"Wenn es die Aussenstehenden wie Euch stört, ja dann denkt euch eben euren Teil oder äussert mal eure Meinung zwei Tage lang und gut ist, sich aber echt über Monate drann zu halten finde ich schlimmer als ein wenig Pushen." Wie kommst Du dazu vernünftige Leute die andere über die Pusherei aufklären als "Aussenstehende" zu bezeichnen. Außenstehend sind doch wohl eher diejenigen assozialen Elemente die sich durch Dummpusherei auf Kosten anderer bereichern wollen. "Jeder möchte eben Geld verdienen und wenn einem die Pusherei stört dann meidet eben das Forum oder zwingt euch Jemand hier mitzulesen ?" Achso. Erst machst Du Deinen eigenen Pusherthread auf um mich von demselben ausschließen zu können und wenn der dann mangels Interesse einschläft dann meinst Du noch mir in meinem Thread den Mund verbieten zu können. An Frechheit ist das ja wohl nicht mehr zu überbieten. Und was das "Geldverdienen" anbelangt - das kann man auch auf ehrliche Art und Weise. Und wenn Du zum Thema Vivacon auch weiterhin nichts beizutragen hast würde ich Dir empfehlen Deine Beiträge in Fäden einzustellen die ein einschlägiges Thema haben. Z.B: "Wieso ist es gemein Pushern, die sich an anderen bereichern wollen, in die Suppe zu spucken?" |