Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype

Seite 19 von 91
neuester Beitrag: 25.04.21 00:29
eröffnet am: 10.04.07 18:00 von: Minespec Anzahl Beiträge: 2258
neuester Beitrag: 25.04.21 00:29 von: Silkegbsha Leser gesamt: 728269
davon Heute: 48
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 91   

05.11.08 12:03
1

17202 Postings, 6374 Tage Minespecwo sind Chartisten wie Tornadotoni ?

Widerstände könnten bald genommen werden.  

05.11.08 15:13

17202 Postings, 6374 Tage Minespechey we run ?

05.11.08 15:59
1

17202 Postings, 6374 Tage MinespecZahlen waren gut

Umsatz mehr als erwartet.  

05.11.08 16:47
1

23601 Postings, 6255 Tage Chalifmann3Grauenhafte Q-Results + Obama = Todesstoss HYGS

Wer hier noch drin ist,ist nicht mehr klar bei verstand! Wie lange noch hält HYGS durch bis zum Delisting und anschliessendem Chapter 11 ??????????????

Chalifmann  

05.11.08 18:17
1

214 Postings, 5751 Tage Biegelhihi

<Wer hier noch drin ist,ist nicht mehr klar bei verstand! Wie lange noch hält HYGS durch bis zum Delisting und <anschliessendem Chapter 11 ??????????????

<Chalifmann

Warum das denn? Ich denke die Zeit wird kommen, da ist einiges im Busch!

LG  

05.11.08 18:54
3

24 Postings, 5898 Tage willhaben@454

will dir nicht zu nahe treten, aber
folgende Punkte hast du bei deinem "Gedanken" vergessen

vorab aber kann ich gut verstehen, das du wahrscheinlich auf einen weiteren fallenden Kurs spekuliert hast. Aber auch ein shorter und Kritiker sollte sich genauer mit dem Wert auseinander setzen.

so nun zu den Denkfehlern

am 16.Okt veröffentlichte die Nasdaq eine Aussetzung des minimum price bis zum 16.01.2009

die QT results sind wie Beitrag 453 kurz schon sagte mehr als erwartet und auch sehr gut, warum? ich sage es dir gerne. Da ist den Staaten Werte unter 5$ den Pennystocks zugerechnet werden, ist auch klar das hygs mit seinem Aufbau eines Geschäftes zu Beginn und im Verlauf Minus macht.

Wenn sich im Detail keine Besserungen einstellen, hats du Recht und man wäre nicht mehr bei Verstand. ABER hier siehst du, wenn du dir alle QTS der letzten 12-16 Monate anschaust, das Umsatz weiter Ansteigt und die Kosten QT für QT sinken.

DIe Kunden die von hygs beliefert werden sind nun auch keine kleinen Fische, das highway Projekt ist auch noch nicht und zwar zum größten Teil abgeschlossen. Man sprach von etwa 30 Stationen die von hygs ausgestattet werden. Ebenso plant man in CAN auch ein ähnliches Projekt, ebenso in Skandinavien. teile der Busse sind auch noch nicht in der bIlanz.

schau dir nur das laufende Geschäftsjahr an.........

hygs liegt rund 3,5 Millionen US $ im Umsatz über den Ankündigungen. Noch im 2.QT hat man ein Gesamtjahresumsatz von etwa 37 Millionen angekündigt. jetzt wurde die Prognose auf über 40 erhöht.

cash kann zur Not bis zum 16.01.2009 wenn die Frist nicht sogar verlängert wird genutzt werden um ein wenige Kurskorrektur vorzunehmen.

Obama hat in einem Interview vor kurzen über hydrogen Cars gesprochen. Zudem hat hygs ein Patent auf einen Antrieb mit hydrogen Technologie.

Obamas Vorschlag das kleine Unternehmen mit weniger als 120-250 k Gewinn steuerbefreit werden. Zusätzlich kommen noch mal 3000 Bugs für jede geschaffene Stelle hinzu, die am Ende gegen die Kosten gerechnet werden können.

Da teilweise schon OEMs deutlichen Umsatz bringen APC:-) könnte dies auch eine weitere zukünftige Einnahmequelle sein.

vielleicht geh ich da später noch im Detail drauf ein.

Schade ist es für die Anleger die zu höheren Kursen drin sind als es aktuell möglich ist, wer schlau war hat aber bei den Tiefstkursen sich eingedeckt oder verbilligt.

Der Shorteranteil im Wert ist seit längerem enorm hoch, die werden die Lust verlieren. In einigen US Boards haben die auch versucht mit dem minmum price einige raus zudrängen.

um auf deine Formulierung "wie lange.." noch einmal einzugehen... meinst du das vom Umsatz oder nur den mp Nasdaq Rüffel? Cash on Hand auch noch hoch?

vielleicht kannst du meine Verwirrung ein wenig auflösen und da genauer werden.

alles in allem sollte jedem Klar sein das hier nur dauerhaft gehalten werden sollte, wenn wirklich auf den Minimum Preisen gekauft wurde. Die Liquidität und die Volatilität von hygs kann aber jedem einigermaßen erfahrene Trader eine Menge Cash einbringen. mit einer zweit position kann man hier sogar noch mehr dran drehen. NUR INFORMATIONEN NUR ALLEINE AUF DEN KURS BEZOGEN SIND HIER ZU WENIG, du musst dir mehr als nur News und Kurs anschauen um das große Feld um HYGS zu erkennen und zu deuten.

Hier hast du im Großen und Ganzen folgende FAktoren: Shorter, MArktenge, Potenzial bezogen auf die A/E Technologien in den nächsten Jahren, das bringt immer wieder genug Leben rein, wenn mal zu wenig los ist. Kontinuierliche Newsveröffentlichungen, aber es werden nicht alle Aufträge ins Haifischbecken nAsdaq geworfen, dadurch immer wieder für Überaschungen gut. Zudem kommen wir nun langsam ans Abgeltungsteuerjahr in Deutschland. In den USA werden durch TAx Politik einige sich in Invests stützen. Es kommen noch so unbedeutende Faktoren wie Wachstumsbranche und mehr und mehr lässt sich erkennen das hygs auf einem SEHR guten Weg ist. Der Kurs spiegelt nicht nur die Schuldenhöhe dar, wenn du meinst dann halt nicht.

hier kann man sich ganz leicht mit ein wenig Erfahrung von Zeit zu Zeit einiges an Geld verdienen. Kommen massive Kursdrückerein dann kann man für de nächsten Schub sammeln. jetzt grade ist ein Schub fasz wieder vorbei...

in dem Sinne einen schönen Abend dir noch

bitte entschuldige einige Rechtschreibfehler, es war heute ein harter Tag, habe nes mal so runter gehackt und eine neue Tastatur kommt noch oben druf :-)wenn mir gleich die Muße noch holt ist dann bringen ich dir ein paar weitere detaillierte Fakten, wenn es dir egal ist sage bitte Bescheid, dann mache ich mir die Mühe nicht

lg  

05.11.08 20:04

6 Postings, 5707 Tage A_EInvestsbisher stehen die Chancen für die Verlängerung gut

es wurden so viele Werte runtergeprügelt im Rahmen der Krise, das nicht nur hydrogenics davon betroffen wäre.
Aber offiziel gabs da noch keine Meldung zu. Den Banken wurde geholfen, und der wirtschaftliche Schaden könnte so noch größer werden, falls die nasdaq zich Ags raus schmeißt  

06.11.08 11:20

61 Postings, 6335 Tage kleinerfischHygs

Ein perfekter und sachlicher Beitrag von "willhaben".

Denke, wer in die Zukunft investiert, braucht auch Zeit! Hygs verbessert von jahr zu Jahr das Ergebniss.
Zudem wird nicht gleich jeder kleiner Auftrag oder ein Versuchsobjekt an die Medien gepostet! Am Hamburger hafen laufen bereits 2 Gapelstapler mit Hygs-Brennstoffzellen. Hier kann man auf der Homepage nichts darüber lesen. Dies ist für mich ein Zeichen, das ein Unternehmen nicht versucht künstlich das Unetrnehmen zu pushen.
Und es laufen noch so viele Projekt!

Gruß
kleinerfisch  

08.11.08 16:55

24 Postings, 5898 Tage willhaben.....

danke, das musste auch sein. Jedem muss klar sein in was für ein becken er sich begibt. nasdaq ist der Sprung an die größeren marktplätze, hier wachsen die Unternhemen oder sie scheitern. Wer hier aber sich nicht informiert soll es bitte auch einfach lassen.

Sparkassen geben jetzt mehr zinsen und gut ist.

was kann den Sprung wieder über den $ bringen, in can mache ich mir wenbiger sorgen, aber in den usa muss weiter am nasdaq der handel stattfinden.

Die wirtschaftliche Lage darf man nicht vergessen bei dem Ganzen

ps..er wollte wohl keine weiteren Infos
 

10.11.08 11:53
1

1932 Postings, 5831 Tage toni.maccaronieinfach zu anhaben

unter 0,50$ wech damit!

solange das nicht passiert hat man derzeit nette Kaufkurse! bei Schlusskurse oberhalb der 200 tage Linie sollte wieder Schwung in den Titel kommen, darauf stehen die Amis....
dann die 0,98 und der grüne bereich dann weiß man das die Trendwende da ist!

die Zählung ist nur sporadisch und ist nur zur  Orientierung da!
-----------
wer charttechik nicht mag, den bitte ich, meiner einer, auf seiner einer,  "ignorieliste" zu stellen... Danke im voraus...
Angehängte Grafik:
chartfromufs.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
chartfromufs.png

10.11.08 11:58
1

1932 Postings, 5831 Tage toni.maccaronilongtime.quarterly

wenn da der ausbruch gelingt, kann man erahnen welch potenzial darin steckt
-----------
wer charttechik nicht mag, den bitte ich, meiner einer, auf seiner einer,  "ignorieliste" zu stellen... Danke im voraus...
Angehängte Grafik:
chartfromufs.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
chartfromufs.png

20.11.08 17:13

23601 Postings, 6255 Tage Chalifmann3Naaaaaaaaaaaa ... ?!?

So still hier geworden,ist das etwa eine trauerfeier ?? Wird Hydrogenics die Krise überleben ?? Wo ist minespac,etwa am aufstocken,was das Zeug hält ... ??

MFG
Chali  

20.11.08 21:30
1

123 Postings, 6176 Tage backpackerBin noch Long

Ich bin weiterhin dabei!

ich habe immer gesagt es ist keine Aktie für den schnellen Zock sondern Brennstoffzellen ist ein Zukunftsthema. Der momentane Kurs wird durch Zocker verursacht, die das geringe Volumen ausnutzen, um dann billig reinzukommen. Kann man auch daran erkennen, dass auf den amerikanischen Boards ordentlich gebasht wird.

Ist sicherlich ein guter Kurs um seinen Schnitt zu reduzieren!  

21.11.08 08:19

23601 Postings, 6255 Tage Chalifmann3Au weia !!

Die 40 US-Cent haben gestern nicht gehalten ! Als das teil neulich bis 2,50-$ hochschoss wäre ein guter Verkaufszeitpunkt gewesen,soviel steht fest ...!

MFG
Chali  

21.11.08 23:20

17202 Postings, 6374 Tage Minespechabe aufgestockt bin weiter voll dabei

keine Panik. Heute waren gute Kaufkurse. Montag sicher auch noch...  

21.11.08 23:23

17202 Postings, 6374 Tage MinespecUS Alternativenergie meine Favoriten

halte aber noch viel cash. Keine Eile geboten.  

21.11.08 23:28

23601 Postings, 6255 Tage Chalifmann3Alternativenergie ??

Zählst du Solar auch zu alternativenergie ? Was sagst du denn zum grandiosen Total-Abschmieren der Top-Solarcompanys an den börsen ? Da kann man mit ein bisschen Grips  eigentlich nur SHORT sein,keine alternative!

MFG
Chali  

22.11.08 21:17

123 Postings, 6176 Tage backpackerDer Markt schmiert ab

@Chalifman

Sag mir mal welche Aktien momentan nicht "abschmieren"?  

24.11.08 21:36

123 Postings, 6176 Tage backpackerMarkt geht nach oben

Brennstoffzellen-Industrie ist heute schön nach oben geschossen: FCEL +30%, PLUG +25% und auch HYGS liegt bei +8 %  

26.11.08 20:24

17202 Postings, 6374 Tage MinespecGeduld ist erforderlich

Hygs bringt  keine Nachrichten.
Also Sport machen arbeiten oder nicht hinschauen.
Bis später.  

01.12.08 22:50

17202 Postings, 6374 Tage Minespecgut gehalten an so einem Tag

relative Stärke  

05.12.08 20:44

969 Postings, 6154 Tage windy k.torHydrogenetics

Erst dieser Einbruch, der das ganze Kursdiagramm unlesbar macht und jetzt auch noch ein falscher Firmenname. Wer verzapft denn ständig diesen Blödsinn bei Hydrogenics?  

08.12.08 17:36

17202 Postings, 6374 Tage Minespecna die Leute v Ariva

bringen anscheinend alles durcheinander.
Mit falschem Namen findet Hygs auch keiner.
Egal ich habe sie und der Rest wird sie entdecken, (smile)  

30.12.08 12:51

17202 Postings, 6374 Tage Minespechey Moderatoren/Administr. v Ariva

die Aktie heisst nicht hydrogenetics sondern Hydrogenics...
wann wird das endlich korrigiert ?  

30.12.08 12:54

17202 Postings, 6374 Tage Minespecdie Aktie heisst Hydrogenics

was soll die Verwirrung
www.hydrogenics.com  

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 91   
   Antwort einfügen - nach oben