Offensichtlich glauben viele meiner Geschlechtsgenossen, daß man sich wohl nur eine Partnerin sucht, um billigst an eine Arbeitssklavin zu kommen.
Einige machen sich wohl kaum Gedanken, daß es sich bei Frauen auch um menschliche Lebewesen handelt, die ähnlich den Männern denken. Stellt Euch mal die umgekehrte Situation vor. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemandem so ein beschissenes Leben vor dem Herd gefallen würde.
Eine Partnerschaft dient mit Sicherheit auch dazu, sich auf geistiger Ebene auszutauschen. Nur so lange die Kommunikationsebene stimmt, funktioniert auch ein Zusammenleben. Eine Frau die nur putzt und zu allem ja und Amen sagt, verdirbt sich jeglichen Respekt. Hier möchte ich eine meiner Lebensweisheiten anbringen, die ich im Originalwortlaut anbringen möchten (Sorry, für die schlechte Ausdrucksweise): "Wie kannst Du vor jemandem Respekt haben, der Deinen Arsch küßt ?"
Lösungsvorschlag: Ich vermutet daß Deine Partnerin so destruktiv handelt, da sie sich nicht selbst verwirklichen kann. Vielleicht sollte sie mal einen neuen Job suchen, der ihr Spaß macht. Von dem verdienten Geld kann man dann prima eine Haushaltshilfe einstellen. Beide Seiten wären auf diese Weise zufrieden. Wichtig bleibt dennoch immer die Kommunikation untereinander. Nur so können Probleme besprochen und gelöst werden, wobei die entsprechende Konsensfähigkeit beider Partner gegeben sein sollte.
Männer die meinen ihren Frauen ihren Willen aufzuzwingen, sind kleine von Elternhaus aus verwöhnte A....l.... die nicht in der Lage sind ein Problem zu lösen. Viele scheinen ihre pubertären Phasen niemals zu beenden.
Grüße Shorty |