Hat Goldkinder ja vor kurzen eine Analyse eingestellt. Die ist glaube ich nicht viel beachtet worden, weil er viel zu früh zur Korrektur der Edelmetalle aufgerufen hat. Mich beschäftigt ein Satz den er so beiläufig erwähnt, dass nach dem crack up boom und anschließenden Alles Crash bail in bei den Banken angesagt ist. Bail in ja nicht neu und beliebt wie sonstwas, die Drecksratten retten mit unseren ersparen. Wir hatten solche Maßnahmen schon, was bisher aussen vorblieb Aktien, auch diesesmal? Nicht unbedingt, warum hat man die Stückaktie komplett abgeschafft und dabei manche Menschen die keinen Nachweis für ihre Aktie in Papier hatten enteignet. Es ginge also auch mit Aktien, ich verstehe Brady so das er davon ausgeht. Ich selbst hoffe, dass es nicht so kommt nur wenn, hilft nicht viel. Dazu eine Geschichte aus meiner Familie nach dem WKII hatte mein Grosselternpaar, welches ich noch kennen lernen durfte 15.000 Mark und überlegte einen Traktor zu kaufen, zu lange. Währungsreform das ganze alte Geld genullt. Dann gab es Kopfgeld 40 DM pro Erwachsenen, davon haben sie sich 2 Ferkel gekauft eines starb nach kurzer Zeit. Ja hätten sie mal den Traktor gekauft, oder noch besser Gold und Silber, das wäre auch noch dagewesen. Deshalb nochmal nachdenken ob man nicht noch was kaufen will, wenn es so kommt wie von Brady vorher gesagt bestimmt nicht schlecht. Wenn seine Prognose nicht eintritt ist es aber auch nicht verkehrt etwas physisch zu haben. |