wo der FB-Bericht sie angesiedelt hat. Die hatten ja tatsächlich Kontakt mit der Firma/mit Fahmann. Deren Prognose für 2. Hj 2003 (= 1. Hj von deren Geschäftsjahr):
"We are forecasting revenues of $6.7m for the six months ending Dec 31, 2003 and a net income of $2.3m which translates into an estimated EPS of $0.024 cents per share. This is substantial progress given that the company delivered revenues of $0.602m in FY 2003 with net losses of $1.66m."
War ja oben zu lesen. Ob das genügt, den Kurs nachhaltig nach oben zu treiben, weiß ich nicht. Immerhin haben die ja einen Umsatz von 59 Mio. für das GJ 2004/05 prognostiziert.
Wegen dieser Prognose hab ich meine 20.000 Stück einfach mal in den Keller gelegt und warte ab. Ich habs auch langsam etwas satt, mich ständig mit Firmen und Analysen auseinanderzusetzen, wo die Aussagen weniger stichhaltig und nachprüfbar sind, als jede x-beliebige astrologische Kolumne in der Yellow-Press. Da wird überall soviel heiße Luft verblasen, dass die Polkappen wohl bald abgeschmolzen sind. Dazu gehört sicher auch diese Fernanalyse von dem Asia-Typen. Wenn der normalerweise Großfirmen analysiert und diesen Maßstab an einen otc-Wert anlegt muss er da natürlich Horrorvisionen kriegen. Ich hatte bisher bei prvh eigentlich ein ganz gutes Gefühl und lass sie deshalb vorläufig mal liegen. Sollten sie mal wieder über 0,3 steigen, verkauf ich vielleicht mal einen Teil.
Gruß BarCode |