war heute noch mit arbeit sehr beschäftigt und hatte noch keine zeit um zu lesen. eins muss ich sagen. wenn ich das hier so lese, dann läuft es mir kalt über den rücken. ich werde hier keinen namentlich erwähnen, muss man ja auch nicht.
gewisse leute hier haben anscheinend wirklich den kopf nur am hals, damit es ihnen nicht in den hals schneit.glaubt ihr eigentlich diesen unsinn den ihr hier schreibt, oder wollt ihr nur ein bisschen "stänkern".
wenn sich schon jemand die mühe macht um so eine aktion zu starten auch noch dagegen sein und böse absichten zu unterstellen. ihr solltet euch schämen.
hier geht um kranke kinder und nicht um die finanzen von vorstandsmitglieder und aufsichtsräte.
und ausserdem, was wollt ihr den wissen wer hier im jahr etwas spendet oder nicht.ich bin auch bestimmt keiner der es gerne sieht oder hört das irgendwelche spenden irgendwo verschwinden. hier wurde auch davon gesprochen geschenke zu überreichen, währe sicher eine lösung. aber nein, man muss ja gleich mit der keule drauf.
seid einfach still und lebt euer leben und lasst menschen in ruhe, die , auch wenn es nur einmal im jahr ist, anderen eine freude machen wollen. |