sagen die 16 jährigen börsengurus! so´n scheiß, diese solars. die menschen kaufen den scheiß, die unternehmen machen rekordgewinne, die förderung wird gekürzt und der scheiß kurs fällt. man, man, man, ich würde alle meine aktien verkaufen. wenn der kurs das nächste mal ansteigt, dann müsst ihr unbedingt verkaufen, ihr müsst. diese scheiß politiker wollen den reichen solars kein geld mehr schenken. ich verstehe die welt auch nicht. gibt es zur zeit etwas wichtigeres, wofür man geld ausgeben sollte?! griechen? ach was, die verdienen doch genug an tzatziki! schulden abbauen? welche schulden, wir sind doch reich! die wirtschaft stützen? ach was, was geht mich die wirtschaft an. ich bin doch nur angesteller.
wenn die aktie in der nächsten woche nicht mindestens um 120% steigt, dann ist das ein verkaufssignal. die branche hat doch sowieso keine zukunft. sonnenenergie, pffff!!!!!!!!! jeder will ein neues iphone aber der kurs macht nicht mit. die welt ist ungerecht.
yingli ist sowieso der letzte dreck. ich würde solarworld oder qcells kaufen. die haben wenigstens gute zukunftsaussichten. teuer produzieren, teuer verkaufen = riesen gewinne, aktie steigt |