Naja,wollte mich eigentlich in die Faschingsstimmung,die hier offenbar bei einigen Longs bereits wieder aufkeimt,nicht einmischen,und das mit dem "bereitstellen" von kleineren Positionen,0815, musst du auch nicht immer so wörtlich nehmen ... Jedenfalls kann ich noch ein paar Verse für diejenigen bereitstellen,die PB für den Witz des Jahrhunderts halten, auf geht's:
(Ich will ja nur behilflich sein ....)
"Frönt lang der long dem solar Laster, braucht er'n Psychiater und viel Zaster.
Der Long, er rast, vor Wut knallrot, möcht´ schlagen alle Shortys tot. Der mut´ge Shorty, wie ihr wisst, sich trotzdem nicht in´s Hemmed pisst. Ein spitz´ger Witz, ein Schenkelklopfer, mit Ziel wie stets das Grossgekopfer. Auf diese Weis´ er sich verteidigt, und wieder ist der Long beleidigt. Der Shorty feixt und schmeisst sich weg, fünfstellig sitzt der Long im Dreck. Im Portemonnaie kein einz´ger Penny, nur noch ein Bild von ihm und Andy. Mit Macht und Reichtum wollt er blenden, doch bald wird er beim Sozi enden. Ein euro noch für dies Papierchen, das reicht ja grad mal für ein Bierchen. Haarscharf bei Null wird es bald enden, wie sie es drehen oder wenden. "Geschafft!" schallt´s dann aus allen Ecken, wie war´s doch schön die Longs zu necken"
TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |