Microsoft erinnern?
Da haben ein paar zugekiffte Programmierer bei Microsoft nach dem 11.9. die WingDing-Symbolik so verändert, dass mit der Eingabe "NY1109" dann ein Flugzeug zu sehen war, das in die Twin Towers rast.
Ich weiß nur eines: Flugzeuge fliegen am Himmel und hinterlassen Streifen.
Und?
Aus jedem Fliegenschiß wird ne Verschwörung gegen die Menschheit gemacht, und zwar komischerweise immer so, dass ein paar "Erleuchtete" Hinweise finden. So, als ob es nur Verschwörungen gibt, die bewußt Hinweise streuen. Was ist denn das für eine Verschwörung, wo Hinz und Kunz sich im Internet darüber schlau machen können.
Seit dem Ende des Ost-West-Konflikts des kalten Kriegs sind zunehmend Informationen über die Arbeitsweise von Geheimdiensten veröffentlicht worden. Darunter auch die Tatkik der "komischen Drehs". Hier werden bewußt verschiedene Szenarien von "Aufklärern" in die welt gesetzt und dann recherchiert, welche Ergebnisse (=Feedbacj) sie erzeugen. Abhängig davon, werden die Szenarien immer weiter verdreht und angepasst, bis man sich in einem Umfeld totaler Verwirrung und widersprünglicher Informationen befindet.
Dazu zähle ich insbesondere auch WIkileaks und Assange, die ich zu Helfern des Homeland Offices zähle, genauso wie dieses ominöse Spiel, das da plötzlich ist. |