BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 20 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 236764
davon Heute: 365
bewertet mit -2 Sternen

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 61   

14.12.13 23:40

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxiajepp

erschreckend wie der bvb durchgereicht wird, nur noch platz 3 u mehr punkte zum gleichen zeitpunkt als letzte saison...-)...das mit ner b-elf in den letzten spielen...dazu nur das maximum in cl und dfb pokal erreicht, aber ohne glanz u gloria...auch das haette die dezimierte elf zeigen muessen...die rueckkehrenden leistungstraeger nach der rueckrunde werden wohl auch nur an amateuer-niveau anknuepfen koennen, da sie in der verletzungszeit wohl das fussballspielen verlernt haben...graus o graus...mir wird schon ganz schwindelig...leverkusen wird wohl weiter davonziehen, weil sie weiter vom verletzungspech verschont bleiben und ihr maximun an moeglichkeiten auf dem spielfeld ohne gnade bis zum letzten spieltag durchziehen werden...das gleiche bei gladbach...in gedanken ist die halbe, verbliebene elf eh shcon beim neuen verein...bloss weg aus dortmund...der absturz in die bedeutungslosigkeit ist vorprogrammiert...auch der naechste leichte gegner in der cl wird den dortmundern keine hoffnung machen, da der sportliche absturz vorprogrammiert ist...

lol

mini, ich freu mich schon riesig auf die rueckrunde...dein hoeschen ist jetzt schon pitsche-pitsche nass...und das gefaellt mir ...ausserordentlich sogar.-))))  

14.12.13 23:47

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxiaund immer wieder koestlich

wenn ich deine kommentare lese und dann an meine vorgeschlagene wette an dich denke...pitsche, pitsche...nass...-)  

15.12.13 00:46
1

3908 Postings, 5430 Tage velmacroto.k. Mini, eine Bitte an dich

entweder kannst du dich dabei richtig blamieren oder dich ganz rehabilitieren und man könnte deine Meinung wieder Ernst nehmen:

Führe doch bitte aus, halbwegs statistisch, wissenschaftlich und sportlich/finanziell, wieso der BVB aus der momentanen Situation sich so negativ weiterentwickeln wird in nächster Zeit (3 Monate bis 2 Jahre) absolut und relativ gemessen an den von dir genannten Vereinen Leverkusen, Hertha, Gladbach, Schalke etc.

Vor allem in den nächsten Jahren, wo man Dank der erreichten Erfolge der letzten Jahre die grösseren Anteile der Fernsehprämien abkriegt.

Es wäre für dich doch machbar das zu erklären, wo du dir ja so sicher bist. Denn bisher heisst alles, was man von dir hier lesen kann in etwa "der Absturz kommt bzw. ist schon da".
Aber die Aktie interessiert dich scheinbar so überhaupt gar nicht. Vielleicht meinst du aber nur auch, Ariva ist ein Fussballforum und du machst da mal ein paar BVB-Fans an. Auch wenn das voll uncool wäre, eine Erklärung wäre nötig, damit du hier nicht auch in Vollidiotenschiene von Herrn lette geraten willst.

Merci schon im Voraus.

Lieben Gruss vom Co-Bayernfan.  

15.12.13 00:49

2261 Postings, 4373 Tage toitoi@Katjuscha

DU pusht ja immer noch wie es Dir gefällt wie ich sehe.

Aber schau mal genauer auf die Tabelle vom letzten Jahr.

Der Abstand nach oben war letztes Jahr nur 3 Punkte auf Platz 2 da war sicherlich noch wesentlich mehr möglich als dieses Jahr. Heute sind noch 6 Punkte RÜCKSTAND am Sonntagabend können es schon 8 Punkte sein.

Das würde ich sagen sieht wesentlich schlechter aus als letztes Jahr.

Du suchst Dir natürlich das gute an der Tabelle raus was logisch ist als Pusher aber jeder neutrale User sieht das der BVB dieses Jahr schlechter darsteht als letztes.

Das hat auch nichts mit bashen zu tun so ist es einfach nunmal.

Der BVB ist schwächer als letztes Jahr und Leverkusen wesentlich besser das ist Fakt.

Leverkusen steht wie der BVB auch im Achtelfinale der Championsl. und in der BULI wesentlich besser da als der BVB.

Wolfsburg wird immer stärker und BMG ebenso.

Die ersten beiden Plätze in der Liga sind verteilt meiner Meinung nach und der BVB kämpft mit mindestens 2 andere Manschaften um den 3ten Championsl-Platz.

Das sieht auch der Aktionär so deshalb wird der Kurs auch nicht steigen wie letztes Jahr in der Winterpause.

Fakt ist das der BVB bei dem Kurslevel IMMER die Championsl. spielen muss und das ist diese Saison für die nächste auf jedenfall gefährdet.

Der Kurs wird solange sich das in der Tabelle nicht bessert runter gehen so einfach ist das.
 

15.12.13 02:22

3155 Postings, 4241 Tage WasserbüffelVergleich 2013/2014 16. Spieltag mit 2012/2013

Hier die ersten 10 Plätze vom 16. Spieltag 2013/2014
Ich habe mal angenommen. dass Leverkusen und Schalke heute gewinnen werden.


Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1
Bayern München (M, P)
          §   16   14 2 0   42:8 34   44

2
Bayer 04 Leverkusen
          §   16   13 1 2   33:14 18   40

3
Borussia Dortmund
          §   16   10 2 4   37:18 19   32
4
Bor. Mönchengladbach
          §   16   10 2 4   33:17 16   32
5
VfL Wolfsburg
          §   16   9 2 5   26:17 9   29

6
FC Schalke 04
          §   16   8 3 5   31:28 2   27

7
Hertha BSC (N)
          §   16   7 4 5   25:19 6   25

8
FC Augsburg
          §   16   7 2 7   20:24 -4   23

9
1. FSV Mainz 05
          §   16   6 3 7   22:29 -7   21

10
VfB Stuttgart
          §   16   5 4 7   29:31 -2   19



Hier die Tabelle aus dem Vorjahr :
Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1
Bayern München
          §   16   13 2 1   43:6 37   41

2
Bayer 04 Leverkusen
          §   16   9 3 4   30:22 8   30

3
Borussia Dortmund (M, P)
          §   16   7 6 3   32:19 13   27
4
Eintracht Frankfurt (N)
          §   16   8 3 5   31:27 4   27
5
FC Schalke 04
          §   16   7 4 5   26:22 4   25

6
VfB Stuttgart
          §   16   7 4 5   20:25 -5   25
7
Hamburger SV
          §   16   7 3 6   18:18 0   24

8
Bor. Mönchengladbach
          §   16   6 6 4   24:25 -1   24

9
SC Freiburg
          §   16   6 5 5   21:17 4   23

10
Hannover 96
          §   16   7 2 7   31:29 2   23  

15.12.13 02:32

3155 Postings, 4241 Tage WasserbüffelVergleich Dortmund zu den anderen Plätzen

BVB :

a) Punkte => BVB liegt 5 Punkte über 5 Vorjahr, d.h. besser
aktuell 32 Punkte / im Vorjahr 27 Punkte

b) Platzierung gleich
aktuell Dritter / im Vorjahr auch Dritter

c) Abstand zu den anderen Plätzen
zu Platz 1 im IST 12 Punkte / im Vorjahr 14 Punkte => d.h. besser
zu Platz 2 im IST 8 Punkte / im Vorjahr 3 Punkte => d.h. schlechter
zu Platz 4 im IST 0 Punkte 3 Tore / im Vorjahr 0 Punkte 9 Tore => d.h. schlechter
zu Platz 5 im IST 3 Punkte / im Vorjahr 2 Punkte => d.h. besser
zu Platz 6 im IST 7 Punkte / im Vorjahr 2 Punkte => d.h. besser
zu Platz 7 im IST 8 Punkte / im Vorjahr 3 Punkte => d.h. besser
zu Platz 8 im IST 9 Punkte / im Vorjahr 4 Punkte => d.h. besser
zu Platz 9 im IST 11 Punkte / im Vorjahr 4 Punkte => d.h. besser
zu Platz 10 im IST 13 Punkte / im Vorjahr 4 Punkte => d.h. besser

Im Vorjahr gab es 7 Mannschaften, die maximal 4 Punkte Abstand zum BVB hatten im aktuellen Jahr sind es nur 2 Mannschaften.

Wenn Leverkusen weiterhin so stark spielt kann es durchaus sein, dass der BVB nur Dritter wird, die Wahrscheinlichkeit unter den ersten 4 Mannschaften zu landen ist dieses Jahr höher als zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr.  

15.12.13 19:14

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxialol

toi schreibt in seinem fachkommentar:

Fakt ist das der BVB bei dem Kurslevel IMMER die Championsl. spielen muss und das ist diese Saison für die nächste auf jedenfall gefährdet.

dieser satz spiegelt deine ganze inkompetenz wider...1. kurs steht bei 3,60 euro...sollte der verein nicht einen cl platz erspielen, waeren 5 euro fundamental gerechtfertigt...2. was ist gefaehrdet?! bvb steht mit einer momentanen rumpftruppe auf platz 3 und ist somit auf cl kurs...

dein gefasel ist wirklich koestlich...
uebrigens...deine favorisierten lev liegen zuhause gg abstiegskandidat frankfurt nulleins zurueck, spiel gleich vorbei...kommt uebrigens dem bvb zugute...folgt jetzt der absturz der lev?!...ich haette diesen eigentlich erst zu beginn der rueckrunde vermutet....was meinste, toi?!
.-)
 

15.12.13 23:15

45771 Postings, 6687 Tage minicoopervelma..warum sollte ich...lol

bvb ist doch max. nur noch durchschnitt. ein schatten vergangener tage. warum sollt sich das kuenftig aendern.
wenn lewa und andere naechste saison auch noch das handtuch schmeissen gehts erstmal richtig runter.
der bvb wird momentan von einigen extrem ueberschaetzt. die realitaet sieht allerdings anders aus. die ergbnisse sprechen fuer sich.

in der buli mit viel dusel auf platz 3 aufgrund des torverhaeltnisses, und in der cl mit nochmehr dusel gegen 10 mann durchgewurschtelt.
das ist alles andere als klasse....das ist gewuerge auf hoechstem niveau...lol

-----------
schaun mer mal

15.12.13 23:33

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxialol

nich schlecht mit ner halben elf so namhafte gegner wie arsenal und neapel hinter sich gelassen zu haben und zum jetzigen zeitpunkt mit dieser dezimierten elf mehr punkte als im vorjahr zu haben, was ? .-))...man hoert deinen wahnsinns-respekt aus deinen posts foermlich heraus .-))))

lever noch luft nach oben?...rofl...deren krise scheint jetzt anzufangen zu haben, zu hause gg abstiegskandidat frankf verloren...chapeau...habs ja gesagt, auf dauer kein rivale fuer den bvb...

ach ja...wette gefaellig?! mega-lol  

16.12.13 00:55
2

3908 Postings, 5430 Tage velmacrotlustig mini

und ich dachte eine BuLi Saison dauert 34 Spiele und die CL solange bis sie fertig ist. Ich wundere mich schon, was du z.B. sagen würdest, wenn der BVB gegen ManCity weiterkommen würde im 1/8 Finale und die Bayern rausfliegen sollten gegen Gala z.B.... BVB die beste Mannschaft der Welt und FCB unter aller Sau?

Ne du, am besten nimmst du deine provokativen Sprüche und bringst sie zum Stammtisch oder sonstwo in ein Proleten Forum. Es geht hier um Aktien. Bewertung 3.60€, 220 Mio.€ teuer oder nicht. Hast du nix dazu zu sagen, dann solltest du hier auch nichts sagen. Den Part übernimmt gerne toitoitoi und nen paar andere die wochenweise mal auftauchen.  

16.12.13 22:54

45771 Postings, 6687 Tage minicooperastra..im tippspiel 3 punkte mit bvb gemacht..;-)

momentan macht man alles richtig wenn man beim bvb auf nicht sieg setzt..lol
-----------
schaun mer mal

16.12.13 23:00

45771 Postings, 6687 Tage minicooperdusel bvb gegen zenit ... ob das gut geht :-)

bvb hat mit dem glueckslos gute chancen sich weiter durchzuwurschteln...lol
die gegner des fcb, leverkusen und s04 sind da schon andere kaliber....  
-----------
schaun mer mal

17.12.13 08:05

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxialol

jo...gg mainz und marseille haste bestimmt auch punkte ohne ende abgesahnt....

mal schauen, ob der bvb als einzige deutsche elf ne runde weiterkommt...deren weiterkommen sollte nur formsache sein..  

17.12.13 20:41

475 Postings, 4996 Tage Ballzauberer68Genau Astra,

der mini.. macht alles richtig und hat auch immer Recht, ausser das er die Aktie nicht gekauft hat und genau darüber kommt er nicht hinweg, dat war nix......lololol  

17.12.13 22:39

45771 Postings, 6687 Tage minicoopergenau astra...reine formsache....so wie gegen bmg

leverkusen, wolfsburg usw.
diese arroganz ist wieder mal typisch bvb.
auch diese spiele muessen erstmal gespielt und gewonnen werden...gelle.
aber ich gebe dir insofern recht, dass die ausgangslage fuer den bvb am besten ist .... schaun mer mal
-----------
schaun mer mal

17.12.13 22:42

45771 Postings, 6687 Tage minicooperfcb hat heute net schlecht gespielt

aber am samstag im finale wirds schwer.
bin gespannt ob der fcb es schafft den 5 titel in 2013 einzufahren.
wenns nicht klappt auch o.k. :-)
-----------
schaun mer mal

18.12.13 08:02

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxiareine formsache, cooper

nicht mehr, nicht weniger...zumal dann wieder die leistungstraeger zurueck sind .-)...leverkusen wird im laufe der rueckrunde auch wieder eingeholt...auch das ist fuer mich reine formsache .-))...lev und gladb werden das niveau nicht halten koennen, haben gerade nen lauf udn werdn ueberbewertet...darfst mihc im laufe der rueckrunde sehr gerne an dieses post erinnnern cooper...lol  

18.12.13 08:37

223 Postings, 4573 Tage allerAnfang...Wahnsinn...

Hier trifft sich ja der geballte Fussballsachverstand

*Ironie aus

:-)  

18.12.13 22:48

45771 Postings, 6687 Tage minicooperastra..wir werden sehen

bvb hat mmn extrem an glanz und spielerische klasse verloren. die ergebnisse sprechen fuer sich.
total ueberbewertet die truppe, insbesondere durch die glorifizierung in den medien und der presse in der hoffnung einen ebenbuertigen fcb gegner hochzupushen. wie man sich doch irren kann...lol
bvb ist nur noch durchschnitt. auch wenn in der rueckrunde einige leistungstraeger zuruckkommen ist da nix zu holen. und in der naechsten saison ist sowieso ende wenn lewa und vlt. noch andere leistungstraeger das sinkende schiff verlassen.

bvb ist und bleibt natuerlich gut, aber ebend nicht mehr. in der buli nur durchschnitt und  international ist der bvb sowieso ein unbedeutendes leichtgewicht.
-----------
schaun mer mal

19.12.13 08:15
1

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxialol

mini schreibt:
bvb hat mmn extrem an glanz und spielerische klasse verloren. die ergebnisse sprechen fuer sich.

ich...lol...richtig, die ergebnisse sprechen fuer sich...mehr erreicht als letztes jahr zu dem zeitpunkt, cl, pokal weiter...aber mehr buli-punkte...

mini weiter:
total ueberbewertet die truppe, insbesondere durch die glorifizierung in den medien und der presse in der hoffnung einen ebenbuertigen fcb gegner hochzupushen. wie man sich doch irren kann...lol

ich...lol...niemand hat sich mehr darueber mehr geaergert als ins bayern-land zugereiste cooper...lol

mini weiter...
bvb ist nur noch durchschnitt. auch wenn in der rueckrunde einige leistungstraeger zuruckkommen ist da nix zu holen. und in der naechsten saison ist sowieso ende wenn lewa und vlt. noch andere leistungstraeger das sinkende schiff verlassen.

ich...mit dem durchschnitt kann ich leben...cl-gruppenerster in eine der staerksten gruppe, in der buli auf cl-kurs,weiterhin im pokal drin...in der rueckrundek, wenn die mannschaft wieder komplett ist, wird lev noch eingeholt...formsache...lol

mini weiter...
bvb ist und bleibt natuerlich gut, aber ebend nicht mehr. in der buli nur durchschnitt und  international ist der bvb sowieso ein unbedeutendes leichtgewicht.

ich...aha...so so...lol..nach der flucht der leistungstraeger gehts ab naechster saison eh abwaerts...kampf gg den abstieg, dann 2. liga...inso...und in ein paar jahren kennt niemand mehr den verein borussia dortmund...lol

fc bayern ole ole....

lol  

19.12.13 10:40

3908 Postings, 5430 Tage velmacrotoh mann...

hier wird ja z.T. mehr geschrieben als in den "seriösen" Threads.

Fragt sich nur, wer Schuld ist.  

19.12.13 11:25
1

1320 Postings, 6181 Tage mmm.aaarichtig astra - aber zum 10. mal.was

gebt ihr euch mit der dumpfbacke überhaupt noch ab ?!!

lasst den kasper doch einfach links liegen !!!

* wenn d er ausverkauf der leistungsträger wie er sagt aber m.reuss betreffen sollte.......fahr ich die pflaume persönlich zu dem verein den er unglücklich machen kann dann !
* heute stati. gesehen........reuss 6  mal getroffen.....23 hochkaräter vergeigt !!!

nicht nur das .......das schlimme dabei....auch als vorbereiter- totalversager !- die gurke lebt nur noch von dem was er bei gladbach mal gebracht hat in den köpfen sozusagen -

myki ja ähnlich......aber vielleicht brauchts halt n bisserl zeit noch.......aber marco..........neeeeee zum gott erbarmen- ausser freistösse........nahe ..null !..deshalb zittert man sich seit 2 monaten durch champ. l. und liga- -kreativreihe - nahe null !

 

19.12.13 12:18

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxiadann seid vorbild

...und lasst die beiden spezis hier verhungern...ich vertreib mir solange die zeit mit minitoi und hab meinen spaß .-)  

19.12.13 22:49

45771 Postings, 6687 Tage minicooperdat wird nix...lol

-----------
schaun mer mal

19.12.13 22:58

45771 Postings, 6687 Tage minicooperbvb ist noch ein schatten vergangener

zeiten...schade eigentlich. anfangs hatte ich gedacht, endlich mal ein verein der dem fcb wenigsten ein bisschen paroli bieten kann. und jetzt dieser extreme leistungseinbruch.
mehr als ein strohfeuer war das net. echt enttaeuschend. der trend ist seit einiger zeit klar negativ.

jetzt hoffe ich auf bmg, leverkusen und die woelfe, dass die wenigstens oben mitmischen. kerle, wir benoetigen endlich ernstzunehmende fcb verfolger...;-)
-----------
schaun mer mal

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 61   
   Antwort einfügen - nach oben