Wahnsinn ... hetue ist echt was los und ich war ueberhaupt nicht schuld an der sache ...
na wenn das kein tag zum feiern ist, weiss ich nicht was dann ...
hahahahahahahahahaha ...
und ich bleibe dabei: das einzige was zaehlt ist das, was am ende des jahres auf dem bankkonto ist ... und wenn wirs nicht wegbekommen, dann beginne ich eben geld zu essen, vielleicht klappts ja dann ...
hahahahahahahahaha
na wenn das nicht um die wurst geht heute hier, ihr trader, ihr boesen schlingelchen ...
hahahahahahhaha
:-)))))
ommea .....
@hardy: bzgl dem wissen anhaeufen und lernen: da muss man aufpassen, dass man dann auf einmal nicht mehr den wald vor lauter baeumen sieht ... bei einigen ist es da schon verdaechtig nahe dran ... ich sage nur eines und das aus erfahrung: die einfachsten systeme sind die besten und nicht: die besten sind die, die meinen buecher auswendig gelernt zu haben ... ist wie im leben ... denn was sind buecher: ich habe zuviele davon gelesen; nichts als buchstaben zusammengesetzt aus der subjektivitaet des autors ... darin steht das, was ER denkt, was richtig waere ... oder lesen hier tatsaechlich einige fachzeitschriften ??? glaube ich nicht, oder ?? koennte euch aber einige empfehlen: die sind dann meistens objektiv zwecks der nachpruefbarkeit und so ...
:-)))))))))))))
krass ...
Ommea ... :-)))))))
ommea ... |