Kartoffeln (denn Birnen wären denn dann doch zu ähnlich gewesen) zu vermischen versuchst ...
denn mir drängt sich die Frage auf: "lass die Schwarzen, es läuft irgendwie schlecht für die ..." entweder lese ich Zeitungen, die grundsätzlich die Wahrheit verdrehen (und das wären 4 verschiedene jeden Tag), oder ich bzw. du scheinst die momentane Wirklichkeit nicht zu verstehen ... denn: die einzigen, die sich belustigt zurücklehnen dürfen sind die (von dir verallgemeinerten) "Schwarzen" ... sei´s im Bundesrat, sei´s auf den 14 Wahlen im nächsten Jahr ... sei´s der Stoiber, der abwartet (und spätestens bei der Bundespräsidentenentscheidung der CDU Klarheit geschafft hat) ... sei´s der Rumsfeld, der auf einem Militäretat sitzt, von dem andere Menschen nicht mal träumen dürfen und den die ganze Welt bezahlen wird ... sei´s die Angie, die sich auf die Treibjagd von Rot-Grün mit Stoiber freuen kann und dann im Bundesrat das Vorziehen blockieren wird ... mit den Wahlkampf-Argumenten von Rot-Grün ... also ich pers. kann nicht sehen, dass die "verallgemeinerten" Schwarzen weinen und zu Mami rennen ... zu Mami rennen werden zeimlich viele rote Minister, die demnächst dem Überlebenstrieb von Kasperle-Schröder zum Opfer fallen werden und die furchtbare Angst haben vor dem neuen Frühling ... es läuft prima, für die Schwarzen, zu denen ich mich verallgemeinert zähle ... daher:
Danke der Nachfrage und bitte weiter in die neue deutsche Solidarität investieren ... denn, wer die Suppe kocht, der löffelt sie auch aus ... viele haben aber keinen Apetitt mehr drauf ... oder ??? die Europawahl wird´s wohl zeigen, ob die Suppe nicht doch zu salzig war, von den vielen Rot-Grünen-Tränen ...
hahahahahahahahaha
MaMoe .............. |