Quelle: http://www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=MJS&t=list (vom 30.1.2011 10:43:42 AM) Übersetzung: Betrachtet man die einzelnen Tagesordnungspunkte/Posten die Majestic ihren Aktionären über die nächsten 2,5 - 3 Monate liefern sollte, habe ich wirklich das Gefühl, wir sind auf einem Höllenritt. Ich dachte mir, ich poste einige Dinge, die Aktionäre sehen werden und Dinge welche die Aktionäre sehen „sollten“ über die nächsten Monate. Ich hoffe, das gibt einigen Neulingen und zukünftigen Aktionäre einige Dinge zum verarbeiten. 1) Montag, 31. Januar: 2010FYE Jahresbilanz. Was für ein Jahr. Die Aktie ging von 0,04 bis 0,28 und steht derzeit bei 0,235. - Majestic startete Verarbeitung von 1200 Tonnen pro Tag - Majestic hat 75% einer neuen 6000- Tonnen pro Tag Mühle und Abraumspeichereinheit fertiggestellt. -Majestic schließt den Erwerb zusätzlicher 40% am Song Jiagou-Projekt ab – jetzt 94%. - Majestic-schließt eine $ 9M(=9 Millionen Dollar) Finanzierung (Optionen) ab, bezahlt das $ 2M RAB Darlehen (=2 Millionnen Dollar) ab, und erhält fast den gesamten Sawayaerdun Verkaufserlös. - Majestic-& Wardrop erstellten zwei 43-101 technische Berichte mit der jüngsten Resourcenschätzung auf 3Millionen Unzen Gold (I & I) Wie wir aus der Präsentation wissen, sollten wir knapp 2 Millionen Dollar Einkünfte für das Quartal sehen, Betriebsergebnis von knapp 500000 und einen Nettoverlust von??. Das ganze Jahr wird Einnahmen von $ 5,4 Millionen, Betriebsgewinn durch Einkünfte und Netto-Verlust wegen CAPEX. 2) Montag 28. Februar: Q1 FY 2011 Quartalszahlen (Oktober bis Dezember). Basierend auf der Internet-Präsentation sollten die Aktionäre sehen: $ 2.3Millionen Einkünfte, $ 481000 Betriebsgewinn, netto weniger?? aufgrund CAPEX 3) Bohrergebnisse: Feb, März:?? Aktionäre wissen aus dem Interview, dass die Bohrungen begonnen haben und Gold erstreckt sich im Norden der Liegenschaft. Die Ergebnisse sollten "kurz" nach dem 18. November 2010 Interview veröffentlicht werden, sind aber noch nicht freigegeben. Planen sie ein volles Bohrprogramm um die gesamten Ressourcen zu erhöhen? Um Ressourcen von vermutet/ angezeigt in gemessene Ressourcen und nachgewiesene Ressourcen zu überführen. Ich sage ja - wegen Nr. 4). 4) Scoping-Studie mit NPV von $ 525 Millionen freigegeben. Ein Großteil dieser Daten wird verwendet, um die Pre-feas Studie abzuschließen, so die Verlagerung von Ressourcen von vermutet/ angezeigt in gemessene , und nachgewiesene und bewiesene. Somit wird ein Bohrprogramm erforderlich. -In diesem Sinne hoffe ich, dass wir die Pre-Feas Studie sehen in den nächsten beiden Monaten , um die NPV Zahl zu festigen, und die Sicherheit der Ressourcen steigern (insbesondere abgeleitet) . Veröffentlichung März / April?? 5) Fertigstellung der neuen Mühle. Beginn der Produktion – fällig für "Frühling", "April"-Quartal, (aufgrund der Präsentation). 6) Di, 31. Mai: Q2 Finanzwerte. Die erste Verwendung der Scoping-Studie, und die letzte vor der Inbetriebnahme der neuen Anlage. Prognose von $ 3 Millionen Einkünfte per Präsentation. Ab diesem Quartal Prognose von $ 15 Millionen Einnahmen pro Quartal sobald die Mühle startet und Ausbeute steigt auf angezeigte Levels. 7) Finanzierung. Mögliches Börsenlisting an chinesischer Börse ist beantragt. Dies würde Majestic in eine neue Stufe heben in meinen Augen, so als würde die Mine neu gestartet werden, Majestic wandelt sich zu einem Goldproduzenten!!! Alles in allem sollte Feb und März erstaunlich Monate werden, bis April, wenn die Mühle fertig ist und die Verarbeitung startet, wird dieser Zeitpunkt der Beginn einer neuen Ära sein. Mit all dem oben genannten wird es interessant sein zu sehen, wo die Aktienpreise hingehen, aber es wird ganz sicher sein "hoch“ um die Zeit April herum. Wie viel ist die Frage. PS. - Blick auf $ 1500 Gold Duchschnitts-Preis, und das mag konservativ sein. |