warum wird gelöscht, was offensichtlich ist? Bei meinem Posting es handelt sich keineswegs um eine Unterstellung!
Und bitte akzeptieren, dass es sich hier keineswegs um eine persönliche Auseinandersetzung mit polo handelt (die ich demnach auch nicht per BM klären möchte), sondern um eine Diskussion, die eng am Thema des Eingangsthreads geführt wird, weil in div. Postings immer wieder mit Vorurteilen bzw. Ressentiments (z.B. gegen Franzosen) "argumentiert" wird - auf die ich selbstverständlich eingehen können möchte!!
Zur Löschung meines Postings Nr. 55 folgendes: 1. der User polo bezeichnet die Franzosen als Froschschenkelfresser - was beleidigend ist. Dann spricht er von schwarz-weiß-Denken - daraufhin kommentierte ich sein Posting dahingehend, dass es sich bei seinen Äußerungen wohl um blau-weiß-rotes Denken (Evian etc.) handelt, was sich auf die französische Fahne bezieht, die Tricolore!
2. polo gehört der Grupper "Bündnis für Deutschland" an, deren Beschreibung findet man in seinem Profil. Zitat: "Bündnis für Deutschland / Schulterschluss aller Nationalen Kräfte bei Ariva. Erst, wenn nachts die Sterne scheinen. Und die Lauscher Schlummer bannt: Darf ich meine Lieder weinen Dir, geliebtes Heimatland!"
Wer sich wie er einerseits einer nationalen Gruppe zugehörig fühlt und dies öffentlich bei Ariva erklärt, kann nicht im selben Atemzug für sich reklamieren, als solcher nicht bezeichnet werden zu wollen bzw. die Bezeichnung "national" als Unterstellung bei den Moderatoren zu melden! Verkehrte Welt! |