... und ich wollte auch niemand angreifen :)
ich hab einfach vor mich hingedacht :)
ich hatte bei 4,50 fast n Jahr meine position und habs dann erst vor 2 oder 3 monaten komplett verkauft. Ich hatte irgendwie die Hoffnung aufgegeben.
Als dann der Kurs bei 4,00 Euro war, bin ich wieder eingestiegen :) danach gings nur noch bergab^^
ich habs also drauf mit timing ;)
aber wie hgier schon paarmal geschrieben wurde, bei ca. 4 euro ist de escobal mine eigentlich schon mit 0 bewertet. und wenn ich es richtig dete, waren die Zahlen der anderen Minen gar nicht schlecht.
jetzt sind wir bei 3,30 euro, was wir sicherlich dem sinkenden silberpreis zu verdanken haben.
Ich muss zugeben ich bin verleitet irgendwas zu verkaufen um hier nachzulegen. Ich denke wenn der Silberpreis steigt, erreichen wir automatisch wieder den Bereich um die 4 euro. sollte dann escobal wieder laufen.. boooom... wenn nicht, bleibt es eben bei ca. 4 euro....
oder ich nutze die lage und geh bei anderen silberproduzenten rein, wie zb hecla mining, sind gerade auch top kurse, die alleine dem silberpreis geschuldet sind.
Aber wenn ich grad seh gold heute auch wieder -1 prozent... silber leichtes minus... vieleicht doch lieber erstmal nichts mehr hier rein pumpen?
was sind eure gedanken/vorgehensweisen? |