ja, vielleicht findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn,
die ca. 11,90 sind nur so eine Idee, da treffen die Unterkante des inneren Abwärtstrends seit 2015/2016 sowie zwei Trends auf Std.Basis (ein flacher und ein steilerer) zusammen, da könnte ich mir einen Abprall vorstellen und dann einen Rücklauf auf ca. 11,40; den Schluss des GAPs bei 10,80 hätte ich mir gestern vorstellen können, hab drauf spekuliert und ging - auch durch Eure Einschätzungen oben - in die Hose (meine Schuld); evtl. werden wir aber in 6 Wochen sagen, es war ein Break-Away-GAP; nächste Woche sollten wir dann in den inneren Abwärtstrend einbiegen und dann schauen wir mal....
ich trade in dem Sinne ja nicht, bin ja auch kein Charttechniker, orientiere mich nur an Trends, keine Fibos usw.
wie 2014 könnte ich mir einen Uprun von einigen Euro in den nächsten Wochen vorstellen, mit kurzen Stops bei 12,40, 13,5 und 14,4 und vll. 17,4 (alles nur ca. Marken), wobei die Nachrichtenlage das schon schnell ändern kann, warte gerade auf die Einigung mit BR bezüglich Stellenabbau, dann Vorstellung neue Turbine oder auch noch großer Auftrag für Q2 (mit Chile evtl. ca. 1050 MW in H1, damit "nur" 300 MW schlechter als H1 2016, was doch nur auf eine "Delle" durch Projektverschiebungen hindeuten würde); evtl. kommt auch eine Meldung bezüglich Einstieg von Fonds > 3 %, da sind sehr viele positive Optionen in der Pipeline...
dabei könnte ich mir auch vorstellen, dass sich Nordex vom DAX erst mal abkoppelt, bis wieder ein - subjektiv betrachtet - vernünftiges Bewertungsniveau erreicht ist;
so, CT Ende, jeder muss da seinen eigenen Weg finden, sehen wir mal...
Wie immer: wen es nciht interessiert, einfach überlesen!
|