und diskreminierende Kommentare...
Zudem ist es mir vollkommen wurscht ob ein Rechter schon mal einen Linken hat sperren lassen oder auch nicht... ! Warum sollte mich das interessieren?
Zudem sind die Rechten wie Andere auch für ihr Tun und Nichtun sowie ihre Dämlichkeit selbst verantwortlich. Es liegt allerdings in der Natur dass sie in der Regel einfach blöder sind als Andere. Dass ist unter anderem weltweit so!!! Du und deine Freunde dürft euch ruhig merken... Ich werde jeden Menschenschlächter von Euch der hier mit antidemokratischen, verfassungsfeindlichen und widerwärtigem Gedankentum auftaucht melden!
Und dass immer und immer wieder.
Da darfst du dich drauf verlassen.
Und da bin ich auch stolz drauf dass ich dass tu, kriegst du das in dein Kleinhirn rein? Leider bist du zu dumm um zu verstehen weshalb ich dass tue... dass aber wiederum ist nicht mein Problem, grins ;-)
Mir ist es auch egal welche politische Grundausrichtung hier von dir und deinen Artgenossen vorgeheuchelt wird... hier sind schon einige soweit rechts dass sie sich mit so manchem vermeintlich Linken die Hand reichen können und umgekehrt... (siehe z.B. extremistisches Sammelbecken der AFD)
Sleepness, wen meinst du eigentlich mit deinen dümmlich-spätpupertierende Argumenten wie "weibische Bürschchen" etc... imponieren zu können... erinnert mich an Zeiten der Grundschule...!
Traurig, aber sieh es mir nach wenn du kannst, aber ich kann auf bedauernswerte Geschöpfe wie Dich, welche von der Natur nicht gerade bevorzugt wurden, keine Rücksicht nehmen...
Wenn armselige Geschöpfe wie Du und Deinesgleichen braune Sch...e schreibt... dann melde ich Euch ....!
da kannst du weiblich oder männlich jammern wie du willst... basta! |