+++ Internationalmedia Top News : Terminator 4 +++

Seite 3 von 7
neuester Beitrag: 31.07.04 18:07
eröffnet am: 11.07.04 20:51 von: Mr.Bombasti. Anzahl Beiträge: 155
neuester Beitrag: 31.07.04 18:07 von: Mr.Bombasti. Leser gesamt: 10344
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

12.07.04 14:49

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticaus der IM HP zu Basic Instinct 2

die Antwort zur Frage von Flex steht schon seit Vormittag auf der HP



Sehr geehrte Damen und Herren, in der heutigen Bild am Sonntag steht u. a., dass Sharan Stone sich im Klageverfahren mit den Verklagten geeinigt hat und nun doch Basic Instinct 2 gedreht wird. Ich bitte Sie um Stellungnahme: 1. Ist dies zutreffend? 2. Wenn ja, inwieweit ist IM an der Produktion beteiligt? 3. Wenn IM nach wie vor an der PRoduktion beteiligt wird, warum muss ich das aus so einen Käseblatt erfahren und nicht von Ihnen? Mit freundlichen Grüßen

Das Verfahren war unabhängig von der Internationalmedia Gruppe. Es ist allerdings richtig, dass BASIC INSTINCT 2 eines der Projekte in unserer Pipeline ist. Da wir Projekte bekannterweise erst zu bestimmter Zeit kommunizieren, ist auch dieses eines der Projekte, die sich zwar im aktiven Development befinden, aber noch keine vollständige Besetzung haben, keinen Starttermin, Drehplan etc. Solche Projekte werden vor allem in den Staaten zu häufig von der Presse aufgegriffen (teilweise auch mit Fehlinformationen), als dass wir jede Veröffentlichung kommentieren könnten. Wenn Projekte aber entsprechend fortgeschritten und fixiert sind, veröffentlichen wir diese Neuigkeiten selbstverständlich umgehend.

Damit ist die Sache geklärt !

Ich habe es im anderen Thread ja schon gepostet; betroffen von der Klage war C2 Pictures von Andy vajna und Mario Kassar .

The Show must go on ! .....






 

12.07.04 14:51

254 Postings, 7333 Tage HonorarMac..Bombastic

ich fragte ob du sammelst und nicht wie dein Depot aussieht !

Erst richtig lesen und dann antworten !

wie/wo und ob du rumfakesd is mir egal .....


1. Wenn ich sammel hat das Auswirkungen auf mein Depot, also hast Du danach gefragt.

2. Habe ich Dir eine Frage gestellt, wohin ich eine Fake-Order stellen soll, oder ging
  die Frage nicht an Mac..Million


:rofl:  

12.07.04 15:04

224 Postings, 7293 Tage dokiwenn Ihr

so weiter macht, dann schafft Ihr bestimmt "Tausend", keine %, sondern mal gelesen, bei einer Aktie, bei der im Moment nicht los ist.  

12.07.04 15:07

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticda deine Fake Frage an mich gerichtet ist

habe ich auch dir die Antwort gegeben  :LoooL:

1. schliesslich bist ja du der Faker im Ask gewesen und

2.schliesslich habe ja ich Dir die Fakerei im Bid vorgeworfen gell ? :rofl:


3.Also wer ausser mir hätte dir sonst eine Antwort auf deine Fake Frage geben sollen ?


Mega :rofl:

 

12.07.04 15:11

254 Postings, 7333 Tage Honoraralso kannst du es jetzt auch offen zugeben..

da deine Fake Frage an mich gerichtet ist

Du bist Mac..Million


dausendprozentig  

12.07.04 15:12

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticmeine Frage steht auf # 43

und genauso liest sie sich auch !

Da teht nichts von Depotauswirkung und desgleichen.....

doki hat recht ,
ich hör auf mich mit unwesentlichen Dingen zu beschäftigen......

und poste mal zur Abwechslung den Artikel zu Sharon Stone und der Klage,die Nicht Internationalmedia betroffen hatte.  ;o)


Interessiert sich jemand für den Artikel ? :o)












 

12.07.04 15:20

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombastichonorar hast du ein an der Waffel oder

ein Mac..Million Verfolgungswahn oder etwas in der Art ? :o(

Mensch kannst du nicht lesen was ich geschrieben habe oder wo liegt das Problem ? :o(

Ich Mr.Bombastic habe dir die Fakerei vorgeworfen.Und Duu quatschst die ganze Zeit mit Niemandem ausser mit Mr.Bombastic.

Es ist mir Shitegal wie du mich bei deiner Fake Frage angesprochen hast.....die Frage ging an Mr.Bombastic und Mr.Bombastic hat dir die Frage beantwortet gell ?

Du und Paar andere scheinen ein tiefgreifendes Mac..Million Verfolgungswahn zu haben .....  :o(

Was hat der nur mit Euch angestellt ????  :o(

Seid Ihr süchtig nach Ihm ??????

Ich habe Mitleid mit Euch . :o(







 

12.07.04 15:20

315 Postings, 7290 Tage GL1800Nö, interesiert mich nicht der Artikel

...den kann ich mir ja im Original auch ansehen...mußt ihn nicht immer kopieren, aber danke für die Frage  

12.07.04 15:24

254 Postings, 7333 Tage Honorarnein, habe keinen an der Waffel

doki hat recht ,
ich hör auf mich mit unwesentlichen Dingen zu beschäftigen......


aber du hast einen ganz grossen....... (denk dir was aus)  

12.07.04 15:27

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombastic@Gl 1800

ich glaube nicht das der Artikel den ich meine auch der ist den du meinst !

Du kennst vielleicht den Artikel aber andere kennen ihn vielleicht nicht !

Ich meine nicht den von Bild am Sonntag !  

12.07.04 15:43

8 Postings, 7293 Tage XTerminatorXJetzt müsste doch jeden Moment.....

....der Artikel über die Absage von Alexander II hier erscheinen - oder ?  ariva.de

http://www.wallstreet-online.de/ws/community/...et=0&page=-1&

Gruß

XTX

 

 

12.07.04 15:49

834 Postings, 7535 Tage Mr.BombasticHi Xterminator ;o)

poste doch einfach den Artikel rein anstatt den Link reinzustellen....dann kann mann sofort lesen und dabei Zeit sparen... ;o)

Vor knapp 30 min ist der Frageblock,den ich an die IR abgeschickt hatte wieder zurückgekommen.... :o)

Sehr interessantes zu lesen....bin zufrieden mit der Entwicklung der Projekte . :o)


gruss

Bombastic
 

12.07.04 16:00

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticzunächst mal die Artikel zu Basic Instinct 2

hab mich im X terminator thread bedient !;o)

11.07.2004
Vertrag perfekt! „Basic Instinct 2“ kommt
Sharon Stone spreizt wieder die Beine



Sie ist 46 Jahre alt. Und sie ist immer noch eine der rassigsten Divas, die Hollywood je auf die Leinwand gebannt hat. Sharon Stone startete ihre Welt-Karriere 1992 mit dem Kult-Streifen „Basic Instinct“ – und dem heißesten Beinüberschlag der Filmgeschichte.
Jetzt spreizt die Stone wieder ihre Beine: Sie dreht Teil 2 des Erotik-Krimi-Thrillers.

Die Fortsetzung des Erfolgs-Streifens wird nach einem Streit zwischen den Produzenten und der Hauptdarstellerin (Bild.T-Online berichtete) nun doch gedreht. Und nicht nur das – es könnte durchaus wieder Skandalszenen wie im ersten Teil geben! So die Stone zur „Herald Sun“: „Ich denke, das ist ok!“

Schauspieler Michael Douglas (59) wird in „Basic Instinct 2“ allerdings nicht mehr zu sehen sein. Sharon erklärte, dass sie diesmal einen deutlich jüngeren Lover an ihrer Seite haben wird. Wer die Rolle übernimmt, steht zur Zeit noch nicht fest.

Megamäßige 486 Millionen US-Dollar spielte „Basic Instinct“ damals mit Knister-Sharon ein. Und den „Instinkt“ für Kohle hat Sharon Stone auf jeden Fall noch nicht verloren. Für ihren neuen Film soll sie angeblich über 10 Millionen Dollar kassieren...

Stone's basic return
By Nick Papps
July 10, 2004


SHARON Stone will star in a sequel to Basic Instinct after ending a bitter fight with the film's producers.

Back to Basics ... Sharon Stone

And she may appear nude again in the follow-up.

" I'm like, 'Does anybody want to pay $12 to see me naked?'" the 46-year-old said. " I'm like, 'I guess it's OK'."

Basic Instinct was a blockbuster hit in 1992, making $486 million and launching Stone's career with several controversial nude scenes, including that now famous leg-crossing scene.

Michael Douglas will not appear in the sequel, and Stone said she would have a younger lover this time.

" Somebody should be younger," she said.

Stone was suing producers for $19 million over the collapse of the project, but said yesterday a settlement had been reached.

Herald Sun



03.07.2004
Weil „Basic Instinct II“ geplatzt ist
Sharon Stone verklagt Produzenten
auf 14 Millionen Dollar

Ihre Enttäuschung will sie sich mit viel Geld bezahlen lassen!
Hollywood-Diva Sharon Stone (46) verklagt die Produzenten Andrew Vajna und Mario Kassar auf 14 Millionen Dollar, weil die Fortsetzung des Thrillers „Basic Instinct“ geplatzt ist. Das berichten US-Medien. Angeblich hätten die Produzenten ihr die Rolle fest versprochen.

Der Prozess beginnt am Mittwoch.

Vielleicht ist der zweite Teil des Erfolgsfilms aber auch an den irrsinnigen Forderungen der Schauspielerin gescheitert.

Auf fünf Seiten verlangte Stone während des Drehs ein privates Haus oder eine Präsidentensuite im Luxushotel, drei Tagesmütter für ihren Adoptivsohn Roan (4) mit einem Wochengehalt von 1500 Dollar, zwei Handys, einen 24-Stunden-Leibwächter und zwei
Assistenten.


Außerdem ließ sie sich zusichern, dass sie den Schmuck und die Garderobe aus dem Film behalten dürfe. Eben echtes Diven-Gehabe . . .


08.06.2001
Sharon Stone klagt auf 100 Millionen Dollar

Still ist es geworden um die geplante Fortsetzung des 92'er Bluckbusters " Basic Instinct" . Waren die Produzenten Andy Vajna und Mario Kassar zunächst euphorisch ob der Möglichkeit einer Neuauflage des Eispickeldramas, ist die Begeisterung in den letzten Monaten eingeschlafen wie ein Satz alter Füße in einem unterkühlten U-Bahnschacht. Eine Entwicklung, die Sharon Stone gar nicht recht ist: Sie verklagt das Produzentenduo nun auf schlappe 100 Millionen Dollar.


Und bei welcher Firma is der Film Basic Instinct 2 in der Pipeline ?????? ;o)


 

12.07.04 16:00

8 Postings, 7293 Tage XTerminatorXIn Wirklichkeit...

...wollte ich den Lesern hier nur nicht die "Stone´Pic´s" vorenthalten und weiß nicht, wie man die hier reinbekommt ariva.de

Aber sind ja wirklich nicht so ganz schlechte News :

 

12. Jul 12:18
Baz Luhrmann sagt «Alexander»-Film ab

Regisseur Baz Luhrmann hat seine Verfilmung von «Alexander der Große» gestoppt. Angeblich will er sich mehr seiner Tochter widmen.

Gleich zwei Regisseure hatten sich vorgenommen, das Leben von Alexander dem Großen zu verfilmen. Nun ist nur noch einer übrig: Der Australier Baz Luhrmann («Moulin Rouge») hat seine Version des Historiendramas bis auf weiteres abgesagt.
Nicole Kidman und Leonardo DiCaprio wären in den Hauptrollen zu sehen gewesen. Kidman sei, so der britische «Daily Telegraph», sehr enttäuscht über die Absage. Die Filmfirma United Pictures bestätigte den Bericht, allerdings nicht den vom «Telegraph» genannten Grund. Laut dem Blatt will sich Luhrmann ein Jahr Auszeit gönnen und sich um seine Tochter Lillian kümmern, die im Oktober geboren wurde.


Der amerikanische Regisseur Oliver Stone hat das Thema nun exklusiv. Für seine Verfilmung des Lebens von Alexander hat er Colin Farrell als Alexander der Große gewonnen, sowie Angelina Jolie als Olympia, Anthony Hopkins als Ptolemäus und Val Kilmer als König Philipp II. Der Film soll im kommenden Oktober in die US-Kinos kommen.(nz)

Gruß

XTX

 

12.07.04 16:07

834 Postings, 7535 Tage Mr.BombasticJa is doch suupa !

Basic Instinct 2 ist so gut wie in trockenen Tüchern....
Alexander Konkurrenz Projekt geht den Bach runter......
Terminator 4 Drehbuch fertig,müssen nur noch einige Detaills zu den Darstellern geklärt werden.....
Was will mann mehr ?
Läuft Alles wie geschmiert was Projekte betrifft .

Weitere Projekte sind mit 2 Grossen in Zusammenarbeit...

Weitere Filme laufen demnächst auch im Kino an ....

Ernte Zeit Ende des Jahres ! :o)

Gruss

Bombastic ariva.de

 

12.07.04 18:05

184 Postings, 7321 Tage P1234morgen 0.60 cent

Nichts ist hier in trockenen Tüchern.
Jetzt heißt es hier nur noch beten und Alexanderstart abwarten.
Wenn alles so toll ist warum fällt der Aktienkurs jeden Tag.  

12.07.04 19:45

134 Postings, 7606 Tage FlexWheelerKann nur hoffen,

dass ihr alle draußen seid.

Es geht ab bis unter 0,40.

Das Schiff ist nun doch am sinken.

Au weia!  

12.07.04 20:46

254 Postings, 7333 Tage Honorarnur die harten kommen in den garten

es gibt keinen grund zu verkaufen. dann hätte man schon zu höheren kursen verkaufen können.

jetzt, wo licht am ende des tunnels ist, sollte man nichts mehr abgeben. so halte ich es jedenfalls.

kaufen, wenn keiner mehr will und dann warten, zahlt sich fast immer aus.

gruß

Honorar  

13.07.04 09:17

834 Postings, 7535 Tage Mr.BombasticWas du nicht weisst,...


 
Was mann nicht weiss,macht einen nicht heiss !

Es sind jene zittrige Anleger wie Zbsp: ...... ,die in den letzten 4 Tagen ihre Pakete an Hartgesottene jene Anleger wie zBsp : Mir abgegeben haben,die seit Gestern am rumjammerns sind und Ihre Wunschkurse zum Widereinstieg bekannt geben .
Auch haben diejenigen Zitterlinge weder Ahnung von der fundamentalen Lage im Unternehmen noch wissen Sie um die technische Verfassung der Aktie bescheid.

Nur mal Ein paar der Kaufsignale ;

Mittlerer Env 71 cent
mittlerer Bolinger 71
Oberer Env 75 cent
Oberer Bollinger 80 cent
Ausbruch aus dem Abwärtstrend 71-72 cent
Widerstand 71 cent

In anbetracht dieser Aspekte wird es schwierig werden dass es zu gewissen Wunschkursen kommt.

Heute werde ich nicht viel schreiben..nur abwarten.
 
Gruss

Bombastic ariva.de

 

13.07.04 09:27

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticsehe gerade

das im Bid sogar eine Order zu 20 cent steht.
Also wozu diese Oder solche Order da sind habe ich schon gestern erklärt.
Ich behalte die Positionen.
Jetzt wird noch der eine oder zittrige rausgejagt.

Sende Pause .

gruss

Bombastic
 

13.07.04 13:17

184 Postings, 7321 Tage P12340,63

Ist ja ganz schön ruhig geworden hier.  

13.07.04 13:52

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticgestern

wurde schon zuviel gepostet.
Heute ist nicht nötig dasselbe nochmal zu posten.
Der Kurs und Indikatoren sind im überverkauften Bereich angekommen.
Mehr als abzuwarten brauche ich nicht zu tun .

Mit 63 cent hat der Kurs den unteren Bollinger gesehen.

Schaumermal was passiert!

 

13.07.04 15:07

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticdamit es nicht so Langweilig wird

führe ich 2 Namen auf,die im ====> direkten Zusammenhang mit Internationalmedia zu sehen sind und auch die Gemüter beruhigen sollte ! ;o)

Als da wären .

1. Universal   >:o)

2. Dreamworks  >:o)



:o)Jemand ne Ideee was damit gemeint ist ? :o)


Ne aktuelle Info zum Film  If Only!

Start in Frankreich  ist 15 September statt 18 Juli .

Ändert aber nichts an der Bilanz in Q3,da die Minimumgarantien dennoch in Q3 verbucht werden.

Siehe Posting 1 zu Q3 ! ;o)

Es bleibt Bilanztechnisch Alles so wie ich es im Eingangsposting aufgelistet habe . :o) Jup !


gruss

Bombastic






 

13.07.04 15:26

315 Postings, 7290 Tage GL180040k Order im Bid

Huch eine 40.000er Order im Bid !!!!
Schau mal in 15min nach ob Du sie siehst... wenn Du kein Realtime hast.
Ist bestimmt alles nur Fake - um Leute in die Aktie zu locken. ;-)  

13.07.04 16:04

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombastichab ich gesehen

aber die interessiert mich weniger .

Wenn du die 1 Stück Order auf 20 und 45 cent gesehen hast(hast du definitiv !) dan weisst du auch,dass diese "Angst Order" sind !

Ich bin jedenfalls drin und dabei bleibts auch . :o)

Wieviel hast du denn letzte Woche geschmissen,wo du mich gefragt hattest,ob ich schon ordentlich bedient worden bin . ;o)

Hast du die 40 K reingestellt ?






 

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben