.. von Pierre Rothschild, die jedoch aus meiner Sicht einiges an Aufklärung bezüglich "Delisting" gibt. Es ist also alles nur ein Irrtum !
hier die Antwort: Sehr geehrter Herr - ich bin dabei, die Sache zu klären, die wohl ein Irrtum der Börse ist, das kann es geben. Die Zahlung, so sagte man mir, kam von zwei Konten. Mehr später. Mit besten Grüssen aus Zürich, Pierre Rothschild ............................................................................................ hier nochmal meine Frage-eMail:
Sehr geehrter Herr Rothschild, gestern wurde das Delisting des MAXX-TV AG Papiers auf XETRA zum 31.03.2009 bekanntgegeben.
Da ich, wie Sie wissen, in diesen Wert investiert bin und in den letzten Tagen mein Engagement noch weiter verstärkt habe, bin ich natürlich sowohl an den Gründen für diesen Schritt, als auch an weiteren Informationen, insbesondere betreffend der Bemühungen um neue Informationssender als Ersatz für das am 09.03.2009 scheidende Bloomberg-TV GE interessiert.
Ich würde mich über eine kurze Aufklärung zu diesen Fragen, aber auch über andere Neuigkeiten bezüglich der (auch "meiner") MAXX-TV AG, sehr freuen.
Vielen Dank.
.....................................................................................................
Fazit: es ist also nichts Schlimmes passiert und es wird demnächst, wie erwartet, Neuigkeiten geben.
Falls ich noch was bekomme, stelle ich es hier rein ! |