Das Fiat System ist erst dann zuende wenn es die Cabalen wollen. Oder ist es ein Problem für den Fed eine oder sogar 2 Nullen oder noch mehr in den Computer zu tippen? Genau diese Möglichkeit und nichts anderes ist es was die Pleite der USA aber nicht nur denen verhindert. Einnahmen ca 4,5 Bill im Jahr Verschuldung jetzt bei über 31 glaubt irgend jemand das zahlt Greatland zurück. Natürlich nicht bisher hat man es immer weginflationiert, möglicherweise ist jetzt die Zeit um eine Insolvenz zu erklären um weitere Verschwörungstheorien wahr werden zu lassen. Bei Alfons bin ich dabei, dass die Altersoydamide nur noch unschöner wird, die fast weltweite Übersterblichkeit weltweit kommt ja nur ein Jahr später in den Blick der Öffentlichkeit. Der Grund für mich völlig klar, ich will hier nur einen Denkanstoß geben wenn Menschen jeder Altersgruppe (leider und Danke ihr Drecksratten) tot umfallen und die wären ohne "Schutz" wie wären die Reportagen in den Medien. Es gibt von mir zu dieser Alters und Wachstumthematik 2 Anmerkungen. Ersten Gold und Silber kann man essen ja (Frank Ribery und Goldsteak googeln) es hat aber keinen Nährwert. 2 mindestens ein Kontinent hat das Problem aufgrund der Armut und anderen Faktoren kaum Afrika. Sollte man im Blick behalten momentan nicht einfach zu investieren, aber vermutlich da wo man die nächsten Jahre sein sollte. Logisch nicht überall Nigeria glänzt z. B. mit der erpresserischen Einführung einer Digitalwährung. Aber definitiv spannende Zeiten in denen wir Leben, wie es ausgeht liegt auch an uns. Als erstes finanziell unabhängig zu werden, deshalb sind wohl viele hier, aber damit ist man nicht von Almosen des Staates abhängig und eben auch nicht unbedingt erpressbar. Wobei sie arbeiten daran bei einen Verbot von Bargeld und der Pflicht zur Digitalwährung wäre es so weit. |