Falls du mit mir diskutieren möchtest, dann solltest du schon meine Kommentare auch lesen. Noch mal für dich: für Spekulationen für die mir die gegebenen Größen fehlen, bin ich nicht zu haben. Ich weiss aber, wie derartige Diskussionen ablaufen: Man wird nach solchen Dingen gefragt. Danach erläutert man mögliche Varianten. Anschließend saust die "Verschwörungstheoretiker-Keule" auf einen nieder. Und mehr wollte der Fragesteller eigentlich auch immer nicht: er wollte seine Keule wieder mal benutzen - weil dies das eigene Gewissen ungemein beruhigt.
Ich habe oben mehrfach gesagt: Wer es war, wer die Geldgeber und Auftraggeber waren - das kann nur eine von der US-Regierung unabhängige Kommission ermitteln.
Aber einen Schuldigen kann ich schon im Vorab benennen: Es sind die ganz normalen Typen, die jeden Tag arbeiten, nach Hause kommen, die Glotze einschalten und all das als Wahrheit aufsaugen was da raustrieft. Diese Leute haben eine solche Sauerei erst möglich gemacht, da dijenigen, die das Verbrechen organisierten, genau wussten, dass sie den kleinen Hamsterradler alles beibiegen können - er würde es glauben.
Und genauso ist es. Hätten sie dir erzählt, der Mann im Mond habe die Anschläge organisiert und man müsste deshalb jetzt den Mond abschiessen - du würdest es glauben wie Millionen andre auch. |