Ich bleibe dabei:15.50 Euro Gewinn/ Aktie, natürlich vor Steuern....ca.537,85 x 0,75 =403 Mio Euro : 34,7 Aktien =11,625 Euro x 10= 116,25 116,25 x 2 für Expansion und 2011 Boom in Amerika= ca. 232,50 Euro Kurswert in 24 Monaten erreicht.... 15,50 Euro begründe ich ganz einfach Die Lieferschwierigkeiten fallen weg, die Margen fallen nicht wesentlich, da die Investoren die Fördergelder sichern wollen, vor allem haben die besten Monate des Jahres zum Bauen von Solaranlagen und Absatz von Wechselrichter gerage erst begonnen und SMA hat es geschafft die Zahlen immer wieder anzuheben,letztes Jahr 2 x und dieses haben sie erst einmal die Zahlen angehoben. Denen traue ich sogar zu, dass sie die magischen 2 Milliarden Grenze knacken. Dann dürfen die sich im 1.Quartal ruhig ein wenig zurücklehnen und den Erfolg genießen, findet ihr nicht. Ich schon... Mein Beruf übrigens ist Betonbauer!Aber am Ende hatte ich Recht! Nichts gegen Ökonom und Akademiker, aber ich bin praxisnah und nicht Theoretiker wie die Analysten der Deutschen Bank AG: |