vor allem bei allen E-Mail geheim, wahnsinn toll.hahahahahahahahahahhah
ich bin seit zig jahren hier, denke anhand meiner postings sieht jeder das es normalerweise nicht mein Ding ist hier die leute zu beleidigen, aber so langsam würde ich so manschen dringend dazu raten mal ein bissel auf die Bremse zu treten.
preisi
: Ja Du ich glaube Aldy tafkar und strike sind eine
ID. Der ist bestimmt sauer, so naiv wie er ist, hat er bestimmt überteuert Aktien gekauft wie z.B. Neomedia beim Kurs € 0,20. Jetzt sucht er an grenke und preisfuchs den Sündenbock für sein Gierverhalten. Die Logik kommt daher, dass er immer den RT-Kurs zu NEON postet. tafkar du Lemming
Ihr durftet sogar eine internationale EM-Bewerbung durchziehen mit dem Hinweis auf Maultaschen (Mouth-Pockets) und Linsen mit Saiten (Lents with Sides).
Jedes Land in Europa braucht ein geistiges Armenhaus, und bei uns ist es BaWü.
preisi
: Ein Kranker, Geisteskranker antwortet hier?
MüderJoe; Ex-Schnorrer, Ex-VWLer ; EX-Darkknight
Ohne Worte, einfach nur Nachdenken und am besten ignorieren. Hätte ich ein Kind, dir Müder JOE oder wie Du Dich sonst hier nennst, würde ich es nur mit 100 Kamereas und weiteren hundert Sensoren, die Dein Hirn vermessen anvertrauen, dass allerdings auch nur wenn ich im Abstand von nicht mehr wie fünf Meter in Deiner Nähe wäre.
wieso habe ich immer so seltsame Gedanken? Z. B.: warum kann man an anderen immer nur die Fehler entdecken, die man selbst in sich trägt? Warum kann ein Blinder nicht zwischen grün und blau unterscheiden? Warum heißt Nutella nicht Käpt'n Nuß?
und die es verstehen posten bewusst das was alle hören wollen - und die es nicht verstehen sind die Redelsführer welche ihre Kumpanen dazu verleiten sich zu integrieren um eine Einheit zu bilden um den Status dazuzulegen nachdem keiner gefragt hat .