wenn sich jemand so wichtig nimmt wie dieser neureiche Börsenspekulant aus HK .Biste eigentlich sicher ,dass du nicht unter gewissen paranoiden Vorstellungen leidest ,mein Lieber? Ich hab ja bisher zu deinen albernen Verdächtigungen nur wenig gesagt,ich habe auch bei dem Theater,was du hier meinetwegen wegen angeblicher Verleumdung angezettelt hast ,nicht viel gesagt,obwohl ich mir schon dachte, nur getroffene Hunde bellen so laut.Und auch weil mir klar war,dass du nicht die geringste Chance hast,mich wegen einer Überschrift,die noch nicht mal so gemeint war,vor Gericht zu zerren.Nee mein Lieber, du bist jemand,den nicht persönlich zu kennen nicht gerade ein Versäumnis ist! Warum sollte ich wohl etwas derartig Albernes wie diese Attacken gegen Zwergnase tun? Ich kenn ihn nicht und hätte nicht den geringsten Anlass!
Und was deine mir unterstellten MehrfachIDS angeht,so war ich kurzfristig mal Wetterhexe und sonst seit mehr als einem Jahr rein gar nix.Aber wenn du dich von mir verfolgt fühlst,bitte schön,das ist einzig und allein dein Problem! Vielleicht solltest dagen mal etwas tun! |