Ich war hier bisher nur stiller Mitleser und zwar über lange Zeit.
Daher werde ich jetzt mal Stellung zu dem User "Wavezocker" nehmen:
Es ist wirklich total belustigend, was dieser User so von sich gibt.
Angeblich 1980 in Microsoft eingestiegen mit 100.000 DM, dann Anfang bis Ende der 90er diese Aktien mit Millionengewinnen vertickt... ***LOL***
Jetzt nichts besseres zu tun, als hier bei Ariva immer wieder "dolle" Beiträge zu schreiben, da er ja nur einige Milliarden auf dem Konto hat und ihm langweilig ist... ***LOL***
Zuerst hat er immer Beiträge geschrieben wie "Kauf Long wüst" oder "NK short doppelwüst"... ***LOL***
Jetzt versucht er es seriöser und schreibt davon, dass er "drei Angestellte auf Rügen" hat, die für ihn handeln... ***LOL***
Diese machen aber immer nur das, was gerade richtig ist, denn Wave macht immer Money ***LOL***:
So war er vor drei Tagen noch sicher auf Long eingestellt, um dann, als es runterging, sofort doch short zu sein. Gestern dasselbe Spiel und dann am allerbesten: Jetzt haben seine "Angestellten" ( ***LOL*** ) gestern eigenständig gegen ihn gehandelt und seine "angeblichen" Short-Positionen doch nicht verkauft und in Longs gewechselt, sondern behalten ( siehe Posting #56 )... ***LOL***
Denn der DAX ist gerade 10 Punkte gefallen und das wäre dann zum 100mal eine Niete vom Wavezocker... :))))))))))))
Ich lach mich hier schon seit Monaten kaputt und wollte mich bei dieser Witzfigur mal bedanken. DU BIST ECHT DER GRÖßTE!!!
Ich hoffe inständig, dass die meisten nicht ernst nehmen, was du so schreibst und falls doch: Umso lustiger! ***LOL***
Mit frdl. Grüßen |