Ich überlege seit über 10 Minuten was ich auf deinen Quark überhaupt schreiben soll !?
Schon mal Deinen privaten Selbstdarstellungsthread selber mal gelesen ? Wohl kaum. Ich habe es die letzten 10 Minuten mal getan und es gerade meinem Hund erzählt. Der verdreht nur den Kopf und wackelt mit dem Schwanz . Fazit: Der weiß überhaupt nicht von was Du hier schreibst und versteht gar nichts. Dem geht es wie mir und 99,8% der Leser hier drinnen. Nur mit dem Unterschied das ich klar differenzieren kann was wichtig ist und was nicht.
Das was Du hier die Leute für super blöde hältst ist mehr als Unwichtig. Mit meinem Hund am See nehmen Runde laufen ist wichtiger.
Wer auf solch eine primitive Art der Kursmanipulation reagiert, nun ja, der soll reagieren, denn er wird somit Börse eh nie verstehen. Denn was sind das für Aussagen, das eine Aktie zu 0,01 nichts Wert ist und zu 0,006 dann plötzlich der Renner sein soll ? Wenn eine Aktie zu 0,01 anscheinend nichts Wert ist, dann ist sie es zu 0,006 auch nicht, außer ich verarsche die Leute und versuche nur meinen eigenen Vorteil zu erzielen !
Schon mitbekommen wieviele trades die Aktie in den letzten 10 Tagen hatte , mit wieviel Umsatz !? Ich habe bis jetzt zwei trades gemacht in Aktien, die haben in 20 Sekunden mehr Umsatz und Volumen als dieser Nebenwert im ganzen Monat und Du willst mit mir ernsthaft über Aktien reden ?
Es ist ein unbedeutender Nebenwert der innerhalb von Minuten wieder um 200% nach Oben schießt , weil im Orderbuch keinerlei Stückzahlen stehen, die von Bedeutung wären . Genau so wenig steht nach Unten dort drinnen und wenn man lustig ist könnte man die Aktie mit Taschengeld am Tag 10x rauf und runter jagen ohne Ende.
Also, was willst Du mir sagen ?
Kauf Dir welche zu 0,00001 wenn Du lustig bist und sei froh darüber, aber hör auf Dich als großer Prophet und Helden darzustellen in Nebenwerte die kaum jemanden interessieren.
Ich baue meine Positionen auch weiterhin auf, egal wie tief das runter geht, um so billiger wird es. Aktiengeschäfte sind keine Einbahnstraßen, auch bei Nebenwerten . Das wirst Du demnächst auch hier feststellen ;-) |