wie sollte man denn noch vor dem Split abstossen sollen wenn kein Handel möglich war? He?!Man ist hier zwangsweise reingerutscht ,erst kamen da irgendwelche "Umsteller" nicht zu Potte und den Rest des Salates sehen und merken wir ja gerade.Sicher und jetzt wo es soweit ist dass sich endlich mal was zu unseren Gunsten passieren sollte ,passiert natürlich nichts.Ich bin scharf auf die Kohle und mich interessiert es nicht wenn irgendwelche dann auch noch meist auf englisch mit Absicht gehaltenen Quartalzhalen und Ähnliches reinflattert.Zu diesem Schrotthaufen kann man nur raten verkaufen.Denn alles was was man zur Zeit lesen kann interessiert doch keine Sau.Alless Hinhaltetaktik und die Aktie schmiert dabei ganz leise ab.Noch was zu den Empfehlungen.Gibt es überhaupt welche?Ich kann leider keine finden ausser diesen auf Englisch gehaltenen Mist.Abstossen und Ruhe ist. Mich würde ja nur allzusehr inteessieren in welchen Händen mein hart verdientes Geld hier fliesst.Wenn ich die Möglichkeit sehe hier im leichtn Plus abzustossen bin ich auf nimmerwiedersehen verschwunden.Aleine der manipulierte Chart ist ne Frechheit .einfach Megascheisse diese Situation hier.MfG buarn |