viel positives Überraschungspotential da. Auch wenn die Bewertung aus Toronto nicht veröffentlicht werden soll, der Spruch "Aktionäre sind im Geld" genügt mir um sagen zu können dass meine Aktien auf jeden Fall nicht unter 0,25 EUR / St. wert sein dürften, ergo werde ich die darunter auch nicht hergeben. Das dürfen die Mitlesen unserer Gegenseite gern so weiter geben!
Sollten außerdem die HF's so sehr nach der kompletten Steinhoff dürsten, lasset unsere Gegenseite auch wissen, dass mit jedem verstrichenen Tag der Wert weiter zunehmen könnte. Abgründe welche noch nicht das Licht des Tages erblickt haben von Seiten LdP + Gläubiger können im Zuge der voraussichtlich nächste Woche startenden Sonderprüfung jederzeit an die Oberfläche geborgen werden. Unter Umständen kann sogar soviel ausgegraben werden, dass wir Aktionäre dann gar unser Interesse verlieren könnten auch nur eine Aktie gegen eine Barabfindung abzugeben.
Also rausgeholt die dicke Geldbörse und was angeboten, am besten noch vor der WHOA Abstimmung. Denn danach könnte es zu spät sein. Unsere Kampfeslust wächst mit jedem noch so kleinen Teilerfolg. Aktien die ihr von uns heute noch für 0,30 -0,50 EUR bekommen könntet, könnten euch nach der WHOA-Ablehnung womöglich doppelt-dreifach-vierfach oder gar mehr kosten oder gar nicht mehr käuflich zu erwerben, sollte sich uns Aktionären die Chance bieten das Ruder um ganze 180 Grad zu wenden und euere Pläne nicht nur zu vereiteln, sondern sogar eine Gegenoffensive zu starten. Solange Aktionäre mit Hilfe der SdK nicht tief genug gegraben haben um ihre Einstellung von "Ich wäre bereit meine Stücke für 0,xx EUR abzugeben" nicht zu "Auge um Auge, Zahn um Zahn! Wie du mir so ich dir!" gewandelt hat, kann man als Gläubiger nach versuchter Kleinaktionär-Raus-Drängung mit Totalverlust noch mit einem blauen Auge davon kommen. Sollten ausreichend Fakten ans Licht kommen, mit welchen wir einen schönen fetten Haircut mit Verlängerung der Restschuld zu 5-6% plus weitere gerichtliche Schritte zur rückwirkenden Aberkennung der Wucherzinsen von 10% etc. einleiten können sollten, seid sicher, dass wir das auch tun werden!
Hier wird garantiert mitgelesen, also das kann so mal weiter gegeben werden. Wenn Whoa gestartet ist, Sonderprüfung gestartet ist, Unternehmensbewertung aus Toronto veröffentlicht ist, könnte es für eine Barabfindung zu spät sein und das kann sehr bald geschehen.
We are waiting and still ready to negotiate, but not for much longer!
Nur meine Meinung und message an entsprechendes Publikum) keine Handelsempfehlung!
|