Durchbruch und Rally 2009 für iQ Power?

Seite 3 von 23
neuester Beitrag: 04.08.10 00:04
eröffnet am: 31.12.08 19:03 von: Roecki Anzahl Beiträge: 571
neuester Beitrag: 04.08.10 00:04 von: Roecki Leser gesamt: 104208
davon Heute: 26
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 23   

04.01.09 19:50

15795 Postings, 5593 Tage RoeckiGaspadin vom Thread gesperrt!

Beleidigungen sind hier unerwünscht!  

04.01.09 19:57

15795 Postings, 5593 Tage RoeckiGaspadin ist hier unerwünscht, bis er ...

aufhört andere Threadteilnehmer zu beleidigen :)  

04.01.09 20:01

15795 Postings, 5593 Tage RoeckiAaah, Ruhe vor Störenfrieden!

Jetzt heißt es abwarten bis GSB liefert, wie geplant und die ersten Meldungen von iQ Power über den Äther laufen und Leute, die Batterien von iQ Power kaufen wollen, sollen sich doch bitte direkt an iQ wenden. Hier gibt es nix zu kaufen!

Hier geht es um das Unternehmen und deren Strategie, Aussichten, Zukunftspläne, Kurs der Aktie, Finanzen etc.

Also, es gab genug Hinweise, wo die Batterie zu kaufen ist und das müßte reichen. Stänkern könnt Ihr woanders oder bei wallstreet-online.de, nicht wahr Linkoeln!  

05.01.09 10:11
1

15795 Postings, 5593 Tage RoeckiIch hoffe, daß der alte Thread ...

bald gesperrt wird und ich werde mich bemühen nur noch Diesen zu benutzen!

Hier sind wir sicher vor Gaspadin! Ich habe ihn gesperrt, weil diese Stänkerei wirklich nervte.

Das Problem war nämlich, daß trotzdem auf Gaspadin eingegangen wurde und ich hier nicht beleidigt werden möchte, noch permanent lesen muß, warum man nicht in der Lage ist, die Produkte von iQ zu kaufen, obwohl es mehrere Hinweise gab! Das permanente Stänkern war so auffällig, daß wohl ein anderer Grund dahinter lag!

Diskussion für mich beeendet!  

06.01.09 09:52

27074 Postings, 5957 Tage brunnetarollt der Rubel heute bei iQ Power?

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Angehängte Grafik:
s2.gif
s2.gif

06.01.09 10:17
1

15795 Postings, 5593 Tage RoeckiHmm, netter Aufschlag, aber von ...

einer Trendwende ohne relevante News kann wohl keine Rede sein, aber wenn die Wende kommt, dann geht's genauso schnell hoch, wie es runtergegangen ist!  

06.01.09 11:34

27074 Postings, 5957 Tage brunnetaRally 2009 für iQ Power!!

The new iQ power batteries are in the beginning of distribution in Germany and will be fully available in Germany during the first quarter of 2009.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

07.01.09 00:03
1

15795 Postings, 5593 Tage RoeckiDarüber dürften wir ...

07.01.09 21:33
1

5 Postings, 5591 Tage BalardoIQ im Handel - amazon.de

Überall im Handel - amazon.de


http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_auto?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5…

Viele Grüße

balardo  

07.01.09 22:45
1

15795 Postings, 5593 Tage RoeckiWelche Überraschung ...

was?  

07.01.09 23:38

27074 Postings, 5957 Tage brunnetaalso leute haltet euch bereit es wird bald starten

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

09.01.09 01:07
1

15795 Postings, 5593 Tage RoeckiiQ Power Starterbatterien ab 56 Euro jetzt ...

09.01.09 01:32
1

1019 Postings, 5642 Tage Ja SagerDa ich nen Bekannten in Zug hab ...

und der sich schon immer für Batterien interessiert hat, schick ich den mal dort vorbei. Aber nicht, dass der dann am Briefkasten dumm rumstehen muss :)

 

 

09.01.09 11:05
1

55 Postings, 7245 Tage jernskoder in Hilden bei T.B.H zu kaufen....

http://www.tbh-batterietechnik.de/3556389b400c31001/index.html


weil hier jemand sagte, er käme aus dem Rheinland.  

12.01.09 11:25
3

15795 Postings, 5593 Tage RoeckiNegative und haltlose Kritik wird bald verstummen!

http://www.amazon.de/review/product/B001P5UQY4/...F8&showViewpoints=1

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Jetzt schon ein Klassiker unter den Autobatterien!, 8. Januar 2009
Von musicmann "musicmann" (Nidderau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schon seit Oktober fahre ich mit einer vergleichbaren Batterie von dem Hersteller IQ Power in einem VW TDI (PD) mit vielen Verbrauchern (fast Vollausstattung).
Bisher problemlos - auch bei Minus -25 Grad. Und genau hier liegt offenbar die technische Stärke dieser Batterie.
Übrigens: Auf das Modell COLD gibt's 5 (!!) Jahre Garantie!

Von Anfang an war ich von dieser Innovation überzeugt - endlich bewegt sich was auf dem Autobatteriemarkt.
Für alle, die ihrem Auto was Gutes" tun wollen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen  
War diese Rezension für Sie hilfreich? JaNein
                    
           §
Rezension unzumutbar? | Kommentar als Link
Kommentar Kommentar


 
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen IQ Power Batterie, 8. Januar 2009
Von Ann-kristin Zink "schrullo" - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)  
Seit knapp Monaten habe ich diese neue Batterie von IQ Power in meinem PKW. Seither ist mit den Problemen der Elektronik schluß. Alle elektrischen Anzeigen und Verbraucher funktionieren wieder tadellos, was vorher nie der Fall war. Die Vorteile und die Garantie für das Produkt rechtfertigen den Preis locker. Vor allem für sehr kurze Fahrten und viele Starts und Stops ist die Batterie bestens geeignet. Ich bin sehr zufrieden seitdem.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen  
War diese Rezension für Sie hilfreich? JaNein
                    
           §
Rezension unzumutbar? | Kommentar als Link
Kommentar Kommentar


 
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Frostzeit, 9. Januar 2009
Von K. Kramer (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)  
Hallo,
da nun noch keine Meinung vorhanden ist, will ich hier mal ein paar Worte zu dem Produkt schreiben.

Fahre recht viele Kurzstrecken, und hatte des öfteren Probleme mit der Batterieleistung.

Hatte mir nie Gedanken über die Technik der Batterie gemacht, und so war ich doch überrascht, als ich über die Neuerung der Batterietechnik gelesen hatte. Auch hatte ich über die Geltechnik eines anderen Herstellers gelesen, die mich aber nicht so recht überzeugte. Das Einsetzen von Winkel für die Säuredurchmischung in Verbindung mit einer Batterieheizung finde ich genial! Dies bewog mich auch zum Kauf der Batterie von IQ Power. Genauere Daten kann man an den Infoblättern sehen. Die 20% Gewichtseinsparung merke ich zwar nicht am Spritverbrauch, aber wenn ich an den Rohstoff Blei denke, und das die Autoindustrie etliche Millionen Euro ausgibt, um Gewicht am Fahrzeug einzusparen, finde ich dies gewaltig. Soviel ich weiß, wird der größte Teil am weltweiten Bleiverbrauch für Batterien benötigt!
Der Preis ist absolut in Ordnung, da die Premiumbatterien anderer Hersteller auch in der Preisklasse liegen oder sogar darüber. Dabei haben diese aber noch meiner Meinung nach die schon über Jahrzehnte unveränderte alte Technik.

Und da von Seitens IQ auch noch 5 Jahre Garantie gegeben wird, habe ich mich dann entschlossen, diese Batterie zu nehmen!

Nun habe ich die L3 nun lange vor der jetzigen Frostperiode in meinem Passat Variant (Bauj. 99).
Der Einbau war unproblematisch, da die Maße aller Batterien genormt sind, und somit mit den vorgesehenen Batterieaufnahmen identisch sind.
Nun haben wir über Wochen starken Frost, und ich kann jetzt schon sagen, dass ich mit der Leistung der Batterie von IQ Power absolut überzeugt bin. Mein Fahrzeug steht ganztägig im Freien, und wir hatten bei uns auch Temperaturen von minus 20°C, aber ich gehe jetzt zum Wagen, ohne mir Gedanken über Startproblem zu machen.
Ich denke, diese Batterie wird mein Auto überleben!

Hoffe, Euch hiermit etwas Entscheidungshilfe gegeben zu haben.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen  
War diese Rezension für Sie hilfreich? JaNein
                    
           §
Rezension unzumutbar? | Kommentar als Link
Kommentar Kommentar  

12.01.09 14:59

693 Postings, 5659 Tage scuzzdie kundenbewertungen sind doch lächerlich

und das weißt du im grunde auch selbst. selbst ne neue batterie vom absoluten billiganbieter würde problemlos durch den ersten eiskalten winter kommen. zudem kann ich bei amazon auch bewertungen abgeben ohne überhaupt kunde zu sein.

für mich zählt der kurs und die einnahmenseite. der kurs steht oben. mehr muss man dazu nicht mehr sagen. alles andere ist augenwischerei.  

12.01.09 17:42

15795 Postings, 5593 Tage RoeckiRichtig scuzz...

der Kurs ist alles entscheidend und der ist nachwievor im Keller, aber nicht für lange Zeit!  

12.01.09 19:19

2774 Postings, 5824 Tage michimunichRichtig scuzz..

..wie auch ich schon mal hier im Forum erwähnte zählen mittel und langfristig NUR die Gewinne oder Verluste welch diese Firma erziehlen wird, und nur daran wird das Unternehmen und dann der Aktienkurs gemessen!

Es muss letztendlich jeder selber entscheiden ob er in dieses Unternehmen und seine Story investiert oder nicht...aber keiner weiß wo's hingeht!

Somit distanziere ich mich auch nochmals von den Anschuldigungen ich würde "die Leute in diese Aktie hineintreiben"...das ist nämlich Nonsens!
Klar bin auch ich hier im Minus (Sitze im Mittel bei 0,83.-), wenns weg ist ärgerts mich, wenns läuft schön!
Da ich aber andersweitig größer, defensiv "abgesichert" bin, tut mir das nicht weh und sitze es einfach aus....  

20.01.09 12:47
1

15795 Postings, 5593 Tage RoeckiVertriebspartner iQ Power Stand heute ...

http://www.iqpower.com/...p?pid=8&ID=37020315ce0f1f1dd1826907c38d64d4


Wie ich sehe, wird die heutige News am Markt durch Pfurzvolumen wieder heruntergespielt!  

21.01.09 13:23
1

15795 Postings, 5593 Tage RoeckiDie Zukunft für iQ Power könnte sehr rosig ...

werden!

Aufmerksam lesen! Es geht um neuere Formen von Batterien, wie z.B. Lithium-Ionen etc. und es geht um Blei-Säure-Batterien und auch um Industriebatterien! Und wo ist das stärkste Wachstum? Richtig, in China!

Und wer produziert die ECO-Batterien mit iQ-Technologie für iQ Power? Richtig, die chinesische GSB!

So, jetzt noch 1 und 1 zusammenzählen und da könnte was gehen ;)

http://www.istockanalyst.com/article/viewiStockNews/articleid/2752449  

21.01.09 14:53

148 Postings, 7576 Tage lefilou9spekulatioen

schön das du die Fahne hälst ;-)

sag bescheid wenn was geht !! Würde mich freuen  

23.01.09 13:31
1

15795 Postings, 5593 Tage RoeckiiQ Power kommt langsam aber gewaltig, weil ...

23.01.2009

Dauermischen stärkt die Pkw-Batterie


VDI nachrichten, Essen, 23. 1. 09, kip
Automobilbau: Verbesserte, hoch belastbare und trotzdem langlebige Blei/Säure-Batterien waren ein Kernthema auf dem Symposium "Kraftwerk Batterie" am 20. und 21. Januar im Essener Haus der Technik. Denn die Menge an elektrischen Verbrauchern im Automobil setzt dem Stromspeicher zu. Gleichzeitig versuchen immer mehr Automobilhersteller durch zusätzliche Start-Stopp-Automatiken den Kraftstoffverbrauch bzw. CO2-Ausstoß ihrer Fahrzeuge zu verringern, was die Pkw-Batterie noch mehr belastet.

"Für die Batterie werden die Betriebsbedingungen durch die vielen starken Lade- und Entladezyklen seit Jahren immer härter", betonte Eckhard Karden vom Forschungszentrum des Automobilherstellers Ford. Auch der ADAC sieht Handlungsbedarf: "Die hohen Belastungen sind für heutige Blei-/Säurebatterien ein wachsendes Problem", ergänzte Hans Schmaler, Batterieexperte im Bereich Fahrzeugtechnik des ADAC in Landsberg. Der Grund: Durch die starken Lade- und Entladeströme entmischen sich in der Batterie Wasser und Schwefelsäure des Elektrolyten.

Eine in Essen vorgestellte Methode, um die Folgen dieser "Säureschichtung" zu vermeiden, ist das Umwälzen des Elektrolyten in der Batterie. Dazu werden Beschleunigungskräfte aus der Fahrdynamik des Pkw genutzt. Über hydrostatische Druckdifferenzen in der Batteriekammer entsteht ein Flüssigkeitsstrom, sobald senkrechte Stege zwischen Gehäusewandung und Bleipaket einen schmalen Strömungskanal bilden.

Ein Brückenteil über beide Stege sorgt bei Beschleunigungskräften für den nötigen Druckaufbau in der Batterieflüssigkeit, während eine mittige Ablauföffnung in der Brücke den vom Boden aufgestiegenen Elektrolyten wieder in die Kammer entlässt. Diese Technologie kann jetzt unter der Motorhaube aktiv werden: "Seit Ende vergangenen Jahres sind solche Batterien auf dem Markt", so Bob Sullivan, Chef der Entwicklerfirma IQ-Power, auf dem Symposium.  

27.01.09 16:33
1

15795 Postings, 5593 Tage RoeckiSäuremixer stärkt die Autobatterie...

http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=090127009


Immerhin eine Plattform, die wohl stärker frequentiert ist, als die News vom heutigen Tage bei www.iqpower.com !!!


Obwohl auch die News oben bald aus dem Fokus verschwinden dürfte ;)  

28.01.09 12:10
1

55 Postings, 7245 Tage jernskder vertrieb wächst weiter...

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 23   
   Antwort einfügen - nach oben