!!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!

Seite 3 von 4
neuester Beitrag: 22.09.99 00:16
eröffnet am: 20.09.99 15:33 von: Prior´s Guru Anzahl Beiträge: 94
neuester Beitrag: 22.09.99 00:16 von: Kuddel Leser gesamt: 13709
davon Heute: 14
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4  

20.09.99 17:25

255 Postings, 9029 Tage check_bStockbroker leider hast Du die Wahrheit gepostet :-( o.T.

20.09.99 17:27

132 Postings, 9073 Tage O815Niveau im Board

...da kannst dich ja selber mal fragen woran das liegt,
Stockbrocker
Sehr ruehmlich ist das nicht, was du und HAHAHA hier von euch gebt.

PS: Und das ist das erste und letzte mal das ich in einem Guru-Thread was poste.  

20.09.99 17:28

45 Postings, 9010 Tage FroschkopfBitte, bitte lieber Meister mir auch den Code zusenden, Quack,Quack o.T.

20.09.99 17:37

145 Postings, 9047 Tage Surferan Stockbroker: Danke ebenfalls für die Glückwünsche - bist einer der wenigen...

mit einwenig Format.

Gruß Surfer  

20.09.99 17:46

947 Postings, 9211 Tage StockbrokerStimmt schon 0815,

sicher ist es nicht rühmlich, aber unterhaltsam.
Aber wie man an der oberen Zahl erkennen kann, werden genau diese Trashpostings am öftesten im Board gelesen.
Guruchen hat somit sein eigentliches Ziel, Beachtung zu finden, erreicht.
Ich verspreche Dir aber, mich zu bessern und wieder mein Hauptziel in Richtung Börse auszurichten.

PS: Anscheinend giert unsere Gesellschaft aber nach solchen Irren wie Luluchen, Du mußt ja nur nachmittags in den Fernseher schauen.
Egal welches Programm, man bekommt die gleiche vorgekaute Talkshow mit anzüglichen und oft obszönen Themen.
Jezt weißt Du, wie es aktuell um unsere Gesellschaft steht.
Sogar unsere Regierung hat ein lustiges Sommertheater aufgeführt, für welches nun bezahlt wird.

Nimm die Diskussion mit Luluchen, HAHAHA und mir einfach als lustiges Sommertheater im Board und sei Dir versichert, daß spätestens nach dem 05.10. (Notenbanksitzung USA) keine Postings von mir mehr zu diesem Spatzenhirn kommen. Denn nach diesem Zeitpunkt wird wieder Geld verdient und weniger gelacht - bis zum nächsten Sommerloch.

Good trades. Stockbroker.

 

20.09.99 17:51

947 Postings, 9211 Tage StockbrokerDanke Surfer. Laß uns gleich über Aktien sprechen,

damit endlich das Sommertheater ein Ende hat.

Deine Meinung zu Singulus?
Verteidigen gerade die 40 € nach oben.
Bei den nächsten guten News sicher Kurse um 45 €.
Mein Ziel für Ende 1999 liegt bei 55 €.

Best wishes to you and Zitrone ;)

Stockbroker.  

20.09.99 17:59

871 Postings, 9098 Tage chf1Was soll das ganze Geheule und der Katzenjammer

Ihr gebt dem Guru die Schuld? Er hat nichts verbrochen, wurde selten ausfällig und auch nur, wenn grob provoziert.

Früher sind wir mit den grossen Nervensägen Dr.Falk und co. auch fertig geworden. Wisst ihr noch wie am Schluss der gute Kaeseotto nur noch Monologe geführt hat und dann hat er ganz aufgehört.

Wenn euch der Stil von Guru nicht passt, warum ignoriert ihr ihn nicht einfach? Edelmax ist einer der ganz wenigen, der sich in dieser Situation richtig verhalten hat. Mein ganz grosses Kompliment an dich Edelmax!

Für mich sind HAHAHA und ein paar andere (eigentlich wollte ich nie Namen nennen!) die wahren Sünder, die das Ariva-Board in diese Lage mavöriert haben. Hättet ihr nicht dauernd mit euren Beleidigungen, Unterstellung und sonstigem Schwachsinn die Posting immer wieder an den Anfang gebracht, wären die Guru-Postings einfach weitere Beiträge gewesen mit dem eigenartigen Guru-Stil; nicht mehr und nicht weniger!

Und jetzt der grosse Katzenjammer, bravo, bravo, aber ihr habt es selbst verschuldet!

Grüsse von eurem Schweizer Freund,
CHF

Guru, bitte schicke auch mir deinen Code. Die E-Mail Adresse wird ja angezeigt.
Danke und Gruss,
CHF  

20.09.99 18:01

145 Postings, 9047 Tage Surferan meinen lieben Guru...

es ist schon sehr hässlich wie man Dich wieder attakiert und besonders traurig wie das Niveu auf dem Board wieder gesunken ist. Ich finde Deine Entscheidung sehr interessant und habe mir, inspiriert von meiner großen Liebe, folgendes emailaccount besorgt: surfer_a@lion.cc.

AAboy sollte man inzwischen wirklich den Hintern versohlen; sein Benehmen kommt einfach über die Trotzphase eines 2 Jährigen nicht hinaus.

Na ja wollen wir fair sein und schicken Ihn zu unserem netten Boardpsychater CHF; ich werde CHF noch einige Behandlungshinweise posten.

Gruß
Dein Apostel Surfer



 

20.09.99 18:10

1232 Postings, 9010 Tage mob1Cut! Leute-HALBLANG! Was soll die Scheiße hier! RUHE - Dito CHF o.T.

20.09.99 18:13

947 Postings, 9211 Tage StockbrokerRuhig Blut, CHF. Wenn Dir am Guru so viel liegt,

und Du ihn noch immer Ernst nimmst, will ich Dir nicht im Wege stehen.
Das Sommertheater ist für mich beendet.
Aber dieses wichtige Posting des "Gurus" muß noch einige Zeit am Anfang des Boards stehen, so daß wir alle auch noch die Auflösung des Zahlenspiels mitbekommen.
Denn wenn derjenige, der schon den Namen trägt, auch ein Guru sein will, wollen wir seine Weisheiten ausnahmslos alle lesen.
Sonst ist er als Hauptinitiator des Sommertheaters doch unglaubwürdig, oder?

By the way, hast Du Deine Teles noch, oder hast Du, wie vom Guru empfohlen, Dein Depot geräumt?

Mit kollegialen Grüßen eines Traders.

Stockbroker.

 

20.09.99 18:15

118 Postings, 9011 Tage ZitroneApostel Surfi, ob Guru diese Hässlichkeiten verkraftet, fragt Deine Z. o.T.

20.09.99 18:16

82 Postings, 9046 Tage PasternakRe: !!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!

Schlüssel bitte an: SandraPasternak@musterdepot.de  

20.09.99 18:17

56 Postings, 9093 Tage UnknownRe: !!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!

Gib mir die Lösung jbrakert@yahoo.com  

20.09.99 18:17

145 Postings, 9047 Tage Surferan Stockbrocker

Singulus sehe ich positiv; Jahresende sichere 50 mein Tip, bin aber nachwievor (Guru hin oder her) pessimistisch jetzt in irgend etwas einzusteigen. Habe noch 40% meiner ersten Steags, die letzen 20% hatte ich wie berichtet im Zwischenhoch noch zu 25 verkauft. Zwischen den beiden: ich erwarte wie ich meiner Zitrone kürzlich gepostet hatte Einstiegswerte Steag um (oder unter) 18 für interessanter als in Singulus reinzugehen.

Gruß
Surfer    

20.09.99 18:21

871 Postings, 9098 Tage chf1Stockbrocker, ich habe immer noch 90% meiner Aktien

Darunter auch mbSoftware und Teles mit mehr als 50% Verlust. Wie ich schon früher geschrieben habe, wenn man mal so stark im Minus ist, lohnt sich ein Verkauf mehr kaum. Das Bare, das man erhält, macht den Braten nicht mehr feiss (wenn ich Mal einen Helvetismus verwenden darf)! In einer zukünftigen Umschichtungsaktion werden diese dann raus fliegen!

Ich habe letzthin 30% von meinem Depot umgeschichtet. Habe vorwiegend NM-Titel rausgeworfen und dafür L'Oréal, Medtronic, Schering-Plough, Cisco, Aegon und leider auch zu früh Coca-Cola gekauft.

Freut mich, dass wir wieder über Aktien reden können.

Gruss, CHF  

20.09.99 18:40

145 Postings, 9047 Tage Surfermein honigsüses Zitronenweiblein freue mich wieder...

Dich in meiner Nähe zu haben, schon gesehen? bin jetzt auch email-mäßig sehr nahe bei Dir. Zu unserem Guru: es macht mich einfach traurig wie erwachsene Menschen so miteinander umgehen können - Tiere sind uns in dieser Beziehung viel überlegener. Heute morgen noch als ich schnell etwas von Hahaha gelesen hatte (mann sollte ihn lieber abholen lassen von weißen Kitteln), schoß mir der Gedanke in den Kopf Guru sollte lieber eine emailkette bilden für seine Empfehlungen. Der kleine Hahaha- Schmarotzer hat nämlich seit der Diskussion mit Guru anderen und mir - immer danach gehandelt und hat brav sein Depot reduziert bis auf AT&S. Natürlich wird er sich als erster darauf stürzen und die Titel kaufen selbst wenn es schlechte wären - Guru hat es schon richtig erkannt. Ich hoffe daß wir hier wieder besses Wetter erleben werden, mit Guru

Dein Surfer
 

20.09.99 18:54

3839 Postings, 9043 Tage HAHAHASurfer= Prior's LULU führt wieder mal Selbstgespräche

20.09.99 19:49

145 Postings, 9047 Tage SurferWenn ihm überhaubt jemand helfen kann hier, dann CHK o.T.

20.09.99 20:27

202 Postings, 9025 Tage Prior´s GuruANTwORTEN: Für meine Familie und für die totalen 0 Nr. am Boarde!!!

Meine liebe großartige Familie,
liebe schwachsinnige 0 Nrn. !!!

Euer Feedback ist überwältigend! Von beiden Seiten!

Zuerst an meine Familie: Meiner Familie maile ich und freut Euch wir sind nachwievor voll auf der richtigen Seite! Habt Ihr bei N-TV um 19:15 gehört- sogenannte Experten sagens jetzt auch schon; charttechnisch schaut es schlecht aus mit dem Nemax 50! Wie ich Euch auch immer gesagt habe, wir werden REICH!!!

Euer Freund und Euer Guru



Nun zu dem unangenehmen Teil des Geschehens für die Losernrn.!

Was schrieb Euch Vater ganz zu Beginn des Threads -"...UND NUR FÜR MEINE FAMILIE!!!!!"- aber nein ständig macht Ihr Euch wichtig, spaziert hier ein und aus, ohne daß Euch das Oberhaupt die Erlaubnis gegeben hat.

Für Edelmax: Habe ich dich eingeladen meinen Thread zu lesen, oder gar mir etwas draufzuposten, also warum machst Du dich auch noch wichtig! und dann noch JP versuchen anzurufen! Wenn hier welche rausfliegen dann seid genau Ihr das, Ihr hockt ständig auf meine Threads rum, Ihr Spinner!

Für meine mittlerweile Liebsten und Dümmsten in der Runde: aaboy und Krückstockbroken: Während dem ich jetzt wieder auf einem Meeting war, hat aaboy (in meiner Abwesenheit)! insgesamt 5 Mal bei mir gepostet.

Der Krückstockbroken sage und schreiben 9MAL, in Worten NEUN MAL und das in meiner Abwesenheit! ...und dieser dreiste Bub, glaubt hier am Boarde irgendjemanden etwas sagen zu dürfen! Meinen Familienmitglieder den Mund verbieten zu wollen, oder sonst wie zu belehren! Sich bei einem Familiemitglied (Zitrone) reinschleimen zu können. Der dreiste Bube ohne Rückgrat wohl einen Gewaltigen an der Waffel ?!!!
...und frecher Bube, Dein Herr hat hier das letzte Wort! Kapiert!  

20.09.99 20:32

3839 Postings, 9043 Tage HAHAHAHAHAHAHHAHAH

:0)  Hallo Dummerchen - na genug gespielt ?  - Mit Deinem....


HHHAHAHHHHAAHHAHHAHHAA
:0)

"...wenn ich das Stevi erzähle...."   HAHHAHAHAHHHAHAha  

20.09.99 21:18

108 Postings, 8991 Tage rebeccaoh ja!

Lieber Guru,

kannst Du auch mir den EntschlüsselungsCode zuschicken?
Danke schön,
 Rebecca  

20.09.99 21:21

1 Posting, 9047 Tage stephanbRe: !!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!

Bitte Code an: stephanb40@hotmail.com  

20.09.99 22:02

3839 Postings, 9043 Tage HAHAHAJetzt spricht er sich mit einer GAST-ID schon selbst mit "Vater" an

:0) - wenn das kein Theater zum SChiessen ist

HAAHHAHAAHHAAHHAH  

20.09.99 22:16

947 Postings, 9211 Tage StockbrokerCHF, Zitrone, Surfer bitte um Euere Stellungnahme.

Lieber CHF, nun stellen wir uns noch einmal die Frage, wer hier wen provoziert.
Von Edelmax hälst Du doch sehr viel, weil er sich aus dem Streit bis jetzt heraushielt, dachte ich.
Guru hat ihn eben als Spinner tituliert, da er seine Meinung nicht verkraften kann.

Wie ich Dir angekündigt habe, ist für mich das Sommertheater nun zu Ende, ich antworte nur noch seriösen Tradern. Darunter zählt dieser Hauptschüler ohne Abschluß aber nicht.

Für ein besseres Verständnis gerne ein Zitat von Guru:

ANTwORTEN: Für meine Familie und für die totalen 0 Nr. am Boarde!!! - Prior´s Guru (keine Vorhanden) 20:27 20.09.99

Zitatanfang:
"...Für Edelmax: Habe ich dich eingeladen meinen Thread zu lesen, oder gar mir etwas draufzuposten, also warum machst Du dich auch noch wichtig! und dann noch JP versuchen anzurufen! Wenn hier welche rausfliegen dann seid genau Ihr das, Ihr hockt ständig auf meine Threads rum, Ihr Spinner!

Für meine mittlerweile Liebsten und Dümmsten in der Runde: aaboy und Krückstockbroken: Während dem ich jetzt wieder auf einem Meeting war, hat aaboy (in meiner Abwesenheit)! insgesamt 5 Mal bei mir gepostet.

Der Krückstockbroken sage und schreiben 9MAL, in Worten NEUN MAL und das in meiner Abwesenheit! ...und dieser dreiste Bub, glaubt hier am Boarde irgendjemanden etwas sagen zu dürfen! Meinen Familienmitglieder den Mund verbieten zu wollen, oder sonst wie zu belehren! Sich bei einem Familiemitglied (Zitrone) reinschleimen zu können. Der dreiste Bube ohne Rückgrat wohl einen Gewaltigen an der Waffel ?!!!
...und frecher Bube, Dein Herr hat hier das letzte Wort! Kapiert!"
Zitatende.

Lieber CHF, wenn Du von diesem Psycho wirklich brauchbare Aktientips willst, dann wünsche ich Dir wirklich viel Glück, denn Du wirst es brauchen. Ach ja, da fällt mir die Geschichte vom Affen mit den Darts ein, der ein besseres Depot als ein Broker hatte.
Oder ein treffendes Sprichwort, falls er wirklich ein glückliches Händchen hat, woran ich nicht glaube: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln...


An Surfer: Besten Dank für Deine Meinung zu Singulus. Wir haben in etwa die gleiche Meinung. Steag Hamatech konsolidiert in der Region um 20 bis 24 €. Eine Fusion wäre von der Produktpalette her gesehen ideal und wir beide könnten wieder ein bißchen mehr verdienen. Ach ja, Guru glaubt (s.o.), daß seine "Familienmitglieder" nur noch mit ihm kommunizieren dürfen und nicht mehr mit Tradern wie mir.
Ein sehr kindisches Gebahren, daß ihm noch schaden wird.
Endlich kehren wir zu den Aktien zurück.


An Zitrone: Wie stehst Du zu Guru´s Aussage, ich hätte mich bei Dir eingeschleimt? Anscheinend denkt er, er müßte für jedes seiner "Familienmitglieder" reden, da sie es selbst nicht könnten.
Taktgefühl und Höflichkeit sind diesem Teilnehmer völlig unbekannt.
Weiterhin viel Erfolg für Dich und Surfer zum Erreichen der gesteckten Ziele. Ich habe die meinen auch hoch gesteckt und arbeite hart daran.


Mit kollegialem Gruß

Stockbroker.




PS: Falls Du alles gelesen hast, Guruchen, und nicht alles verstanden hast, mach Dir nichts daraus. Ein schönes Zitat aus der Bibel: Selig sind die Armen im Geiste...


An HAHAHA: ich plädiere für eine totale Nichtbeachtung des Gurus und eine sofortige Beendigung des Sommertheaters. Um ein Posinggebilde von diesen Ausmaßen, die das Guruchen ja offensichtlich anstrebt, zu entgehen, sollten wir, wenn nötig, auf Einzelpostings als Antworten ausweichen.

May the force be with you. (Die Kraft, das Gelalle vom Gurulein zu übersehen.)

Stockbroker.
 

20.09.99 23:12

202 Postings, 9025 Tage Prior´s GuruDie ANTWORTEN: Für aaboy und dem hypernervösen Krückstockbroken!

Liebe Familie!

Eine dunkle und vertrottelte Kraft bricht wie eine biblische Plage ständig über uns herein! Die Geisel des Boardes tritt in Gestalt des trotteligsten aaboys (der selbst so genannt werden möchte) und dem immer mehr verrückter werdenden hypernervösen Rotzbuben -Krückstockbroken-!

Die besten 0Nr. die das Board je gesehen hat und keine Ahnung von Aktien haben; rufen alle Seiten um Hilfe an (der dreiste Rotzbube) und jeder der dem prior´s Guru wohlgesinnt postet wird mir unterstellt (aaboy)!

Damit jedem diese Loser-Nummern etwas sagen: Krückstockbroker schreibt glaube ich bereits 15Mal, in Worten FÜNFZEHNMAL bei mir am Thread noch dazu ellenlang und für keinem wirklich interessant! Genauso wie er sonst auch immer alle seine Berichte von irgendwoher abschreibt die keinen interessieren! So versucht er es auch bei mir!

AA boy unterstellt Alle und Jeden mir! Micki, Estrich, Surfer, Dr. Falk, sowieso jeden Gast und sämtliche Gast ID´s! Hat bereits manische Wahnvorstellungen und den vollen Komplex auf prior´s GURU! Denkt ständig daran, ich spiele mit meinem Spatzi (infantile postverane Muster). Diagnose: AA boy möchte gerne prior´s Guru´s, Lulu Spatzi sein!!!

Beide, Krückstockbroker und aaboy, sind eindeutig reif für die Klapps oder zumindest der Lächerlichkeit preisgegeben am Boarde!

Liebe Familie meidet beide in Zukunft!

PS.: ...und dreister Rotzbube, ich habe hier das letzte Wort! Kapiert Du 0!

 

Seite: 1 | 2 |
| 4  
   Antwort einfügen - nach oben