das mag sein, aber vorher das 2 te Standbein und das liegt deutlich tiefer als der jetzige kurs..longies brauch eh ein langen atem....schau es gab leute die zu 26,75 oder höher eingekauft..und sind schön in schieflage geraten und noch einge mehr..der kurs wird es richtig schwer haben um in eine bullische Formation zu wechseln....
bigtwin..der dax macht das wie ich heute erwartet habe die 9026 sind gefallen..dow future minus..das all time hig im dow wird korregiert..der dax muss mit
Die versprochen 22,3x waren da...nachdem die 99026 im dax nicht gehalten haben...der erwahnte abstauber bei 21,xx umbedingt stehen lassen.....gruss bigtwin
mmmh schon blöde..bist ja nun leider bedient worden...aber abwarten nach der technischen nordex erholung am dienstag und evt noch mittwoch ..( wenn daraus sich nicht eine rallay entwickelt.) kommt der kurs wieder zurück...
bigtwin..aber wenigsten einer der sich mal traut eine idee zu posten..sehr gut..
dein kursziel von 24,50 ist schon sehr bullisch von dir,aber danke für deine einschätzung...bedienst du dich eines charts oder wie kommst du auf diesen bereich deines kurszieles für nordex
ich habe nocheinmal nachgeschaut und würde dir schon recht geben mit deinen kursziel..von ca 24,50---ich komme wenn ich mich einem sehr sehr bullischen szenario bediene auf einen tages max kursziel von 24,58 ...abnehmend bis zum sk 24,46..intraday...
aber diese sehe ich nicht umbedingt als erste wahl meiner kursberechnung...aber ja...du hast recht möglich ist es auf jeden fall.
und weil ich eingestiegen bin. Sonst hätte ich 22,50 geschrieben. Nein, nein die 24,50 sind ist die optimistische Annahme für heute. Wichtiger ist die W Formation die daraus deutlichere Züge bekommt. Der Hacken auf 23,10 war gut und wichtig...
das ich die Flügelbude regelrecht hasse.Was hat diese Klattenklitsche eigentlich zu bieten außer Anleger für blöde zu verkaufen.Das Gesetz der Wirtschaft verbietet so einen Krampenladen am Leben zu halten.