keine negative Veränderung beim Melde- und Moderationsverhalten aufgefallen, eher im Gegenteil. Wenn ich hier mal ein bisschen hochscrolle sind die Löschungen dann allerdings schon beachtlich, wobei ich nun allerdings auch nicht weiß, was da nun so alles gepostet und veranstaltet worden sein mag, oder nicht…
Worüber ich mich dann ja aber immer etwas wundere...
...woran Ariva Anstoß nimmt, ist ja nun mittlerweile im Einzelnen gut bekannt, manches davon kann man, wie ich meine, auch vom Grundsatz her auch gut nachvollziehen, anderes etwas weniger..., was ich dann aber nicht verstehe ist, warum es manchen einfach nicht gelingt, ihre konträre Meinung in einer Weise vorzutragen, die nicht gegen die Ariva-Richtlinien verstößt, ..indem an sich z.B. um eine gewisse Sachlichkeit und Seriosität und Redlichkeit in seiner Argumentation bemüht... (..ich meine, impulsiv reagieren wir alle mal, aber doch nicht am laufenden Meter…)
Wenn man lieber mit dem Kopf durch die Wand und aus dem Katz-und-Maus-Spiel mit der Moderation einen Sport draus machen möchte, dann kommt dann u.U. sowas bei heraus...
...man sollte sich dann vielleicht auch mal in die Seele eines Moderatoren hineinversetzen, der vermutlich 90% seiner Arbeitszeit mit Beschwerden über 10% der Foristen verbringt, und zwar immer mit denselben... Ein Moderator ist dann aber auch nur aus Mensch und reagiert dann irgendwann u.U. nicht mehr ganz unvoreingenommen, und womöglich sogar etwas genervt...
..besonders schlau ist das nicht, wie manche das hier betreiben bzw. betrieben haben, wenn ich das mal so anmerken darf... |