... weiß ich nichts über Dich als Person. Du weißt ja auch nichts über mich als Person... ich kenne nur dass, was ich hier unter Deiner ID Vermeer lesen konnte. Soweit ist das wohl klar...und daher kann ich auch nur meinen Eindruck, den Vermeer auf mich macht hier wiedergeben. Und der ist schon, dass Du oder eben Vermeer, hier Stimmung macht ( darfst du ja auch - das machen ja letztlich alle und immer in Ihrem Interesse). Und da Du ja offenbar nicht in GIB investiert hast.. warum solltest Du sonst so schreiben... habe ich mal angefragt, was genau willst Du denn erreichen? Warum machst Du das? Und Du hast mir geantwortet ( so wie ich das verstanden habe) das Du das machst, weil Du mal investiert hast und verkauft hast (vielleicht hast Du da verloren gehabt, warum solltest Du sonst - so ein Bauchgefühl gekriegt haben... wenn Du grade Kohle scheffelst) und Dich dann als so ne Art Hobby dahintergesetzt hast, Sachen auszukramen, die Du als Wahrheit siehst. Und ich habe den Eindruck, dass Du dann diese Sachen so miteinander verknüpfst, wie Du es eben machst...Wie es eben für Dich passt. Selbst wenn es so ist, dass die Chefin die gleiche oder meinetwegen auch dieselbse ;-)ist ( habe ich nicht geprüft, weiß ich jetzt so aus dem Stand nicht) sagt das doch nicht aus, dass die Firma oder sonstwas gleich ist. Mensch, ich habe schon in einigen Bereichen gearbeitet, ganz verschiedene Sachen. Das ist doch nicht aussagekräftig! Weil ich mal da und dort arbeite sagt das weder was über meine vorherigen Arbeitsplätze aus noch über meinen jetzigen oder zukünftigen. Das was Du zusammenwirfst ist eine Annahme.
Deinen Vorschlag zur Recherche greife ich gerne auf, allerdings nicht sofort, bin nämlich schon auf dem Sprung, aber aufgeschoben ist ja nun nicht aufgehoben. Schreibe dann gerne später was dazu.
Und eines ist mir noch immer nicht klar... wo willst Du hin.. was springt für Dich raus, worauf willst du hinaus...
Ich kann Dir gerne sagen, was ich will - aber das ist auch so klar oder? Ich will meine Investition, die ich für gut halte, halten und mehren. Punkt - ist jetzt vielleicht nicht so spektakulär.... aber so ist es eben.
Und ich finde, dass ist auch garkein schlechter Grund denn darum geht es doch. Was mehrst Du denn grade mit Deinen Schreiben? Der Gewinn bei GIB kann es ja nicht sein, Du hast ja, wie Du sagst, nicht hier investiert. So.. nun aber bis später... muß wech...Alles Gute! |