An alle:
Bitte hört auf zu jammern und zu erzählen, nicht zu wissen, wie was geht, oder nicht geht. Wir werden zeitnah von SdK ein Newsletter bekommen. Davon gehe ich jedenfalls aus. Darin wird man uns in Deutscher Sprache erklären, was wir tun müssen. Gustaff hat bereits die notwendigen Schritte genannt. So schwer kann das doch nicht sein, hier nochmals wie vor der HV vorzugehen und gegen den Whoa-Vorschlag zu stimmen. Ich könnte mir vorstellen, dass uns die SdK wieder ein Formular aus der Seite von Steinhoff mit Anleitung zur Verfügung stellen wird. Und alle Banken und Broker müssen gesetzlich eine Depotbestätigung erstellen. Also lasst uns unsere Kräfte sammeln und bitte auf gar keinen Fall resignieren. Hier geht es um eine richtig große Sache, also zuerst um unser schwer verdientes Geld, welches wir im guten Glauben an den Aussagen des Vorstands investiert haben, und danach darum, dass es schlichtweg nicht sein darf, dass dieser Betrug Schule macht. Ich bin mir sicher, irgendwann wird jemand ein Film über Steinhoff 1.0 und 2.0 drehen. Und wir wollen doch weder jetzt noch später in dem Film die Verlierer sein! Also reißt euch zusammen, besorgt rechtzeitig die Depotbestätigung, füllt das Formular aus und schickt eure Entscheidung, m.E. natürlich gegen den Vorschlag, per Email an die Adresse, die hier bereits genannt wurde und m.E. wird die Adresse (auf alle Fälle per Mail und ggf. auch per Post) von der SdK nochmals genannt werden. Mehr müsst ihr nicht tun, und das müssen und können wir alle ohne Resignation schaffen. |