Die Linksfaschisten mögen Dich sicherlich nicht weil Du Ihnen den Spiegel vorhältst.
„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“ Wird dem Nazi-Widerstandskämpfer und Kommunisten Silones nachgesagt. Muss ich bei manchen vermeintlichen Nazijägern immer öfter daran denken, wenn diese mit der Nazikeule Argumente totschlagen wollen.(-: Bist Du heute z.B. gegen Gender, unkontrollierte Masseneinwanderung und geschlechtsneutrale Toiletten dann reicht das schon für einige um Dich für einen Nazi zu halten. Eigentlich wollen sie Dich aber nur mundtot machen weil ihnen die Argumente ausgehen. Die Nazis waren wahnsinnige Massenmörder und ich werde mit aller Macht gegen verharmlosende Spinner kämpfen welche die Nazikeule benutzen um demokratische Strukturen, Meinungsäußerungen zu verhindern. Die ganze Gesellschaft ist immer weiter nach links gerückt weil rechts immer irgendwie "bäh,bäh" war und nun haben wir den Salat. Eine Korrektur steht ins Haus. |