON EINEN RUNTERGEHOLT???SCHÄTZE MAL FAST ALLE-IST JA EURE ART SICH BEIM +
DIE EIER ZU KRAULEN.WÜRDE JETZT ZU GERNE MAL EURE Abd'uktoren SEHEN.
SO IHR MÜSLIFRESSER,HEIZDECKENSCHLÄFER,TAMPONLUTSCHER,WINDELSCHEIßER,KLO­STEINFRESSER,KLOBÜRSTENSCHMATZER CIAO.
GRUß EURE EHRENWERTE JAGDGÖTTIN FREYA.

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER SCHON FAST 3000mal REINGEGLOTZT

 

05.10.00 17:08

15 Postings, 8581 Tage 2freyaFOSCA DER VERNÜFTIGSTE

WO TREIBST DU DICH RUM FOSCA??DEINE BERICHTE WAREN SEHR INFORMATIV-DU WARST HIER ECHT EINE AUSNAHME UNTER ALL DIESEN HÄNGEBAUCHSCHWEINCHEN.
SO IHR VERDAMMTEN BÖRSEN LUTSCHER-ES IST ECHT ZUM KOTZEN MIT EUREN FAKTEN,FAKTEN,FAKTEN.HAT AUCH JEDER AUS DEM ARIVIANER ZWINGER HEUTE BRAV SEINE AKTUELLE BÖRSENZEITSCHRIFT GEKAUFT?SICHER IHR SEID JA RUDELBUMSER u.KAUFT ALLES WAS EUCH DÜMMER MACHT  

05.10.00 17:18

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightKennste Den?

Wollte schon immer 'mal wissen, wer die arme Sau war, auf den folg. Witz hin in Umlauf kam:

Treffen sich zwei alte Freunde nach langer Zeit wieder. Nach 'n paar Bier fragt der eine: Du, was ich schon immer 'mal wissen wollte, wie ist denn Deine Frau so im Bett. Der andere: Hm, weiß nicht so recht, die einen sagen so, die anderen so.  

05.10.00 17:57

1361 Postings, 8605 Tage avantgardeHey Landungsklatscher,

ich bin mir durchaus bewußt, welche Schreibweise ich wo anzuwenden habe. Da ich mit Dir rede (schreibe) wollte ich auf nummer sicher gehen und Vulgär in der Dir sicher besser bekannten Lautsprache schreiben. Ich möchte ja schließlich nicht das Du Dich mit meinen texten überfordert siehst.

Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, daß Du oft hinter einem auf Dich anwendbaren Synonym das Wort-Lutscher setzt?? Als Psycho würde ich jetzt sagen das Du zu wenig an der Mutterbrust genuckelt hast, und daher dieses lutschen auf Deine Umwelt projezierst.

Noch eine Frage:"Warum siehst Du die über 3000 Lesungen dieses threads eigentlich als persönlichen Sieg deinerseits an??" Denk doch nur mal keiner würde den Mist den Du so schreibst lesen, dann müßtest Du früher als erwartet in Dein Loch zurückkriechen. Von daher sei doch froh das sich überhaupt menschliche Wesen mit Dir abgeben!!

Bevor das Niveau weiter dem Trend des NM folgt ziehe ich mich aus diesem Thread zurück.

Bin raus  

05.10.00 19:29

4690 Postings, 8594 Tage proxicomi@ freya jagdgöttiin?

hey freya du verwechselst da etwas freya ist die göttin der ernte im germanischen, die göttin der jagd heißt vielleicht diana aber ist ja auch egal.


gruß
proxi  

05.10.00 21:12
1

831 Postings, 8868 Tage brontalDanke

Immer wieder schön abends diesen thread weiterzulesen.

Schön freya, heute warst du wieder besser, hoffentlich kommt morgen nicht wieder ein Durchhänger von dir.

Die LATTE liegt hoch. Da nun avantgarde weg ist stell ichmich auch freiwillig zum beschimpft werden zur Verfügung, sonst geht dem thread die Luft aus, was einfach unverantwortlich wäre, gegenüber all den interessierten lesern.
3000 Fans warten auf neue Lektüre, es ruht ein hohes Maß an Verantwortung auf dir, ich hoffe Du enttäuscht deine leser nicht !

Bis denn "erntegöttin"  

05.10.00 21:41

21799 Postings, 8884 Tage Karlchen_ISeit ihr eigentlich völlig bescheuert, auf das...

Posting so eines Menschen hereinzufallen, der sich offenkundig aus lauter Frust zum Profilneurotiker, bzw. zur Profilneurotikerin entwickelt hat? Wer so auftritt wie Freya oder 2Freya muß ziemliche Probleme haben, die durch eine aggressive Anmache kaschiert werden sollen - und für die ein Ventil gesucht wird. Letztlich ist das aber mehr ein Hilferuf - aus welchen Gründen auch immer.

Vielleicht helft ihr ja Freya, wenn ihr auf sie bzw, ihn eingeht - aber besser wäre es, ruhig zu bleiben. Nun ist mir schon bewußt, daß mein Posting allgemein zugänglich ist - auch von Freya gelesen wird. Aber es muß wohl so sein. Vielleicht ist es auch für Freya okay - ansonsten wäre .....
Na, schaun mer mal.  

05.10.00 22:10

4690 Postings, 8594 Tage proxicomi@ brontal

hey bronty kennst du dich aus, mit mythologischen sachverhalten. wenigstens einer der ein bischen ahnung hat. obwohl ich echt nicht weiß wer die jagdgöttin in der germanischen mythologie ist, aber es ist geht mir echt nahe wie verwirrt manche indivduen frei die tastatur benutzen dürfen.
die idee ist ja nicht schlecht, einmal die reizschwelle von manchen teilnehmern auszutesten. vielleicht studiert unser jünger ja psychologie oder die maße seiner gepolsterten zelle, oder er leidet unter einer schweren profilierungsneurose, wer weiß das schon.

also bronty
laß unsern ausdruckkünstler seine therapie zu ende führen
proxi  

09.10.00 10:56

1 Posting, 8571 Tage 3freyaGUUUTEN MORGEN IHR SCHWACHMATTTEN

SO NEUE WOCHE NEUES GLÜCK-ODER WIE AUCH IMMER MEINE GELIEBTEN SESSELFURZER!
TJA SIEHT JA HEUTE MORGEN MAL WIEDER ECHT BEFUCKT AUS DER NEUE MARKT.SCHÄTZE MAL DAS 90% VON EUCH DILDO-LUTSCHERN AM SONNTAG NEBEN DER BILD AM SONNTAG-AUCH DIE LIEBLINGSZEITSCHRIFT VON EUCH ARIVA STUTEN U.HENGSTEN GEKAUFT HABT-NÄÄÄÄMLICH EURO AM SONNTAG.
SO IHR VERKAPPTEN BÖRSEN-ZWERGE D.SPEKULIERT DOCH MAL BRAV WEITER WAS DIE WOCHE NOCH SO BRINGT.
WAIDMANNSHEIL EURE LIEBE FREYA

P.S HABT IHR AUCH ALLE WIE IMMER BIG BROTHER GEGLOTZT  

09.10.00 12:40

11526 Postings, 8605 Tage major@freya, fuer dein problem, gibt's tabletten

,frag deinen vormund  

09.10.00 12:44

1956 Postings, 8662 Tage BigBroker@major / @all :

Warum verschafft Ihr alle Ihm ( oder Ihr ? ... oder Ihm/Ihr *lol* ) immer die Genugtuung den Sch... nach oben zu holen ????

3645 mal gelesen... ich fass es nicht !

Einfach ignorieren und in den Tiefen der ARIVA-Historie verschimmeln lassen.

BB.  

09.10.00 12:56

11526 Postings, 8605 Tage major@bb> weil mich heute keine kurse interessieren o.T.

09.10.00 16:56

1 Posting, 8571 Tage 10freyaSCWUCHTEL BIGBROKER(TRÄUMERCHEN)

OH MAN OH METER WAT FÜR EIN DUMMSCHWÄTZER DIESER BIG-BROKER!
BIG BROKER DU MÖCHTE GERN WALL STREET KENNER-WEIßT DU ÜBERHAUPT WIE WALL STREET GESCHRIEBEN WIRD DU KARNICKEL-FICKER.
MAJOR MEIN GELIEBTER THEODIZEE-HAST JA IMMER NOCH KEINEN ORDEN FÜR DEINE BEPISSTEN BEITRÄGE IN DIESEM BOARD BEKOMMEN-NUR WEITER SO DU NEGERPIMMELCHEN.ACH JA TRÜFFEL-FERKELCHEN oder DOCH LIEBER "UNKE" WAS MACHT D.WKN 613860?MAL WIEDER SPEKULIEREN OB SIE STEIGT ODER NICHT WIE SCHON SEIT WOCHEN-IMMER NUR HYPER agit'ieren UND SONST NIX MEIN KLEINER HOSENKACKER.
TJA WAS PASSIERT DA NUR AM NEUEN MARKT-BÖSE BÖSE MÖSE-OB DA VIELEICHT DIE WAHLL IN USA WAS NEUES BRINGT-SO WIE SCHAUT D.EURE NEUE ALLEGATI'ON AUS FÜR DIESE WOCHE???????
HEY AVANTGARD WO IST D.DEIEN AUFLÖSUNG?IMMER NUR NE GROßE SCHNAUZE U.NIX DAHINTER-BIST HALT U.BLEIBST EIN WARMDUSCHER DU NILLENKÄSE-KOPF.
JA JA WANN KOMMT WIEDER DIE NÄCHSTE SPERRUNG VOM SELBSTERNANNTEN ARIVA ARIVA TEAM?FREUE MICH SCHON DRAUF JUNGS.

LIEBER REILA DANKE FÜR DEINE TEILNAHME-DU HAST WENIGSTENS DAS WAS ALLEN ANDEREN ABGEFUCKTEN WILLIS HIER FEHLT(HUMOR).
ABER BITTE NUR WENN MÖGLICH ÜBER PAGE-WARMDUSCHER-MAILEN.
SO DANKE MAL WIEDER FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT MEINE GELIEBTEN SESSELFURZER.
WAIDMANNSHEIL U.GUTEN ANLAUF WÜNSCHT EUCH PINSELN U.SCHNALLEN EURE NICHT GELIEBTE "FREYA"  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben