Aktuell schon 10 Mio. Arbeislose?

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 13.05.18 17:27
eröffnet am: 03.12.03 11:06 von: kalle4712 Anzahl Beiträge: 61
neuester Beitrag: 13.05.18 17:27 von: 1Quantum Leser gesamt: 14329
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 |
 

04.12.03 16:56
3

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerVon wegen Statistiken des Arbeitsamtes...

Moin,
meine Freundin ist bei dem Laden: die einzig goldene Regel, die derzeit vorherrscht, ist, wie bekommen wir die Statistik gerade gezogen (daneben vielleicht noch: wie können wir Gelder sparen), da werden z.T. auch Mittel benutzt, die man lieber nicht veröffentlichen sollte... Wenn man nicht gerade voll in der Materie drinsteckt, kann man letztlich also auch die Arbeitslosenstatistik nicht angemessen nachvollziehen. Die daraus für mich gezogene Lehre: Interessant und einigermaßen aussagekräftig ist einzig die Zahl der Erwerbstätigen.
Gruß
Talisker  

04.12.03 17:08

29 Postings, 7450 Tage GelberLordEs ist wie immer.

Jemand zeigt die Probleme und das Versagen dieser Regierung zum 10000. Mal auf, und was passiert? Unsere Regierungfreunde wie Sahne, M.Joe oder HappyEnd reagieren empört, verneinen dieses Versagen und zeigen auf die Opposition mit dem Hinweis, es könne ohne die Vorschläge der Opposition keine gute Regierungsarbeit geben.  

04.12.03 17:12

196 Postings, 7895 Tage Mat SaneHaaahahahaaa ..

.. es wird immer "BESSER" hier, haha haahaahahaaaa ..

@Major - aber so was von nasowas!

PS: would u *mm* - know how/where?
*b4n* - *cut*  

04.12.03 22:19

1934 Postings, 8379 Tage kalle4712Hallo Lord

Hast Du Deine ID wegen der schwachen Oppositions-Arbeit von schwarz auf gelb geändert, oder bist Du schlicht gesperrt worden?

Ersteres wäre weise, Letzteres ein Skandal.  

04.12.03 22:49

29 Postings, 7450 Tage GelberLord@kalle

Im Drogen-Verharmlosungs-Thread stehen immer noch 4xbeleidigend für meine Aussagen, die der Meta-Mod JP noch nicht zurückgenommen hat. Ich habe an Ariva-Support geschrieben, daß dies auch Kindern/Jugendlichen zugänglichen ist, und das die mit sowas hier konfrontiert werden. Jetzt wird der Vorgang geprüft. Ich akzeptiere die Sterne nicht und werde das mit aller Konsequenz ausfechten, und wenn ich Ariva richtig ans Bein pinkele, indem ich diese Vorgänge woanders hin melde.
Da hier ein Clan von linken Arivanern versucht einen nur bei der kleinsten Gelegenheit in die Zange zu nehmen, baue ich mir jetzt auch ein Netz von etlichen IDs auf, mit denen ich mir selbst Sterne zuschieben kann. Nein, gesperrt worden bin ich noch nicht, aber den Kampf gegen Drogen-Verharmlosung ziehe ich durch.  

04.12.03 22:58

882 Postings, 8260 Tage SnagglepussIch kenne keinen Arbeitslosen

wenn offensichtlichlich jeder 8. in Deutschland
lebende Mensch arbeitlos ist...wo sind die????????

Grüsse Pussy

PS. Ich lebe nicht in Brandenburg  

05.12.03 09:41

1934 Postings, 8379 Tage kalle4712Lord: Ich kann Dich gut verstehen.

Den Eindruck von einem "linken Clan" habe ich auch. Vor allem aber habe ich den Eindruck, dass in Deutschland eine Party-Mentalität immer mehr die Oberhand gewinnt, von der auch Ariva kaum verschont bleibt. (Verantwortung, Leistungsbereitschaft und Ernsthaftigkeit scheinen ohnehin kaum noch jemanden zu interessieren.)

Allerdings bezweifle ich, dass Dir Mehrfach-IDs was bringen. Eine neue ID bekommt ja erstmal für lange Zeit keinen Moderator-Status.

Aber warum postest Du nicht unter Deiner alten ID, wenn diese nicht gesperrt ist?

Kannst Du mal einen Link auf den Drogen-Thread hier reinstellen?

Gruß
Kalle  

05.12.03 10:01

762 Postings, 8136 Tage neo anderssonhier ist der link


http://www.ariva.de/board/183007/thread.m?a=&jump=1289179&#jump1289179

kurz zusammenfassung:

ein schwerstkranker bekam vom richter die erlaubnis, mit cannabis seine schmerzen zu lindern.
das der mann nun keine schmerzen mehr hat, hat einen boardteilnehmer gefreut.
der beitrag hatte eine falsche überschrift.

es folgte eine beleidigung des lords gegen den boradteilnehmer, die als solche bewertet wurde.

der lord hat die bewertung nicht verkraftet.

in diesem sinne  

05.12.03 10:03

762 Postings, 8136 Tage neo anderssonähem


http://www.ariva.de/board/183007/thread.m?page=-2&a=&jump=1289179

es geht um den anfang des threads, nicht um den späteren beitrag, zu dem der obige link leider springt.

in diesem sinne  

05.12.03 10:08

196 Postings, 7895 Tage Mat Sane@Gelber-Schwarz-Weißer Lord

.. Da hier ein Clan von linken Arivanern versucht einen nur bei der kleinsten Gelegenheit in die Zange zu nehmen, baue ich mir jetzt auch ein Netz von etlichen IDs auf, mit denen ich mir selbst Sterne zuschieben kann. Nein, gesperrt worden bin ich noch nicht, aber den Kampf gegen Drogen-Verharmlosung ziehe ich durch. ..

Du unterwanderst hier also munter lustig ein Bewertungs- und Moderatorensystem, das ursprünglich (nach meinem Verständnis) einmal dafür vorgesehen war, dieses Forum von den Usern demokratisch selbstverwalten zu lassen. Du zierst dich nicht einmal, das auch noch stolz zu verkünden. Alles wegen den bösen Drogen und gegen den  "bösen Clan der noch böseren Linken"?

Liebes Lördchen, geht's noch?  

13.05.18 17:27

6310 Postings, 3033 Tage 1QuantumMat Sane, bitte



melden ☕️☕️  

Seite: 1 | 2 |
 
   Antwort einfügen - nach oben