So viele Kleinanleger wie möglich unten außen vor lassen bis der Aktienkurs wieder auf Ausgangsniveau der Korrektur einpendelt und danach, können sich Lemminge wie wir es sind wieder austoben. Wer Poker spielt, muss auch gut blöffen können! :-)
20% sind doch schon mal richtig gut. Hab mal ne Posi bei 1,27 reingestellt schauen wir mal ob der Kurs nicht wieder Richtung Süden geht oder zumindest auf 1,20 absackt.
Präzise Vorhersagen zu treffen!:-) Dass wir das Tages "Gap Close" vollzogen haben ist ein Zeichen für weit höhere Kurse. Hier scheint wohl alles nach Plan zu laufen, die Jungs wissen wie man nachhaltig hochzieht und sich von Ballast entledigt, weiter so!
58000T ins Bid und gleich wieder alles zurückgekauft. Also, weiter up!! :-) Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung. Die Zensur ist allgegenwärtig!
Ich kann aus Dreck schöne Frau wie Eva erschaffen! Aktienkurse kann ich auch vorher sagen. Sogar das T0511 heute 2700 Aktien zu einem Kurs von 1, 27 erworben hat, weiß ich auch! Kannst du, noch einen Deppen wie mich für dein Projekt gebrauchen? Wir müssten nur das Gegenteil von Pollinger behaupten dann hättest du dein 10 Bagger. :-)
Der Polli hatte doch ins Schwarze getroffen mit seinen 600 % letztes Jahr und jetzt, wirt er auch sein Recht einfordern mit 5000 %. Was er euch nicht verrät, von wo aus und wann, die Rallye starte wirt. Das bleibt ein Betriebsgeheimnis. :-) Immer dran denken! Der plappert nur das nach was ihm sein Auftraggeber KS an Krümmel vor die Füße schmeißen und der, kann für gewöhnlich seine Collektive am besten beurteilen.