heisser scheiss , die Kursentwicklung bei NG Energy ist grottig aber gleichzeitig 25% des Depots in ein Greenfield Öl-Explorer stecken der sich gerade mal wieder halbiert hat.stark, scheinst verzweifelt ! Das Problem mit den gehypten Öl-Explorer das viele noch nicht getroffen haben.Eco(Atlantic) Oil&Gas war auch so einer und Recon und Invictus.Da ist NG Energy rein von den aktuellen Treffern + Produzent viel weiter und kurstechnisch nach unten auf dem aktuellen Niveau gut abgesichert.Das problem bei Öl-/Gasexplorer Aktien ist das sie auf positive Nachrichten extrem hoch schiessen und dann wieder abbauen oder gleich extrem einbrechen bei dustern.Das ist ein Lottoschein per excellence.
Jeder kleine Experte sieht den S&P z.Z. fallen , deshalb glaube ich eher das Kyle Heinemann recht hat. Wenn das big money draussen ist dann kann es nicht wirklich crashen, wir sehen erst ein neues Hoch im S&P und bekommen danach (ab April) wenn jeder Kleinanleger wieder im Rallye modus ist, den erwarteten crash. Um die heutige FED Sitzung herum wird es einen Haufen Volatilität und Fehlsignale geben.In den nächsten Tagen sehen wir die Richtung. Ich sage (ohne Gewähr) es geht erstmal Up - Kleinanleger liegen meistens falsch.
Damit werden Risk-On Assets wieder nachgefragt- Lithium, Uran , Commodities fake out nach oben bis jeder kleinanleger an die neue hausse glaubt, dann kommt es für alle überraschend zum crash.
Meine Meinung… |