Solche Aktien brauchen Geduld. Wer nicht sehr gierig ist hat viel bei dieser Aktie verdient. Wer in Februar - Juli bei Kursen von 0,003 bist 0,01 eingestiegen war und in den vergangenen zwei Monaten bei Kursen von 70-80 Cent verkaufte hat große Summen gewonnen. Und wer in den vergangenen zwei Wochen und auch in der nächsten Woche bei Kursen von 11-13 eingestiegen ist bzw. einsteigt, wird in den nächsten Monaten auch viel verdienen. Genta Kurse waren auch in den vergangenen 10 Jahren nicht anders. Die Aktie notierte früher sogar über 500€ und im Februar-April dieses Jahres notierte sie sogar unter 0,002 €. Die Zeiten änderten sich allerdings und es gibt jetzt Hoffnung auf Bessureung. In den nächsten drei bis vier Jahren wird die Aktie in jedem Quartal hoch steigen und auch massiv fallen, es sei denn die Zulassung stattfindet, dann explodiert sie. Bei der Börse ist alles möglich. Ich habe bisher bei dieser Aktie gutes Geld gemacht und bin seit 10 Tagen kräftig darin investiert! Irgendwann in den nächsten paar Jahren wird die Aktie sichr über 5€ notieren. Das bedeutet aber nicht, dass man solange warten muß. Jeder handelt anders als die Anderen.
Aber es ist eine Dummheit zu behaupten: Genta sei Pleite oder wird Pleite werden. Ich bin davon überzeugt, dass wir auch in den nächsten 10 Jahren Genta haben werden und wahrscheinlich mit wesentlich höheren Kursen als heute! Das ist meine Meinung |